Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte ! - Seite 9 RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotels Forum

Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte ! -  Seite 9 RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neubauten "Wasserpark" .Die vierspurige Parallel-Rutsche „Aquaracer“ genannt, wird gerne als „Rennstrecke“ benutzt: Wer ist schneller und wer kommt weiter. Links davon ist die „Kamikaze“-Rutsche.
An der alten Mole sind neue Restaurants und Bars entstanden " Mar de Nudos " Meer der Knoten.
eine sehr schöne, aber leicht lädierte Truhe mit eigentümlichen Füßen
Im Hauptrestaurant "Santo Antao"
Hauptrestaurant .. Terrasse.


Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1262
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.04.2009, 18:44    Rückantwort

Hi ..

ja .. ein Kampf um die Punkte um jeden Preis ist auch nicht mein Ding.
Können auch nicht unseren gesamten Urlaub in RIU Hotels verbringen.

Wenn klappt .. ok .. wenn nicht ? Schauen wir mal.

Angela Laughing
Danke
Anzeigen








Status: online

     

pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 30.04.2009, 19:50    RIU Karten

Hi ...

diesen Bericht / Berichte zu den neuen RIU Class Bedingungen habe ich mit großem Interesse verfolgt.

Ich bin zwar nicht - noch nicht - der RIU Kenner, denke mir aber, dass es ganz schön Urlaubstage braucht, um einem Goldstatus / Diamandstautus zu bekommen ... puuuuuuuh .. da habe ich noch viel vor.

Schwerer wird es dann auch, den jeweiligen Status zu halten.
Bin mal gespannt, was ich für mich erreiche. Crying or Very sad


Das wars mal zu dem Thema von mir.

pink-lady
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1189
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.05.2009, 18:46    RIU Karten

Hallo .. hallo ..

ja mit etwas Abstand muss man sagen, dass die neuen RIU Class Bedingungen wohl für uns zu streng sind. Der DIA Status kann von uns vermutlich nicht " gehalten " werden.

Embarassed Crying or Very sad Mr. Green

Manche Rechnungen sind einfach zu kühn um in die Tat umgesetzt werden zu können. Einige Urlaubstage muss ich auch mal daheim verbringen dürfen.

Schauen wir mal ! Question Question Question

Urlauber
Danke
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 28.05.2009, 19:03    RIU Class Karte - Bedingungen

Bei uns hat es bis jetzt immer geklappt mit dem Upgrade. Bekamen immer eine Suite ... einfach Mail ans Hotel direkt.
Danke
hmslubu
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 1

Status: Offline

 29.05.2009, 19:31    Bedingungen RIU Karten

Na isses denn ....

Ich halte die RIU Kette für recht gut und preiswert. Ob sich die Leistungen in der letzten Zeit eher verschlechtert haben würde ich mich mit JA beantworten. In Relation zur Preisentwicklung was RIU pro Tag und Gast bekommt, ist das aber zwangsläufig so.

Die zum Teil wirklich notwendigen Modernisierungen resultieren dann auch oft darin, dass aus einem RIU Hotel ein RIU Palace mit entsprechender Preisanpassung wird. Wenn der Service dann auch wieder stimmt, habe ich damit kein Problem.

Ich sehe das Preis - / Leistungsverhältnis bei RIU immer noch als recht gut an.

Was das ganze Theater um die Kartenfarbe angeht ist natürlich auch eine Frage des Multiplikators.

Die neue Einteilung ist auf jeden Fall gerechter und nicht schlecht!!! Ich kann nur sagen EEEEENDLICH.

Jetzt dürfte auch ich die GOLDENE KARTE BEKOMMEN, was mir vorher bei einem „ Langzeitaufenthalt “ im 5 Sterne RIU Haus pro Jahr nicht vergönnt war. Jetzt hätte bzw. bekomme ich zwangsläufig Gold – find ich gerecht!

Zudem ...

1.)
Inzwischen kann man auch wesentlich mehr Punkte pro Übernachtung bekommen ( aber auch weniger als vorher ). Auf der RIU Seite ist ein Punkte Rechner mit dem man das alles durchspielen kann und schnell feststellen wird, dass das alles nicht so schlimm ist wie bereits zu lesen war.

2.)
Ist es nicht klar, dass wenn man bei einer Gold Card die doppelte und bei einer Diamond Card die dreifache Punktezahl bekommt auch die entsprechende doppelte bzw. dreifache Punktemenge braucht, um dann zukünftig auch die Karte zu halten?

3.)
Mir scheint, dass sich nur die bei dem Thema aufregen die a) die entsprechende Karte zurecht besitzen, sich aber nicht wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt haben oder b) die gerade vom alten System profitiert haben ( das für mich Nonsens war! ) und den entsprechenden Status gar nicht verdient hatten!

4.)
Kleine Bemerkung am Rande - Drei Wochen RIU Palace P. C. bringen jetzt im Juni 4725 Punkt mit der Diamond Card ( 75 Punkte am Tag mal Faktor der Diamond Karte ). Die Diamond Card gibt’s jetzt halt nicht mehr für ne „ Currywurst “ sonst muss man sie umtaufen in Currywurst Card.

Meine Meinung zu dem Ganzen Karten ... Ich richte meine Urlaubsziele nicht danach aus, ob es dort ein RIU gibt ( wenn JA ist das wunderbar und wird gerne genutzt ), nur, damit ich ein entsprechendes Plastikkärtchen und ein paar Cent pro Tag gutgeschrieben bekomme. Ist doch echt der Brüller!!!

Noch eineinhalb Wochen – RIU wir kommen -
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 288 28.07.2018, 08:08
Keine neuen Beiträge Es gibt neue Bedingungen für Goldkarte ! Urlauber RIU Class Karte - Gold 14 31.08.2009, 19:39
Keine neuen Beiträge Neue RIU-Class Bedingungen ab Novembe... Wonni70 Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 28.12.2008, 18:50
Keine neuen Beiträge Vom Airport Bremen nach England - neu... LeoX Flughafen - Infos 0 04.09.2016, 11:19
Keine neuen Beiträge Baden-Airport Karlsruhe, neue Fluglin... Karina Flughafen - Infos 0 13.03.2016, 15:34


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 18 329 15.08.2018
Airport Hahn - Ryanair Streckenstreichungen 2018... Hahn (HHN) 0 45 15.08.2018
Fluggastrechte - Portal verklagt Ryanair beim LG... Ryanair 0 55 15.08.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 193 14.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 3 103 14.08.2018
Baufortschritt am RIU Palace Oasis / August 2018... RIU Palace Oasis 5 402 14.08.2018
Urteil Reiserecht - Flugausfall wegen Schlechtwe... Reisefragen 0 60 14.08.2018
RIU Le Morne - wie sind die 3 Personen Zimmer? RIU Le Morne 0 79 13.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©