Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte ! - Seite 5 RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotels Forum

Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte ! -  Seite 5 RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
zum Sonnenuntergang gönnte man sich eine leckere Pina Colada, ganz frisch zubereitet
Blick vom Balkon der Suite 750
Breiter Sandstrand Insel Djerba / Tunesien
Lobby im Riu Chiclana ( Oktober 2017 ).
SwimupBar


Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 03.12.2008, 21:23    

Hallo Yvonne,

nun haben wir gesehen, welch falsche Behauptungen aufgestellt werden, um die neuen Bedingungen bei RIUCLASS durchzudrücken.

Dass es eine Umfrage gegeben hat unter den Urlaubern, ist schlichtweg gelogen. Ich habe seit zwei Jahren keine Umfragezettel mehr gesehen, oder werden die neuerdings nur an Diamondcardinhaber aufs Zimmer gebracht mit entsprechendem "Geschenk" - aber dann hättest Du ja davon wissen müssen, oder?

Da ich meine geforderten 3200 Punkte pro Person bis August 2010 nicht erreichen werde, sehe ich nun auch keinen Grund mehr, nur RIU zu buchen. Es gibt bestimmt gleichwertige oder auch bessere andere Hotels, die sich garantiert über den Zuwachs an Neukunden freuen werden.

Ich bin jedenfalls schon intensiv auf der Suche nach Alternativen. Dass es auch mal wieder ein RIU-Hotel wird, kann ich nicht ausschließen, aber jetzt bin ich nicht mehr gezwungen, bei RIU zu buchen - eine neue Erfahrung nach 10 Jahren RIU.

Werde morgen bei meinem Reisebüro vorbeischauen, und mir mal anhören, was für meinen Geschmack so alles angeboten wird.

LG
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Anton,

Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte !
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.12.2008, 02:10    Umfragen ?

Hallo Leute,

Umfragen nach einem neuen - möglichen - Punktesystem haben tatsächlich noch nie stattgefunden. Weder in den RIU Hotels wo wir schon überall waren in der letzten Zeit weder über email.

Dies ist eindeutig nicht wahr !

Wir kennen die Umfragen in den Hotels, mit den adrett, fast immer im roten Kostümchen gekleideteten Püppchen !

Man kreutzelt da was an und das wars. Es wird ausgewertet im Hinterstübchen und dann gibts einen " Holly " der an die Eingangstür genagelt wird. Dies ist nicht wirklich eine Umfrage.

Bin mal gespannt .. was da noch kommt.

LG Angela
1x
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 04.12.2008, 18:37    

Jetzt gehört erst recht geschrieben, dass wir verärgert sind und RIU uns anlügt .... eine Frechheit hoch zehn langsam.

Ich war dieses jahr 5 mal im RIU und keine einzige Befragung .....

Evil or Very Mad
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.12.2008, 12:33    Jetzt auch meine Antwort erhalten

Hallo Leute,

so ich habe jetzt auch meine Antwort - mail von RIU erhalten. Der Tenor ist in etwa gleich wie bei Wonni.

Am Anfang steht, dass meine mail übersetzt wurde und dem neuen Direktor von RIU Class, Herrn Pello Meaurio, vorgelegt wurde.
Geantwortet hat eine Angestellte von RIU Class im Auftrag des Direktors:

Da das RIU Programm für alle Kunden dasselbe ist, ist die Information welche die Kunden erhalten ebenfalls dieselbe. Wir bedauern, dass Sie hieraus schliessen eine Standartantwort erhalten zu haben.

Der Überarbeitung des neuen Systems hat mehr als 2 Jahre gedauert und es wurde versucht diese so gerecht wie möglich zu gestalten. Gäste die vorher bevorzugt wurden, werden es jetzt nicht mehr so, aber für viele Gäste die vorher benachteiligt wurden, ist das Programm jetzt gerechter.

Wir haben bei der ersten Überprüfung der RIU Class Konten mehr neue Gold- und Diamondkunden als mit dem vorherigen Programm.

Da es jetzt für die verschiedenen Hotels verschiedene Punkte gibt, können Sie nicht so rechnen wie vorher. Im RIU Palace Aruba zB. gibt es in der Hauptsaison pro Person und Übernachtung 55 Punkte + 55 Extrapunkte = 110 x 3 für die Diamondkarte = 330 Punkte.

Desweiteren liegt die Hauptsaison in den verschieden Zonen unterschiedlich ( in Aruba zB. ist die Hauptsaison vom 23.12.-30.04.).
In einem Palace Hotel in Gran Canaria gibt es in der Hauptsaison (01.11.-30.04) 44 Punkte por Person anstatt der voher 30 Punkte.


Es wird dann noch kurz auf meine eigne DIA - Karte eingegangen. Es wird mir mitgeteilt, dass mein DIA - Status am 19. Juli 2009 ausläuft und ich bis dahin noch 7080 ( für 2 Personen, Frau und ich ) sammeln muss. ( !! )

Ich hatte in meiner mail noch geschrieben, dass man mir die Anzahl der Punkte mitteilen soll, wenn ich ein upgrade von einem Doppelzimmer zu einem Familienzimmer will, da ich jetzt auf keinen Fall meine angesammelten Punkte " verschenken " will. Ich werde dann verstärkt auf diese Möglichkeit zurückgreifen.

Hier die Antwort von RIU Class:

Da je nach Kategorie des Hotels und der Zone der Aufschlag für eine upgrade oder einen Late check-out variiert, können wir diese Preise nicht publizieren.

So Leute .... meine nächste mail an RIU ist schon in Vorbereitung und geht am Wochenende raus.

Ich berichte weiter !

Gruß
Urlauber
1x
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 08.12.2008, 14:48    

Hallo Urlauber,

das ist echt schon frech, was RIU da schreibt. Da picken die sich das teuerste Hotel überhaupt raus, weil das die meisten Punkte hat und machen dann die Rechnung.... Klar, bei der Rechnung müssen wir nur 1 x im Jahr 2 Wochen nach Aruba zur Hauptsaison fliegen, dann haben wir über 9000 Punkte zusammen und den DIA-Status gesichert. Wer kann aber das Hotel bezahlen, kostet ab 3000 EUR pro Person in der Hauptsaison. Twisted Evil

Ich habe denen ja die Rechnung mit dem Durchschnitt 25 Punkten gemacht, was absolut realistisch ist. Da kommen bei 2 Wochen Urlaub plus extra Punkten nämlich nur knapp über 2000 Punkte zusammen und 7500 Punkte werden verlangt.

Ich weiß nicht, ob ich nochmal schreibe, irgendwie bringt es eh nix, wahrscheinlich kommen wir nur auf die schwarze Liste bei denen und kriegen dann nicht mal mehr die kostenlosen Zimmerupgrades. Würde mich nicht wundern. Ich will zumindest bis Juni 2010 als DIA-Kunde behandelt werden und die Vorzüge noch genießen....

LG Yvonne
E-Mail senden
1x
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 08.12.2008, 15:55    

Hallo Yvonne, hallo Urlauber,

nun siehst Du, was RIU mit uns vor hat.
RIU will nur noch den steinreichen Kunden die Möglichkeit geben, die Diamondcard zu bekommen, sie wollen einfach das „normale“ Klientel loswerden, und nur noch exklusive Kunden haben.

Warum sieht man in letzter Zeit so viele Russen in den RIU-Häusern? Das ist der künftige Kunde bei denen. Die bringen das große Geld, nicht wir Normalurlauber! Und darum wurde das Punktesystem so hochgeschraubt!
In der Karibik, Bahamas, Aruba und Mexico sind ja nur noch 5*-Häuser mit entsprechenden Preisen, die sich ein Normalsterblicher nicht mehr leisten kann. Dort wird das große Geld gemacht, nicht in den kleinen Häusern in Europa. Urlauber, die dort hin gehen, macht ein Tausender mehr pro Woche nichts aus. Mit 500 Euro pro Woche incl. HP kann RIU ja nichts mehr verdienen.

Warten wir´s ab, was RIU in zwei Jahren machen wird. Wenn dann nur noch die Hälfte der bisherigen Kunden kommt, ist entweder RIU bankrott, oder hat nur noch die Hälfte der bisherigen Häuser, oder das System wurde wieder im Interesse der Kunden geändert.

Ich werde jedenfalls im Frühjahr, wenn ich auf Malle bin, RIU aufsuchen, und denen dort meine Meinung kundtun. Ob ich noch mal RIU buchen werde, ist noch nicht sicher. Es gibt auch andere gute Hotels mit mehr exklusiven Angeboten. Als ich dieses Wochenende in meinem Reisbüro war, sagte mir die dortige Filialleiterin, dass sich schon viele Kunden bei ihr über über die schlechten Leistungen bei RIU ausgelassen haben. RIU ist nicht mehr das, was es früher einmal war.

Das mit den kostenlosen Zimmerupgrades ist ja auch vorbei. Jedes Upgrade kostet Punkte, die man aber erst vor Ort erfährt. So habe ich die Bedingungen verstanden. Nichts ist mehr umsonst, so wie es einmal war. Auf der schwarzen Liste sind wir alle schon, weil wir gewagt haben, uns zu wehren. Man wird uns dies nur nicht groß mitteilen, aber sicher werden sie uns das beim nächsten Urlaub spüren lassen.

Ich glaube nicht, dass ein nochmaliges Schreiben was ändern wird, aber für die Zukunft hat unser Aufschrei der Empörung bestimmt für Nachdenken gesorgt. Hoffentlich werden noch viele andere RIU-Urlauber ihren Frust ablassen!

LG
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
1x
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 08.12.2008, 16:56    

Hallo Anton,

das kostenlose Zimmerupgrade als DIA-Kunde ist noch geblieben. Hab gerade nochmal nachgelesen:
Inhaber der Riu Class Diamond Karte kommen ohne Aufpreis in den Genuss von Zimmer-Upgrades. + Express-Check-In und Late-Check-Out ohne Aufpreis.

Das ist aber auch das einzige, was mich noch an RIU hält und das werde ich bis Juni 2010 auch ausnutzen. Vielleicht ist bis dahin das System ja wieder geändert......

Denn nur mit reichen Russen werden sie sich keinen Gefallen tun. Wenn die denen die Häuser abwohnen und nur Party machen, wird RIU sich die netten Deutschen Stammkunden noch zurückwünschen.

LG Yvonne Wink
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

eva
Gast







Status: Offline

 08.12.2008, 22:22    

Hallo Zusammen,

wenn ich so lese, kann ich sie alle sehr gut verstehen. Ich bin nicht betroffen und hatte mich hier angemeldet, da mir die RIU Hotels gefallen und ich 1x im Jahr gerne in Europa Urlaub mache und sonst gerne in Asien bin. Ich hatte mir erhofft, hier den einen oder anderen Hotelbericht zu lesen um mir ein besseres Bild von Urlaubsberichten der Personen zu machen, die vor Ort waren.

Ich wollte hierzu was sagen, da ich lese, dass sie als Stammkunden empört sind. Das ist sehr gut Nachvollziehbar und sie haben recht. RIU lebt von degressiv gerechnet nach eigenen Angaben von 35% Stammkunden.

Ich denke, dass die meisten dieser Kunden noch nichts von der Änderung wissen und bei Ihrer nächsten Buchung dies vielleicht erfahren. Somit springen weniger Reisende ab, wie wenn sie es im Voraus wüssten. Das kann ich mir auch deshalb erklären, warum RIU nicht im voraus auf das neue Punktesystem aufmerksam machen möchte. Hat man bereits sein Ziel definiert, springt man doch nicht kurz vor der Buchung um. Und die meisten lesen vorher nicht die neuen Bedingungen nach, warum auch, wenn es nicht auf der Seite extra darauf hingewiesen wird. Ich konnte keinen Hinweis mit "bitte beachten" lesen.

Die Aussage gerechter gegenüber den anderen Kunden sein. Das ist korrekt und wiederum zweischneidig. Auch der nicht Stammkunde will die gleichen Leistungen für sein Geld, wie der Stammkunde, der eben die Leistung verdient, weil er immer wieder kommt und dann noch weitere Kunden anwirbt.

Ich persönlich versuche mir zu erklären, dass durch das neue Punktesystem die Hotelschwerpunkte verlagert werden. Es gibt die hochpreisigen Hotels, wo der Preis hoch ist, die Punktezahl jedoch mit attraktiv und dafür der Kunde einen guten Service bekommen kann. Für den Service braucht man gutes Personal...ist der Preis eines Hotels nicht allzu hoch, und die Punkteverteilung nicht attraktiv, so könnte es sein, dass die Stammkunden, zu den teuren Hotels ausweichen und die Hotels der niedrigeren Kategorie nicht sehr gut ausgebildete Kräfte bedürfen und somit können diese wiederum vom Preis attraktiv bleiben und werden von neuem Klientel gebucht.

Meine persönliche Meinung ist, Stammkunden sind wichtig, denn die zeigen sich durch treue aus, werben durch Ihre Zufriedenheit neue Kunden und vieles mehr. Traurig ist zur heutigen Zeit, dass der Konsumaspekt das wertvolle Gut, wie sie es hier sind, wahrnimmt, aber es dem nicht das entgegenbringen möchte, was diese verdienen. Es ist eben mit Leistung verbunden und Leistung ist wiederum teuer.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück.
Denke jedoch RIU wird hier nichts ändern.
Die haben meiner Meinung nach, wie es sich für ein Unternehmen gehört einkalkuliert, dass Beschwerden kommen. Und langfristig sie nicht mit einem hohen Verlust durch den Absprung des einen oder anderen Kunden rechnen müssen.

Seien wir doch ehrlich, wenn das Hotel eine gute Lage hat, tollen Service, guten Komfort, sauber ist...buchen wir dort weiter. Risiko eingehen wegen ein paar Euro Vorteil, dass ist nicht das Prinzip von Stammkunden. Die kommen nicht wirklich wegen den Bonbons, diese versüßen es, jedoch habe ich in Ihren Schreiben die Leidenschaft und Verbundenheit gelesen.

In dem Sinne, wünsche ich Ihnen, dass RIU doch für sehr treuen Stammkunden ein Extra Bonbon anbietet.
Wäre das vielleicht etwas was man fordern kann?
Denn wenn ein Kunde seit 10 Jahren dem Unternehmen die Treue erweist, hat er mehr verdient, wie ein Kunde der in 2 Jahren auf die geforderten Punkte kommt.

Viele Grüsse, viel Erfolg und weiterhin eine schöne Adventszeit!
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 09.12.2008, 19:49    Worte tun gut !

Hallo Eva,

es ist gut zu hören und zu lesen, dass auch ein nicht betroffener RIU - Anhänger so einen liebevollen Bericht verfasst hat.

Wir denken, du hast mit den Worten auch den " Nagel auf den Kopf " getroffen. Wir sind also nicht alleine, die sich ungerecht behandelt fühlen.
Wir verkennen ja auch nicht, dass es etwas gerechter gestaltet werden soll, aber eine Unmöglichmachung sollte nicht dabei rauskommen.

Wir werden sicherlich noch einiges hier zu diesem Thema lesen und auch schreiben.

Ich bin mal gespannt, ob dies irgendwann mal Wirkung zeigt.
Wir geben nicht auf!

Eva, danke ... und noch viele gute Berichte in diesem Forum.
Man liest sich !


LG Angela
1x
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 10.12.2008, 19:24    

Super toller Beitrag, Eva,

ich selbst habe im Januar 38 Aufenthalte im Riu und bin auch am überlegen, ob ich in Zukunft noch Riu buchen werde. Bis Januar 2010 habe ich meine Diamond card noch, aber dann werde ich wohl auch öfter die Grupotels buchen, die im Standard teilweise sogar besser sind.

Im Januar bin ich im Riu Atlantico und werde dort meine Freundin mal genau befragen, die seit Jahren dort arbeitet. Vielleicht haben die Mitarbeiter noch weitere Infos.
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.12.2008, 12:07    Hi .. " noch Riu Freunde "

Hallo Leute,

es tut wirklich gut, wenn man das von Eva liest. Ein wirklich toller, passender Beitrag zu dem Thema Punkte bei RIU.

Ich habe heute nochmals ein weiteres Schreiben per mail an RIU geschickt.
Nach Rückantwort, mal sehen was Sie jetzt schreiben, berichte ich natürlich wieder.

Ich denke man sollte nicht aufgeben. Ich denke auch nicht, dass da Listen geführt werden, wer sich wann und worüber beschwert hat.
Dies wäre ja mehr als billig !

Sandy wann gehst du nach Malle ? Bis wann brauchst du die Briefe ? Steht das Angebot noch ?

Gruß Urlauber
1x
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 11.12.2008, 21:19    

Ich fliege am 30.12. und das Angebot steht natürlich noch.

Ich selbst gebe auf jeden Fall meinen Brief ab.
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.12.2008, 21:59    Ok

Hallo Sandy,

freut mich ... ich warte jetzt noch 3 - 4 Tage ab, was RIU auf meine letzte mail schreibt. Dann sehen wir weiter. Laughing

Ich will auf jeden Fall auch meinen Brief an die Direktion - über Dich - dort vorlegen.

Die Anschrift tauschen wir über " Nachrichten " aus ( ganz oben in der Leiste ). Ich melde mich dann bei Dir. Rolling Eyes

Liebe Grüße
Urlauber
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 17.12.2008, 21:17    Diamand Karte

Das ist der Hammer mit der Diamond Karte !

zuerst ködern Sie die Kunden, dann sind sie Ihnen anscheinend egal.

Eine Mail die ich aus dem Geschäft an RIU nach Mallorca geschrieben habe,
ist angeblich sofort an die Geschäftsleitung weitergeleitet worden, dies war vor 3 Wochen, bis heute noch keine Antwort erhalten.

Wenn das die Art von RIU ist mit seinen Kunden umzugehen, dann werden wir uns wohl oder übel was anderes suchen müssen.

Wir waren zwar letztes Jahr 6 Wochen bei RIU, aber auch das reicht nicht um den Status zu behalten .. und arbeiten müssen wir ja wohl alle..

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und hoffentlich im neuen Jahr bessere RIU Class Diamond Bedingungen !

LG
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.12.2008, 15:38    Habe neue Antwort ...

Hallo Leute ,

habe jetzt mal wieder neue Antwort voin RIU erhalten. Embarassed

Man geht also gar nicht mehr auf die mails ein und antwortet in kurzen knappen Sätzen.

Ich hatte u.a. in meiner letzten mail gefragt, was einem an Punkten abgezogen wird, wenn man ein upgrade zum einem Familienzimmer / Suite wünscht. Festgemacht an dem folgendem Beispiel:

RIU Bravo, Mallorca, 10 Übernachtungen, Ende August - also Hauptsaison.

Hier die Antwort von RIU Class:

.... die Differenz beträgt zwischen einem Doppelzimmer und einem Familienzimmer / Suite ca. 30 Euro pro Tag und Person. Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, ist dieser Betrag unterschiedlich und hängt von der Hotelkategorie und der Saison ab.......

Rechnung:
10 Übernachtungen, pro Person 30 Euro ( 2 Personen sind wir ) = 600 Euro. Dies wären 24.000 Punkte, welche man haben muss für dieses upgrade !!! Rolling Eyes

Geht euch ein Licht auf ???
Bei einem DIA Kunde wäre dies kostenlos. Er zahlt nix fürs upgrade und braucht dafür auch keine Punkte !

Der Gold Kunde müsse dies bezahlen bzw. die Punkte aufbringen. Wer hat schon 24.000 Punkte noch als Guthaben stehen ... also die DIA - Kunden müssen weg .. machen wir unerfüllbare Bedingungen und das Problem löst sich in 2 Jahren von ganz alleine! :mrgreen: :mrgreen:

Es war mal RIU mit Herz !!!

Sandy ich schicke dir eine interne Nachricht bezüglich der Anschrift.
Hoffe dies ist so ok ?!

Gruß Urlauber
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 13:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 15:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 10:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 17:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 14:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6491 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 88 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©