Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte ! - Seite 6 RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotels Forum

Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte ! -  Seite 6 RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Restaurant  - Frühstück am 14.06.2010 - die 1. Gäste
Zimmer Gartenseite, ohne Meerblick
Neuer Türbereich im Haupthaus, Zimmer 122 + 123. Neue Tür, Bereich heller gestrichen ( so soll es aussehen nach Renovierung 2015 ).
Swim up Suite - Blick vom Zimmer raus!
Miniclub mit Kinderpool


Es gibt neue Bedingungen für Diamondkarte !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 24.12.2008, 12:29    

Also ich versuche es nun vor Ort mit meinem Brief, ansonsten werde ich nach Januar 2010 wahrscheinlich RIU nicht mehr buchen.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1258
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.12.2008, 13:11    Rückantwort

Hallo Sandy,

wie eben - auf anderer Ebene besprochen - habe ich alles fertig.
Ich werfe den Brief am Samstag - rechtzeitig - in den Briefkasten mit rotem Punkt, da dieser noch geleert wird.
Sollte also bei Dir sein vor dem Abflug.

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung vor Ort auf Malle !!


Schöne Bescherung, schöne Weihnachtstage, guten Flug nach Malle,
guten Rutsch nach 2009 .... Gruß an die RIU Leitung !!

Ich bin guter Dinge, dass da eventuell noch was geht !

Liebe Grüße
Urlauber
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.12.2008, 01:13    Upgrade

Hi Leute,

wenn ich das lese mit den upgrade ( bei Urlauber ) .. was man da an Punkte braucht ... das ist wohl endgültig der Abschied von RIU. Nix mehr Familienzimmer, nix mehr " exclusive Welt von RIU " ... das ist Kundenabzocke !!

Mr. Green Mr. Green

Angela
Danke
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied



Alter: 65
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

 09.01.2009, 15:05    Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen und möchte Euch im Kampf gegen die neue Regelung bei den RIU-Carten unterstützen. Ich bin 1998 das erste MAl in einem RIU Hotel abgestiegen und habe anschliessend die "rote Karte" beantragt und bekommen. Ende 2001 erfolgte der Aufstieg zur Gold-Card und Anfang 2004 erreichte ich dann Diamond.

Seitdem habe ich diesen Kartenstatus nicht mehr abgegeben und wollte ihn auch eigentlich weiter behalten. Mit dem neuen System der Punkterechung kann ich deswegen ganz und gar nicht einverstanden sein.
So, das zur ersten Vorstellung - Ausführliche Berichte und Kommentare folgen.
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1258
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 09.01.2009, 15:16    

Hallo ..

herzlich wllkommen hier.

Noch sind wir eine " kleine Gemeinde " bei RIU - Check. Werbung wäre nicht schlecht.

Jaaaa, RIU hat die Zügel angezogen und solche Bedingungen geschaffen, dass wohl nach und nach alle Dia - Karteninhaber und Gold - Karteninhaber " wegbrechen ".

Für DIA ( als Ehepaar auf der Karte) : 15.000 Punkte in 2 Jahren ...puuuh das geht nicht.

Wir gehen davon aus, dass die vielen, vielen Karteninhaber erst nach und nach von den neuen Bedingungen erfahren.

Wir brauchen Hilfe !

LG Urlauber
Danke
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1088
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 10.01.2009, 13:41    

Hallo,
habe jetzt mal alles gelesen. Es ist schon schade, wie RIU mit den guten Kunden umgeht !

Ich verstehe, dass die Karteninhaber enttäuscht sind von den neuen Bedingungen.
RIU sollte sich hier bewegen ..

Traum
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1258
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.01.2009, 14:07    So .. da bin ich wieder ..

Hallo,

wollte mal wieder was zu dem Thema schreiben.

Leider habe ich seit Ende 2008 nichts mehr von RIU gehört.
Auf mails wird nicht mehr geantwortet.

Ich weiß jetzt auch nicht gernau, ob Sandy in der RIU Zentrale auf Malle vorgesprochen und den Brief ( unsere Briefe ) dort abgegeben hat.

Kann sein, dass Sandy derzeit noch in Urlaub ist ? Rolling Eyes
Sie wird sich wohl bald melden !

Sollte ich was neues in Erfahrung bringe, stelle ich es direkt hier ein.

Bis dann ... Urlauber Shocked
Danke
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1088
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 27.01.2009, 23:05    Will auch mal was schreiben

Hallo Leute .....

habe diese Diskussion mit den neuen RIU Bedingungen hier ständig verfolgt. Leider gibt es im Forum keine aktuellen Berichte mehr dazu .. schade. Embarassed

Ich bin zwar noch nicht so weit mit einer Goldkarte bzw. Diamandkarte, denke aber, dass man da nicht locker lassen sollte.

Die Bedingungen sind einfach nicht fair.
Leute bleibt am Ball!

Mr. Green Mr. Green

traum
Danke
eva
Gast







Status: Offline

 27.01.2009, 23:44    

Hallo Traum,

schaue mal unter:

RIU Class mit eigener Internetseite und neuen Infos hier hat Wonni70 neue Informationen aufgenommen und auch die neue Internetseite verlinkt. Ich habe es mir mal angeschaut und muss sagen, daß ich zwar eine neue Internetseite ( oder Zusatzseite) von RIU sehe. Ja! Aber es scheint auf den ersten Blick nicht so, als hätte sich seit November was an den neuen Bedingungen geändert.

Ich kann auch falsch liegen. Es war mal mein 1. Eindruck.

Ich denke, daß die neue Internetseite schon eine Reaktion auf die vielen Anschreiben sein kann, welche RIU bekommen hat.

Auf der Seite wird zumindest von Spezialangeboten und Sonderangeboten gesprochen und der gleichen.

Ich würde es als eine Reaktion sehen und gehe davon aus, sofern sich der eine oder andere Diamond Besitzer hier im Forum dort angemeldet hat, werden sie berichten, ob sich was geändert hat und wie ich die Personen hier erlebe auch was sich genau geändert hat.

Grüsse
Danke
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 28.01.2009, 11:02    

So ich bin von meinen zwei Aufenthalten wieder zurück von Malle und RIU Atlantico.

@Urlauber

Hast Du schon eine Nachricht bekommen auf Dein Schreiben, welches ich abgegeben habe? Ich glaube die wollen uns schon gar nicht mehr antworten.

Im Urlaub habe ich einige DIA Inhaber gesprochen, von denen haben viele auch nicht richtig die neuen Bedingungen gelesen, denn es müssen beide Inhaber die Mindestanzahl an Punkten erreichen, nicht 2 Personen zusammen.

Denke es werden viele erst noch merken, wenn auf einmal ne neue Karte per Post ins Haus flattert.
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1258
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.01.2009, 13:23    Rückantwort

Hallo Sandy,

freue mich, wieder von Dir hier zu lesen.

Nee, habe noch keine Post von RIU bekommen!

Wie war es in der RIU - Zentrale auf Malle ? Bist du bis zur Geschäftsführung durchgekommen und wie hat man reagiert ? Was wurde gesagt usw. ? ... mhhhhh ....

Crying or Very sad Crying or Very sad

Urlauber
Danke
linda
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 8

Status: Offline

 03.02.2009, 19:20    Riesige Enttäuschung ...

Riesige Enttäuschung ... über diese neuen Bedingungen auch bei mir Shocked

Ich hatte eine Mail von Riu bekommen und dachte mir erst nichts Schlimmes dabei.

Dann fand ich dieses Forum und habe dadurch erfahren, dass sich tatsächlich nur noch reiche Rentner den DIA Status erhalten können.
Auch wenn ich 3 x 10 Tage in ein RIU Palace ( bin meistens im Riu TRES Islas ) werde ich das nicht schaffen .... schade .. schade.

Da wird dann auch meinerseits mal ein anderes Hotel gebucht werden, denke ich ... bisher hat man ja schonmal geschaut, dass die RIU Aufenthalte eingehalten werden.

Ich bin nicht sicher, ob eine mail an Riu etwas ändern wird.
Meine Vermutung ist ebenfalls, dass es mittlerweile zuviele Diamand - Karteninhaber gibt und daran will RIU einfach nach unten schrauben.

Danke an euch alle, dass ihr mir über dieses Thema so gründlich die Augen geöffnet habt.

LG Linda
Danke
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 05.02.2009, 18:10    

@Urlauber
Natürlich kommt man an die Geschäftsleitung nicht ran. War ja Silvester. Urlaub....

Dort interessiert es ebenso niemand. Mehr oder weniger wortlos, aber wir sind ja im Mai wieder an der Playa de Palma. Dann kommt der nächste Gang Very Happy
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1258
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.02.2009, 19:16    Danke

Hallo Sandy,

bedanke mich, dass Du den Brief in der Zentrale abgegeben hast.
Einen Versuch war es auf jeden Fall mal wert. Crying or Very sad

Leider hat sich die Geschäftsführung von RIU oder sonst wer von RIU noch nicht gemeldet.
Ging davon aus ( mal sehen ob noch was kommt ) dass Frau Riu zumindest mal kurz Stellung bezieht.

Ich bleibe am Ball !

Liebe Grüße an alle Geschädigten !! Rolling Eyes Embarassed

Urlauber
Danke
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1088
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 08.02.2009, 13:36    Hallo

Hi,

wenn ich hier alles richtig lese, hat sich RIU in Sachen neue RIU Bedingungen immer noch nicht bewegt. Schade eigentlich. Rolling Eyes
Wünsche allen RIU Gold - und RIU DIA - Kunden Durchhaltevermögen.

Was gut ist, dass ich über dieses Forum auf die 500 Punkte - Gutschrift gestossen bin.


Grüsse Traum
Shocked
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 292 09.11.2018, 12:09
Keine neuen Beiträge Es gibt neue Bedingungen für Goldkarte ! Urlauber RIU Class Karte - Gold 14 31.08.2009, 18:39
Keine neuen Beiträge Neue RIU-Class Bedingungen ab Novembe... Wonni70 Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 28.12.2008, 17:50
Keine neuen Beiträge Vom Airport Bremen nach England - neu... LeoX Flughafen - Infos 0 04.09.2016, 10:19
Keine neuen Beiträge Baden-Airport Karlsruhe, neue Fluglin... Karina Flughafen - Infos 0 13.03.2016, 14:34


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hat jemand Infos zur Eröffnung RIU Palace Costa ... RIU Palace Costa Mujeres 3 201 18.11.2018
Kleines Video zum RIU Atoll / Malediven - Animat... RIU Atoll 0 58 18.11.2018
Flughafen München (MUC) wird das noch was mit 3.... München (MUC) 2 241 18.11.2018
AIDA Cruises sagt Vorpremierenfahrten der AIDAno... AIDA (Flotte) 3 234 17.11.2018
Finanzkrise bei Norwegian - will über 90 Flugzeu... Norwegian 1 268 17.11.2018
Melia übernimmt 3. Hotel in London - Melia Londo... Melia 1 68 16.11.2018
Riu Vistamar im März / April 2018 RIU Vistamar 18 1340 16.11.2018
RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktob... RIU Vistamar 2 302 15.11.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©