Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011 - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011 -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
der Stamm eines Kapokbaums oder Wollbaum
Bad Zimmer 3309
der Fahrplan des Shuttles in die Stadt
Aussenansicht / Poolbereich des RIU Marco Polo - Mai 2014.
Pool Classic Bereich


Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiza85
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.06.2011
Beiträge: 4

Status: Offline

 25.07.2011, 13:05    Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011

Sind am 14.07.11 mit der Tuifly von Nürnberg aus nach Teneriffa geflogen, waren dann Abends um 19 Uhr am RIU Hotel - RIU Buena Vista. Flug und Transfer waren schnell und bequem. Am RIU Hotel wurden wir nett empfangen und durften gleich mal am Buffet schlemmen..

Waren insgesamt eine Woche da und hatten einen wunderschönen Urlaub, wobei eine Woche echt zu kurz ist. . 10 Tage sind da besser, da die Insel sehr viel zu bieten hat

Waren in einem Familienzimmer mit Meerblick untergebracht .. am Morgen aufstehen und den Ozean zu sehen ist echt traumhaft .. die Zimmer waren groß und immer sauber.

Haben über TUI auch zwei Ausflüge gebucht zu einem Loro Park und dann noch die Katameran - Fahrt zu den Walen.

Loro-Park ist echt sehenswert .. sind mit einem Bus vor dem RIU Hotel abgeholt und nach ca 1,5 - 2 Std. waren wir vor Ort. Konnten dann insgesamt 6,5 Std. den Park besichtigen .. haben die ganzen Shows besucht und waren nur begeistert.. vor allem von den Delfinen und Seelöwen.

Der Ausflug mit dem Katameran war nicht so toll. Wir hatten sehr starken Seegang und dann wurde ich auch noch seekrank wie ungefähr die Hälfte aller Leute auf dem Boot .. habe von der Walfamilie leider nicht viel mitbekommen .. was noch schön war, haben bei der sog. " Spaghetti-bucht " gehalten und konnten vom Schiff aus ins Meer.

Den kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel RIU Buena Vista nach Playas de Americas haben wir auch genutzt und sind dort einen Tag bummeln gewesen.. sind nur leider sehr viele Marken-Geschäfte.. war aber trotzdem schön dort.

Das Essen im Hotel war echt lecker vor allem die Themen-Abende am Strandrestaraunt. .. dort waren wir je zwei mal bei italienisch und bei kanarisch. Das Beste war für mich die riesige Auswahl von Fisch-Gerichten.

Der Urlaub war echt erholsam nur leider zu kurz. Das RIU Hotel ist echt empfehlenswert, egal für welches Alter und auch sehr gut für Familien geeignet.
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo tiza85,

Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.07.2011, 16:12    Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011

Hallo tiza85,

freut mich, dass es Euch im RIU Buena Vista gefallen hat. Schöner Bericht. Das RIU Buena Vista ist eins von meinen Liebungshotels von RIU.

LG Rolling Eyes Wink
Angela
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 25.07.2011, 20:21    Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011

Hallo tiza85,

schöner Bericht, da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub. Teneriffa ist immer eine Reise wert und wir waren bei unseren beiden Urlauben im RIU Buena Vista auch super zufrieden.

Gruß Yvonne
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Keine neuen Beiträge Reisebericht RIU Buena Vista, Juni /... Wonni70 RIU Buenavista 0 28.07.2009, 23:30
Keine neuen Beiträge Reisebericht RIU Buena Vista, März 2009 Wonni70 RIU Buenavista 8 26.06.2009, 13:47


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6468 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 64 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 29 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 76 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 53 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 75 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 332 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©