Fragen zum Clubhotel RIU Buena Vista / Teneriffa - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

Fragen zum Clubhotel RIU Buena Vista / Teneriffa -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand
Ausblick vom Balkon - DomRep Punta Cana
Lobby
Poolbaar
Anlage


Fragen zum Clubhotel RIU Buena Vista / Teneriffa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monalisa
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 5
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.11.2011, 12:52    Fragen zum Clubhotel RIU Buena Vista / Teneriffa

Wir haben im Dezember 2011 für 2 Wochen das Clubhotel Riu Buena Vista gebucht.

Wenn ich jetzt aber die Hotelbewertungen bei Holidaycheck lese, denke ich, wir haben einen Fehler gemacht. Wer war in der letzten Zeit im Riu Buena Vista und kann mir sagen, wie das Hotel wirklich ist.

Das es abgelegen ist und der Strand klein ist interessiert uns nicht so.

Wie ist die Sauberkeit ?
Wie sind die Zimmer ? Wirklich so abgenutzt ?
Wie ist das Essen?

Wir waren in der letzten Zeit meistens im Hotel Concorde de Luxe in der Türkei. Ein super Hotel.

Mit freundlichen Grüssen
Monalisa

Vermerk: Idea Exclamation
Wir haben die Fragen in die Kategorie RIU Buena Vista verschoben!
Lawine Embarassed Razz
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo monalisa,

Fragen zum Clubhotel RIU Buena Vista / Teneriffa
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.11.2011, 17:09    Fragen zum Clubhotel RIU Buena Vista / Teneriffa

Hallo Monalisa,

keine Angst, Ihr habt keinen Fehler gemacht mit dem RIU Buena Vista. Wir waren schon mehrfach dort, wir fanden alles perfekt. Sehr große Zimmer, perfektes Essen alles ok. Ein sehr großes Hotel und Hotelanlage. 2 Pools ( oben und unten ). Dirrekt am Hotel ist kein Strand, sondern nur daneben eine kleine Bucht.

Sie können ja mal unseren Bericht lesen vom April 2011 ! Rolling Eyes
Schauen Sie doch auch mal die Bilder !

Ich freue mich mal auf Ihren Erfahrungsbericht nach der Rückkehr.

PS:
Es gibt hier im RIU Check Forum auch eine Kategorie " Andere Hotels ". Wenn Sie dort noch was zu dem türkischen Hotel schreiben könnten, wäre dies auch sehr schön. Wir sind an solchen Infos auch interessiert.

LG
Angela
2x
monalisa
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 5
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.11.2011, 20:06    Fragen zum Clubhotel RIU Buena Vista / Teneriffa

Hallo Angela,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich weiß auch nicht, wieso ich so negativ denke. Ich habe Ihren Bericht gelesen und die Bilder habe ich auch gesehen. Es hat mir sehr gefallen. Normal lasse ich mich nicht so schnell beeinflussen. Rolling Eyes

Ich habe im Mai 2010 einen Bericht mit Bildern über den Riu Club Gran Canaria eingestellt. Obwohl da auch einige Leute negativ berichteten, hat es uns dort sehr gut gefallen.

Meine Kollegin ist jetzt ab nächster Woche im Riu Buena Vista und wir gehen im Dezember. Danach werde ich einen Bericht einstellen. Auch über unseren Aufenthalt im Hotel Concorde in Lara Türkei werde ich noch einen Bericht schreiben. Cool

Vielen Dank
Monalisa
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6875
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.11.2011, 21:10    Fragen zum Clubhotel RIU Buena Vista / Teneriffa

Guten Abend monalisa,

toll .. wir freuen uns über Ihren Bericht zum RIU Buena Vista, nach der Rückkehr. Natürlich auch zu dem noch kommenden Bericht zu einem Hotel in der Türkei. Auch solche Berichte - über andere Hotels - bieten unseren Mitgliederrn und Gästen einen Mehrwert.

Danke Exclamation

Animieren Sie doch Ihre Bekannte zur Anmeldung hier im RIU Check Forum. Eventuell könnte Sie dann auch schon einen Erfahrungsbericht zum RIU Buena Vista schreiben.

LG
Lawine Rolling Eyes Wink
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Dunas, Clubhotel - Agadir ... Lawine RIU Tikida Dunas 0 11.06.2008, 19:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Arecas, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Arecas 0 29.06.2008, 11:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Buenavista, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Buenavista 0 13.07.2008, 10:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 46 01.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 30 1268 01.05.2024
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 6 126 01.05.2024
Neues RIU Hotel - RIU Turquoise - Eröffnung 31. ... RIU Turquoise 3 999 01.05.2024
RIU Palace Mauritius wird mit Neubau am 31.05.24... RIU Palace Mauritius 3 673 01.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 172 7118 01.05.2024
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 0 73 30.04.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 80 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©