RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel Insel Boa Vista - RIU Palace Boavista | RIU Hotels Forum

RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel Insel Boa Vista -  RIU Palace Boavista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool- & Swim Up Bar
Garten.
Strand von Taghazout.
Hauptrestaurant
Ein "Soldat" der Theatergruppe Taula Rodonda


RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel Insel Boa Vista

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Palace Boavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3687
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.12.2017, 14:37    RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel Insel Boa Vista

Informationen zum RIU Palace Boavista:


Im Mai 2017 wurde über ein Mitglied hier im RIU Check Forum bekannt, dass RIU auf der Insel Boa Vista, neben dem bereits bestehenden RIU Karamboa ein neues RIU Palace Hotel baut. Ein Name wurde damals nicht genannt. Zusatz hinzugefügt: Mai 2017 // Lawine Razz

Im November 2017 hatte man schon Erkenntnisse, dass das neue RIU Palace Hotel im Spätjahr 2018 eröffnen könnte. Genaueres war aber immer noch nicht bekannt. Auch der endgültige Name des Hotels war noch nicht bekannt. Es wurde im Forum spekuliert mit RIU Palace Boa Vista. Zusatz hinzugefügt: November 2017 // Lawine Razz

Mitte Dezember 2017 teilt nun RIU auf Ihrer Webseite mit, dass das neue RIU Palace Hotel auf der Insel Boa Vista im Spätjahr 2018 tatsächlich eröffnet werden soll. Ein genauer Termin steht freilich noch nicht fest. RIU bestätigt jetzt auch, dass das Hotel RIU Palace Boavista ( in diesen Fall ist Boavista in einem Wort geschrieben ) heißen wird. Zusatz hinzugefügt: 16. Dezember 2017 // Lawine Razz

Lt. einem Mitglied hier im RIU Check Forum wird das neue RIU Hotel - RIU Palace Boavista - wohl am 02. November 2018 eröffnet. Man sei voll im Zeitplan und man sei bei RIU optimistisch, dass alles bis zum o.g. Termin klappt.
Zusatz hinzugefügt: 15. Juli 2018 // Lawine Razz


Hier ein Update ( Stand: 0? / 2018 ) zum Einführungsbericht:

Das RIU Palace Boavista befindet sich auf der drittgrößten Insel Boa Vista des Archipels Kapverdische Inseln. Diese Insel ist die nächstgelegene Insel zum afrikanischen Kontinent. Hier gibt es noch unberührte, herrliche Strände. Die Insel Boa Vista und die gesamten Kapverdischen Inseln sind ein ideales Urlaubsziel. Alles ist hier noch in den Anfängen, wobei im Jahr 2017 schon einige mehr Hotels dort errichtet wurden und 2018 und in der Zukunft noch weitere Hotelkomplexe entstehen werden.

Das Hotel RIU Palace Boavista befindet sich direkt neben dem bereits bestehenden RIU Karamboa. Es wird das 3. Hotel, nach dem RIU Karamboa und dem RIU Touareg, auf der Insel Boa Vista sein!

Das neue RIU Palace Boavista ist ein 5***** Sterne RIU Hotel mit einem 24 - stündigen all inclusive Service. Das RIU Palace Boavista besteht aus dem Hauptgebäude mit 2 oder 3 Etagen. Dazu gibt es noch einige Villen auf dem Gelände mit jeweils einem eigenen Swim-up-Bereich im Garten. Es gibt insgesamt 503 Zimmer.

Vermerk:
WLAN ist auf der gesamten Anlage, auch auf den Zimmern, verfügbar und kostenlos.

Vermerk:
Die Stromspannung beträgt auf den KapVerden 220 Volt!

Der Hotelkomplex RIU Palace Boavista liegt natürlich auch direkt am Strand. Der Strand in diesem Bereich ist herrlich weiß und nahezu endlos und das Wasser kristallklar. Am Strand gibt es auch perfekte Dünenlandschaften.

Infos zu den Zimmern und Suiten sowie den Einrichtungen:

Wie bereits oben angeführt, gibt es insgesamt 503 Zimmer. Im Hauptgebäude gibt es die Kategorien Doppelzimmer, Große Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Familienzimmer
Typ A
und Familienzimmer Typ B. In den Villen gibt es die Swim-up Doppelzimmer.

Vermerk:
Die Zimmer in den Villen können nur von Personen über 18 Jahren gebucht / bewohnt werden! Bitte unbedingt bei einer möglichen Buchung beachten!

Grundausstattung der Zimmer / Suiten:
Alle Zimmer im RIU Palace Boavista verfügen über eine bestimmte Grundausstattung, welche überall vorhanden ist. Im Badezimmer gibt es eine Dusche ( sogenannte Regendusche ) und immer ein Doppelwaschbecken. Es gibt dort weiterhin eine fest installierten Haartrockner und ein Kosmetikspiegel. Für die Gäste liegen Bademäntel bereit. Man hat ein Telefon, einen Sat-TV - Fernseher ( Flachbildschirm ) und man verfügt über einen elektronischen Safe. Es gibt eine zentralgesteuerte Klimaanlage und es gibt überall noch einen zusätzlichen Deckenventilator. Es gibt auch eine Minibar und Getränkespender, welche auch immer wieder aufgefüllt werden. Zu guter Letzt hat man noch ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse.

Doppelzimmer:
Die Einrichtung ist wie oben schon angeführt. Im Schlafbereich der Doppelzimmer gibt es 2 Betten in den Maßen 110 x 200 cm. Es gibt auch einen integrierten Wohnbereich mit einem Sofa.

Große Doppelzimmer:
Die großen Doppelzimmer sind, wie der Name schon sagt, etwas größer. Die Grundausstattung ist gleich. Auch hier gibt es zunächst im Schlafbereich die 2 Betten in den Größen 110 200 cm. Hier steht im zusätzlichen integrierten Wohnbereich ein Schlafsofa in der Größe von 150 x 200 cm.

Dreibettzimmer:
Im Schlafbereich steht ein Kingsize-Bett in der Größe von 180 x 200 cm und im integrierten Wohnbereich steht auch wieder ein Schlafsofa in der Größe von 150 x 200 cm. Natürlich ist im Dreibettzimmer die Grundausstattung vorhanden.

Familienzimmer Typ A:
In diesen Familienzimmern hat man 2 Schlafzimmer. In einem Bereich stehen 2 Betten mit den Maßen 110 x 200 cm, im anderen Schlafbereich gibt es ein Kingsize-Bett, Maße 180 x 200 cm. Hier gibt es dann noch den bekannten integrierten Wohnbereich mit einem Sofa. Außer dem Badezimmer mit WC gibt es noch eine weitere Toilette. Man verfügt immer über einen Balkon oder eine Terrasse. Ansonsten ist die bekannte Grundausstattung vorhanden.

Familienzimmer Tpy B:
Man hat im RIU Palace Boavista noch eine weitere Variante der Familienzimmer. Es gibt beim Typ B natürlich auch 2 Schlafzimmer. In einem Schlafzimmer stehen 2 Betten mit den Maßen 110 x 200 cm, im anderen Schlafzimmer gibt es ein Kingsize-Bett, Maße 180 x 200 cm. Im gesonderten integrierten Wohnbereich gibt es hier noch ein Schlafsofa, Maße 150 x 200 cm. Man verfügt über eine zusätzliche Toilette und in diesem Bereich hat man 2 Balkone bzw. 2 Terrassen. Auch hier ist die Grundeinrichtung wie schon oben angeführt.

Villen im Gartenbereich / Swim-up Doppelzimmer:
Im RIU Palace Boavista gibt es auch wieder eine Besonderheit. Die Villen im Gartenbereich / Swim-up Doppelzimmer können NUR von Personen über 18 Jahren gebucht und bewohnt werden! Hierauf ist bei der Buchung besonders zu achten!

Die Grundeinrichtung der Villen ist deckungsgleich wie schon angeführt. Es gibt aber zusätzlich noch einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Im Schlafbereich gibt es die Möglichkeit von 2 Betten, mit den Maßen von 110 x 200 cm, oder einem Kingsize-Bett in der Größe von 180 x 200 cm. Auch hier sollten Sie bei der Buchung auch darauf achten und ggfls. einen Wunsch angeben! Im gesonderten integrierten Wohnbereich gibt es ein Sofa. Im Terrassenbereich der Villen gibt es immer einen eigenem kleinen Pool und mit eigenen Liegen!

Vermerk:
Die Minibar und die Getränkespender in den Zimmern / Villen werden ja nach Bedarf immer wieder von den Angestellten aufgefüllt.

Einrichtungen - Pools, Sonnenschirme und Liegen etc.:

Im RIU Palace Boavista hat man 3 getrennte Swimmingpools in den Größen von 506 qm, 252 qm und 248 qm. Ein Pool ist beheizbar für die Wintermonate. Zusätzlich gibt es für die Kids noch einen eigenen Pool in der Größe von 16 qm. Dieser Kinderpool ist selbstverständlich beheizbar.

Sonnenliegen und Sonnenschirme am Pool sind reichlich vorhanden und kostenlos. Die Badetücher am Pool sind auch kostenlos und können auch immer wieder an den entsprechenden Ausgabestellen getauscht werden.

Auf dem großen Areal des RIU Palace Boavista gibt es auch eine schöne Sonnenterrasse zum Ausruhen und Relaxen.

Wie bekannt, liegt das Hotel RIU Palace Boavista direkt neben dem RIU Karamboa. Man verfügt dort über einen eigenen Strandabschnitt. Auch hier sind die Sonnenliegen und Sonnenschirme gratis.

Auf dem Geländes gibt es auch eine Open - Air - Bühne. Hier können Veranstaltungen / Abendveranstaltungen von externen Gruppen und / oder den Animateuren durchgeführt werden. Einfach mal schauien was da hin und wieder geboten wird.

Essen und Trinken im RIU Palace Boavista:

Es gibt ja im RIU Palace Boavista den 24-stündigen all inclusive Service, also alles rund um die Uhr. Im Rahmen des all inclusive Service kann man die nachfolgenden Restaurants und Bars aufsuchen.

Es gibt das sogenannte Hauptrestaurant " Africa " mit einer schönen Terrasse. Weiterhin das Fusion - Restaurant " Krystal ", das japanische Restaurant " Mitsuki " und das Snack - Restaurant " Sal Rei " mit einer Terrasse, welches auch gleichzeitig als Steakhouse genutzt wird.

An Bars gibt es auf dem Areal die tolle Lobbybar " Muscat " mit einer Terrasse, die Salonbar
" Kizomba " mit einer Terrasse und die Patisserie " Capuchino ". Zudem gibt es noch eine Sportsbar und an 2 Pools je eine Swim-up Bar mit den Namen " Grogue " und " Pontchi ".

Zum Frühstück gibt es im RIU Palace Boavista alle Speisen vom Buffet. Die Köche breiten die warmen Speisen, wie Eierspeisen und Speck etc. immer im Rahmen von Show cooking gesondert zu. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Wurst, Käse, Salate, Brot, Brötchen, Kaffeestückchen, Kaffee, Tee, Kakako, Säfte und vieles mehr. Einfach alles, was zu einem guten Frühstück gehört.

Für die, die etwas länger ausgeschlafen haben, kommen auch noch in den Genuss des angebotenen Langschläferfrühstücks. Auch hier wird einiges an tollen und frischen Speisen geboten.

Das Mittagessen im RIU Palace Boavista gibt es natürlich auch von den verschiedenen Buffets. Die Köche bereiten die Speisen immer wieder frisch zu. Die Auswahl ist wie überall bei RIU recht unterschiedlich. Hier wird man sicherlich was finden, Vorspeisen und Nachspeisen inbegriffen.

Vermerk:
Das Mittagessen und die Snacks kann man wahlweise im RIU Palace Boavista und / oder im danebenliegenden RIU Karamboa einnehmen.

Auch das Abendessen gibt es im Hauptrestaurant vom Buffet. Im RIU Palace Boavista gibt es auch die speziellen Abende, mit den Themenbuffet und dies 3x pro Woche. Wer davon aber nichts essen möchte, kann sich selbstverständlich an den anderen dargebotenen Speisen bedienen.

Beim Abendessen kann man auch wahlweise die anderen Restaurants auf dem Areal aufsuchen. Hier ist eine Voranmeldung beim Oberkellner ( oder eventuell auch an der Rezeption ) erforderlich.

So kann man z.B. in den Restaurants " Krystal ", im " Steakhouse " oder im " Mitsuki " ( japanisch ) a' la carte speisen.

Die Snacks gibt es im neuen RIU Palace Boavista 24 Stunden lang, also rund um die Uhr.

Vermerk:
Beim Abendessen im RIU Palace Boavista sollte auf die Kleidung geachtet werden. Die Herren müssen hier lange Hosen tragen, insbesondere in den Themenrestaurants!

Vermerk:
Die Minibar und die Getränkespender in den Zimmern / Villen werden ja nach Bedarf immer wieder von den Angestellten aufgefüllt.

Vermerk:
Alle Getränke - nichtalkoholische und alkoholische - bekommt man an den Bars des RIU Palace Boavista und dem RIU Karamboa.

Wellness - und SPA ( Beauty ) im RIU Palace Boavista:

Im Hotel RIU Palace Boavista gibt es auch ein Wellnesszentrum " Renova Spa ". Hier kann man verschiedene Anwendungen gegen gesonderte Bezahlung buchen. Es gibt einen Schönheitssalon, einen Friseur und Massagesalon.

Zu den Preisen können wir keine Angaben machen. Erkundigen Sie sich einfach bei den Angestellten im " Renova Spa " oder an der Rezeption im Hotel.

Die Nutzung des Dampfbades und der Jacuzzi - Anlage ist hingegen gratis. Hier sind lediglich die nachfolgenden Hinweise zu beachten.

Vermerk:
Der Zugang zum Dampfbad und zur Jacuzzi - Anlage ist Jugendlichen unter 18 Jahren nicht gestattet.

Einkaufsmöglichkeiten im RIU Palace Boavista und Umgebung:


Hier geht' s bald weiter!



Sportmöglichkeiten und Unterhaltung für die Gäste im RIU Palace Boavista:





Sonstiges wissenswertes zum RIU Palace Boavista:

## WLAN auf der gesamten Anlage verfügbar und kostenlos.
## WLAN natürlich auch auf den Zimmer verfügbar und kostenlos.
## Verschiedene Einrichtungen nutzbar auch im RIU Karamboa.
## Mittagessen, Getränke und Snacks gibt es auch im RIU Karamboa.
## Es sind ca. 8 km bis Sal Rei.
## Das " All Inclusive - Armband " muss getragen werden.
## Kreditkarten von Visa + Mastercard werden ggfls. zur Bezahlung angenommen.

Wichtig:
Ab dem 01. Mai 2013 wird auf den KapVerden eine Fremdenverkehrssteuer erhoben. Die Steuer beträgt ca. 2,00 Euro ( 220 CVD ) pro Person und Nacht, bei einem Aufenthalt von bis zu 10 Tagen. Personen über 16 Jahre müssen die Steuer im Hotel bezahlen. Das jeweilge Hotel tritt hierbei nur als Vermittler auf und leitet den Betrag dann an die zuständigen Regierungsstellen weiter.

Transferzeiten Flughafen - RIU Palace Boavista und zurück:

Der internationale Flughafen ( Aeroporto Internacional Aristides Pereira ) ist der einzigste Flughafen auf Boa Vista und ist auch nur ca. 1,5 – 2 Kilometer vom Hotel RIU Palace Boavista entfernt. Dadurch entfallen auch lange Transferzeiten. Man ist eigentlich sehr schnell im neuen RIU Hotel. Das andere RIU Hotel, RIU Karamboa, ist direkt daneben.

Erreichbarkeiten des RIU Palace Boavista, Telefon, Fax, Email - Adresse:

RIU Palace Boavista
Lote HO-1
Urb. Morrinho De Baguincho - Z.D.T.I
Praia de Boca Salina / Boa Vista / Cabo Verde
( direkt neben dem RIU Karamboa )


Telefon:
Fax:
E-Mail Adresse:

Reisetipps:

Tagesausflüge sollten auf jeden Fall unternommen werden. Diese können gegen Gebühr bei den Reiseveranstaltern oder Fremdanbietern im Hotel RIU Palace Boavista gebucht werden. Boa Vista ist die drittgrößte Insel im dortigen Bereich. Sie liegt von den dortigen Inseln am nächsten am afrikanischen Kontinent. Es gibt eine ausgeprägte Dünenlandschaft mit Palmenoasen und weitläufigen Stränden. U.a. sollten sie die Playa de las Tortugas besuchen mit den Schildkrötenstränden.


Dieser Eintrag in der neuen Form zum RIU Palace Boavista wurde nun auch im ????? online gestellt. Wir gehen mal davon aus, dass unsere Texter und Schreiber alles richtig erfasst, recherchiert und dann auch niedergeschrieben haben. Crying or Very sad

Wir wünschen Ihnen / Euch einen schönen und erholsamen Urlaub im RIU Palace Boavista / Insel Boa Vista auf den Kapverden. Desweiteren hoffen wir noch auf eine rege Teilnahme hier im Forum und viele Erfahrungsberichte zum RIU Hotel. Wäre toll, wenn alsbald mal Berichte folgen!
Smile

Lawine ( Webmaster ) Rolling Eyes Very Happy
E-Mail senden
5x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Palace Boavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Cabo Verde, Insel Sal, Kap... Lawine RIU Palace Cabo Verde 0 17.06.2008, 18:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maldivas auf der Insel Ked... Lawine RIU Palace Maldivas 0 17.01.2018, 16:23


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fragen zu einer Direktbuchung bei RIU - wer kann... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 7 272 21.10.2018
AIDAaura auf Weltreise mit Schaden - 1000 Gäste ... AIDA (Flotte) 1 95 21.10.2018
Nochmals neue Bilder - RIU Palace Oasis - Oktobe... RIU Palace Oasis 4 156 20.10.2018
Flughafen Köln / Bonn, Umbauarbeiten an Schalter... Köln / Bonn (CGN) 0 60 20.10.2018
Französische Corsair gehört TUI - soll verkauft ... Andere Fluglinien 3 1225 20.10.2018
LaudaMotion wird von Ryanair in Berlin - Tegel a... LaudaMotion 2 116 19.10.2018
Zyprische Fluggesellschaft Cobalt - gibt auch au... Andere Fluglinien 1 64 19.10.2018
Aufenthalt im RIU Plaza Berlin von 16.-18. Oktob... RIU Plaza Berlin 3 232 19.10.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©