Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ? - RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotels Forum

Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ? -  RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Im Eingang v. Spa- und Wellness
Weihnachtsdeko
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzerin: Wilna VL. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 15.04.2013. Eingestellt auf Facebook am 27.04.2013. Neuntes Bild
Stühle und Tische vor der Poolbar
Die Eingangstür meines Zimmers 309

Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

28.06.2011, 21:15    Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ?

Welche Geschenke habt Ihr eigentlich immer bekommen?

Bisher waren es bei mir:
Sekt, Mütze, Strandtasche, Bilder... alles nicht unbedingt " nützlich " mit einem normalen Anschreiben von der Rezeption ohne Unterschrift !
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Bernddasbrot,

Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ?
herbert
Gast

28.06.2011, 23:39    Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ?

Hallo Bernd,

wenn ich mir das so überlege, haben wir seit Diamond-Status, auch nichts anderes bekommen, wie früher mit der Gold-Card, ein Bild, einen Blumenstrauß auf dem Zimmer, eine Flasche Sekt mit Schoko-Erdbeeren, sonst fällt mir nichts ein.

Über den Diamond-Status haben wir ja vor einiger Zeit diskutiert - ich plane meinen Urlaub nicht mehr vorrangig danach, erst mal nach einem Riu-Hotel zu schauen, sondern

1. Urlaubsregion auswählen,
2. schauen, welche Hotels gibt es da,
3. welches scheint das bessere zu sein.

Wenn ich der Meinung bin, es ist das Riu ... - gut, wenn ich anderer Meinung bin, dann eben nicht Riu, auch wenn ich dadurch meinen Diamond-Status verliere, denn wirklich bringt er ja nichts von Bedeutung, außer den Punkten, die man ja im allgemeinen bei Halbpensions-Hotels mit den Getränken verrechnet und die Kosten dafür kann man sich wohl auch noch leisten.

Gruß Herbert
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied

29.06.2011, 07:23    Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ?

Hallo,

die Geschenke die wir kennen sind ( weiß allerdings nicht ob ich mir alle gemerkt habe)

wie schon erwähnt: Bild. Sektflasche, Obstkorb usw.

Wir kennen dann noch:
Umhängetasche, Kosmetikbeutel, Kosmetikbeutel mit abfüllbaren Flaschen und kleinen Döschen, Rucksack, Schuhtaschen, sehr dezente Frauenshirts mit einen Krone aus Straßsteinen, Reisewecker Schlapphut, kleines Gartenset (für den Balkonkasten geignet mit Gartenschere usw. darin ).

Zu dem Diamant-Status sagen wir, dass es doch schon ein wenig hilft diese Karte zu haben, da wir schon sehr oft einen anderen Check-In hatten, des öfteren eine Suite oder ein größeres Zimmer hatten als gebucht, das Zimmer eigentlich immer bis zur Abreise behalten darfst, wenn andere um 11.00 oder 12.00 Uhr aus dem Zimmer müssen usw.

Es sind zwar nur kleine Vorteile, aber sie können doch einem manchmal das Leben etwas erleichtern. Allerdings sagen auch wir, dass wir nicht wegen der Karte nur in Riu-Häuser fahren. Wenn wir was anderes möchten machen wir auch dieses und wenn wir den Status dann verlieren - Pech gehabt und ein paar Annehmlichkeiten eine gewisse Zeit benutzt -.

Grüsse
riu-nasen
Danke
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

29.06.2011, 10:17    Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ?

herbert hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bernd,

wenn ich mir das so überlege, haben wir seit Diamond-Status, auch nichts anderes bekommen, wie früher mit der Gold-Card, ein Bild, einen Blumenstrauß auf dem Zimmer, eine Flasche Sekt mit Schoko-Erdbeeren, sonst fällt mir nichts ein.

Genau! Der Sekt kostet hier auf den Kanaren 99 Cent im Supermarkt! Smile
Nur mal so nebenbei....
Danke
Beatrice
Mitglied
Mitglied

08.07.2011, 22:26    Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ?

Hallo,

wir waren im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis, es war toll eben wegen dem Dia Status, diesen Servies zu haben.

Standardzimmer gebucht, Penthaus Suite bekommen. Am Abreise Tag bis zum letzen Moment das Zimmer zu behalten ist doch einfach toll. Kostet immerhin 50 Euro ist doch hapich.

Wink Naja .. lg

Geschencke waren bei uns gleich , Blumen, Kartenspiele, Sekt. Blumen, Strandtachen, Reisewecker, Kosmetictaschen, Obst, Wein, Kappen.
Danke
Tintelott
Mitglied
Mitglied

11.08.2011, 11:30    Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ?

Hi,

wir haben immer eine Suite bekommen. Ob in Costa Rica, Punta Cana, Cancun oder auch auf Teneriffa konnten auch bis zur Abholung das Zimmer behalten.

Als Geschenke hatten wir Bademäntel, Sekt, Rum, Likör, Kaffeebecher, Bilder, Shirt,s, Kappen, Seifenschalen und Kleinigkeiten. Letztes Weihnachten kam sogar ein Präsent von Riu aus Mallorca bei uns an mit Weihnachts + Neujahrswünchen.

V.G.
Tintelott
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge Tipps beim Umgang mit der Diamond Card Juergen071968 RIU Class Karte - Diamond 4 21.11.2020, 13:09
Keine neuen Beiträge RIU Class Diamond - bekommen & be... riu014 RIU Class Karte - Diamond 2 14.02.2017, 21:13
Keine neuen Beiträge Wie Upgrade RIU Card Rot nach RIU Car... scherenschlag Allgemeines zu den RIU Class Karten 1 09.01.2023, 13:42
Keine neuen Beiträge Sitzplatzreservierung mit TUI Card hecki TUI 20 07.08.2017, 07:10

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 37 01.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 2 79 01.05.2025
Sonderaktion 5 Monate bei DB - Mitfahrer bei Bah... Bahnreisen (DB und andere) 1 36 01.05.2025
RIU Palace La Mola hat am 25.04.25 eröffnet nach... RIU Palace La Mola 12 339 30.04.2025
RIU-Class Card - Begünstigter, eine Karte oder .... Allgemeines zu den RIU Class Karten 4 2240 30.04.2025
Eurowings 2025 - sehr gute Pünktlichkeitswerte, ... Eurowings 1 39 30.04.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 191 6406 30.04.2025
Verdi keine Streiks bis März 2027 an deutschen F... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 2 56 30.04.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©