Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Bernddasbrot Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 62 Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline
|
28.06.2011, 21:15 Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ? |
|
|
Welche Geschenke habt Ihr eigentlich immer bekommen?
Bisher waren es bei mir:
Sekt, Mütze, Strandtasche, Bilder... alles nicht unbedingt " nützlich " mit einem normalen Anschreiben von der Rezeption ohne Unterschrift ! |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
herbert Gast
|
28.06.2011, 23:39 Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ? |
|
|
Hallo Bernd,
wenn ich mir das so überlege, haben wir seit Diamond-Status, auch nichts anderes bekommen, wie früher mit der Gold-Card, ein Bild, einen Blumenstrauß auf dem Zimmer, eine Flasche Sekt mit Schoko-Erdbeeren, sonst fällt mir nichts ein.
Über den Diamond-Status haben wir ja vor einiger Zeit diskutiert - ich plane meinen Urlaub nicht mehr vorrangig danach, erst mal nach einem Riu-Hotel zu schauen, sondern
1. Urlaubsregion auswählen,
2. schauen, welche Hotels gibt es da,
3. welches scheint das bessere zu sein.
Wenn ich der Meinung bin, es ist das Riu ... - gut, wenn ich anderer Meinung bin, dann eben nicht Riu, auch wenn ich dadurch meinen Diamond-Status verliere, denn wirklich bringt er ja nichts von Bedeutung, außer den Punkten, die man ja im allgemeinen bei Halbpensions-Hotels mit den Getränken verrechnet und die Kosten dafür kann man sich wohl auch noch leisten.
Gruß Herbert |
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
29.06.2011, 07:23 Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ? |
|
|
Hallo,
die Geschenke die wir kennen sind ( weiß allerdings nicht ob ich mir alle gemerkt habe)
wie schon erwähnt: Bild. Sektflasche, Obstkorb usw.
Wir kennen dann noch:
Umhängetasche, Kosmetikbeutel, Kosmetikbeutel mit abfüllbaren Flaschen und kleinen Döschen, Rucksack, Schuhtaschen, sehr dezente Frauenshirts mit einen Krone aus Straßsteinen, Reisewecker Schlapphut, kleines Gartenset (für den Balkonkasten geignet mit Gartenschere usw. darin ).
Zu dem Diamant-Status sagen wir, dass es doch schon ein wenig hilft diese Karte zu haben, da wir schon sehr oft einen anderen Check-In hatten, des öfteren eine Suite oder ein größeres Zimmer hatten als gebucht, das Zimmer eigentlich immer bis zur Abreise behalten darfst, wenn andere um 11.00 oder 12.00 Uhr aus dem Zimmer müssen usw.
Es sind zwar nur kleine Vorteile, aber sie können doch einem manchmal das Leben etwas erleichtern. Allerdings sagen auch wir, dass wir nicht wegen der Karte nur in Riu-Häuser fahren. Wenn wir was anderes möchten machen wir auch dieses und wenn wir den Status dann verlieren - Pech gehabt und ein paar Annehmlichkeiten eine gewisse Zeit benutzt -.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |
Bernddasbrot Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 62 Wohnort: BL Niedersachsen
|
29.06.2011, 10:17 Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ? |
|
|
herbert hat Folgendes geschrieben: | Hallo Bernd,
wenn ich mir das so überlege, haben wir seit Diamond-Status, auch nichts anderes bekommen, wie früher mit der Gold-Card, ein Bild, einen Blumenstrauß auf dem Zimmer, eine Flasche Sekt mit Schoko-Erdbeeren, sonst fällt mir nichts ein.
|
Genau! Der Sekt kostet hier auf den Kanaren 99 Cent im Supermarkt!
Nur mal so nebenbei.... |
|
|
|
 |
Beatrice Mitglied

|
08.07.2011, 22:26 Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ? |
|
|
Hallo,
wir waren im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis, es war toll eben wegen dem Dia Status, diesen Servies zu haben.
Standardzimmer gebucht, Penthaus Suite bekommen. Am Abreise Tag bis zum letzen Moment das Zimmer zu behalten ist doch einfach toll. Kostet immerhin 50 Euro ist doch hapich.
Naja .. lg
Geschencke waren bei uns gleich , Blumen, Kartenspiele, Sekt. Blumen, Strandtachen, Reisewecker, Kosmetictaschen, Obst, Wein, Kappen. |
|
|
|
 |
Tintelott Mitglied

|
11.08.2011, 11:30 Welche Geschencke habt Ihr bekommen - Diamond Card ? |
|
|
Hi,
wir haben immer eine Suite bekommen. Ob in Costa Rica, Punta Cana, Cancun oder auch auf Teneriffa konnten auch bis zur Abholung das Zimmer behalten.
Als Geschenke hatten wir Bademäntel, Sekt, Rum, Likör, Kaffeebecher, Bilder, Shirt,s, Kappen, Seifenschalen und Kleinigkeiten. Letztes Weihnachten kam sogar ein Präsent von Riu aus Mallorca bei uns an mit Weihnachts + Neujahrswünchen.
V.G.
Tintelott |
|
|
|
 |
|
|
|