|
Wie Upgrade RIU Card Rot nach RIU Card Gold - Pandemie - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
scherenschlag Mitglied

Alter: 67 Anmeldedatum: 05.12.2018 Beiträge: 89 Wohnort: Dortmund
Status: Offline
|
07.01.2023, 16:09 Wie Upgrade RIU Card Rot nach RIU Card Gold - Pandemie |
|
|
Moin.
Ich habe die rote RIU Class Card und habe mich nach meinem letzten Urlaub gefragt, ob ich nicht
ein Aspirant für die goldene Karte wäre. Alles soweit klar.
Ich kenne die 2 Jahre Regel. Trotzdem habe ich mal geschaut. Ich hatte 2019 über 8.000 Punkte
auf meinem Konto und diese dann eingelöst. Im Januar 2020 bin ich nochmal nach Gran Canaria.
Im März 2020 kam dann die leidige Pandemie. Also für den Rest des Jahres keinen Urlaub mehr.
Alle RIU Urlaube wurden abgesagt oder habe ich abgesagt. Das gleiche im Jahr 2021. Ein Urlaub
im Dezember mit Dauermaske. Auch 2021 musste ich gebuchte Urlaube wieder stornieren.
Aber 2022 habe ich dann endlich wieder zugeschlagen. 4 x RIU Hotels. OK, habe jetzt schon wieder
über 3.000 Punkte und werde dann wohl demnächst die neue Karte bekommen, kein Thema.
Nur finde ich es ein bisschen unglücklich von RIU. Man will dort Urlaub machen, darf aber nicht,
man muss alles wieder absagen. Aber Sie beharren auf Ihre 2 Jahres Regel, klar ist Ihr gutes Recht
und Überlebenswichtig ist die RIU Gold Karte ja auch nicht. Aber ein bisschen Fingerspitzengefühl bei
Stammkunden, die ja hier im Forum reichlich vertreten sind, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.
Oder?
Gruß
scherenschlag |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
09.01.2023, 13:42 Wie Upgrade RIU Card Rot nach RIU Card Gold - Pandemie |
|
|
Morgen,
die Zeiten wo RIU bzw. RIU Class was zu verschenken hat sind vorbei!
Urlauber  |
|
|
|
 |
|
|
|
|