Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! -  Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Auflagen für die uralten Liegen. Mehr dreckig geht glaube ich nicht.
Unglaublich!
Gartenbereich - tolle Anlage.
Deluxe Zimmer im College-Wing.
Aperetif vor dem Abendessen
Dünen und Strand.


Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.02.2014, 15:35    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo liebe Mitglieder und eventuell Neuanmelder Razz

wir hatten eine persönliche Nachfrage, ob man eventuell hier zur Unterhaltung und Belebung des Forums ( " in der sauren Gurkenzeit " ) ein Spielchen machen könnte.

Es geht um das Spiel: " Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... "

Die einzelnen Webmaster und die Forenleitung haben darüber ausgiebig diskutiert. Wir kamen zu dem Schluß, dass man dies einmalig hier machen kann. Es sollte dann aber auch wirklich die Ausnahme bleiben. Mal sehen, ob das Spiel überhaupt angenommen wird? Wir behalten uns aber ausdrücklich vor, dass wir das Thema jederzeit sperren können. Wir siedeln das Spielchen bei Klatsch & Tratsch an, weil es hier dann auch thematisch am besten passt. Wir freuen uns dann mal auf eine rege Teilnahme. Mehrfachteilnahmen sind natürlich auch möglich, wenn einem noch was einfällt!

Bitte aber immer nur 1 Gegenstand pro Eintrag vornhemen und die anderen Gegenstände immer davor hinzufügen!

Dann mal los - ich fange dann mal damit an:

Ich packe meinen Koffer ... und nehme Sonnencreme mit.

Liebe Grüße Rolling Eyes
Lawine ( + Forenleitung )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 11.05.2014, 12:04, insgesamt 9-mal bearbeitet
E-Mail senden
13x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 14.02.2014, 15:37    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Ja - los gehts Razz

ich packe meinen Koffer und nehme die Sonnencreme und meinen Bikini mit!

Gruß SarahH
12x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 14.02.2014, 16:36    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Moin Moin,

ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini und meinen MP3 Player mit.

Bis denn
13x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 14.02.2014, 18:41    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Juhu Razz

ich packe auch meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player und ein Buch mit.

Mal was - wer alles mitmacht beim Packen!
pink-lady
12x
Beatrice
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 80

Status: Offline

 14.02.2014, 23:22    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Huhu,

Ich packe meine Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini , MP3 Player, ein Buch und meine Sonnenbrille mit Very Happy Cool

Lg Beatrice
13x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 15.02.2014, 10:45    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, ein Buch, meine Sonnenbrille und "meine Frau " mit.
12x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 15.02.2014, 10:59    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo @blauer Florian Sad

packen Sie Ihre Frau in den Koffer? Mmmhhh Question Wie geht das?

LG
pink-lady
12x
Anzeigen








Status: online

     

roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 15.02.2014, 12:36    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, ein Buch, meine Sonnenbrille, "meine Frau " und meinen Ipod mit!

Lg Roxy
13x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.02.2014, 13:13    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi Razz

zum Verständnis nochmals. Bitte immer die anderen Dinge der anderen Mitglieder auch immer vorher MIT aufführen. Man kann die Dinge ja vom vorherigen Eintrag kopieren und den Text dann kurz anpassen. Denke, das bekommt jeder hin! Falls Probleme bestehen mit rot und fett, das könnten wir dann übernehmen. Bitte dann immer nur SEINEN Gegenstand rot und fett machen.

Also hier nochmals ein Beispiel:

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, ein Buch, meine Sonnenbrille, "meine Frau " meinen Ipod und meine Badehose mit!

Grüße und weiter so!
Lawine
E-Mail senden
12x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 15.02.2014, 14:16    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Ja nur meine Frau wird ein bisschen ein Problem? :-/
13x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 15.02.2014, 15:24    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Servus Razz
tolles Spiel, mal was anderes hier.

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, ein Buch, meine Sonnenbrille, "meine Frau " meinen Ipod, meine Badehose und Spielkarten mit!
Weiter gehts - der nächste ist dran!

LG Golf
12x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 15.02.2014, 17:45    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Halli - hallo Smile

mir sind noch viele Dinge ( klar ) eingefallen. Ich stelle mal ein weiteres Ding ein, was man als Frau unbedingt braucht.

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten und die Pille mit!

Ich bleibe dran, das gefällt mir!

Schönes WE
pink-lady
12x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 15.02.2014, 20:39    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Schönen guten Abend Razz

beim fernsehen DSDS mal nebenbei schnell schreiben, was ich auf jeden Fall mitnehmen werde.

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille und meine High Heels mit!

Dann mal weiter viel Spass mit dem Spielchen!
Karina
12x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1441
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 16.02.2014, 11:30    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Servus Exclamation

Wenn alle die Koffer packen, dann mache ich da auch mit. Bin auch urlaubsreif. Idea

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels und meinen Laptop mit!

Denn ... den brauche ich im Urlaub auf jeden Fall!

Schönen Restsonntag
Ritzel
12x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 16.02.2014, 15:02    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Bin dabei Wink

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop und Haarshampoo mit!

Bis dann
pink-lady
12x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 11:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 17:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 10:58


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 43 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©