Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! - Seite 3 Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! -  Seite 3 Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ribeira Brava.
Verteilerdose in einer Sitzecke in der Lobby,
Lobby 17.03 - 24.03. 2012
Dusche in einer Suite.
Riesengarnelen frisch vom Grill mit Kokossoße und Reis, so was leckers hatte ich noch nie.
Blick auf die Berge und das Örtchen Curral das Freiras.


Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 24.02.2014, 20:09    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo an alle,

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten und meine Knipskiste mit!

Hab sie schon eingepackt, morgen geht's wieder weg ...

Reisemaus48
12x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Reisemaus48,

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 24.02.2014, 20:56    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi Reisemaus48 Smile

dann Dir mal einen schönen Urlaub .. gepackt ist ja schon ein Teil!

LG pink-lady Razz
10x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.02.2014, 11:57    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo ... packe mal den Koffer weiter,

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ) und meinen Lippenstift mit!

Angela
11x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1450
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 25.02.2014, 20:52    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Un weiter gehts - los ...

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift und ein Kartenspiel mit!

Sooo - mal sehen!
Ritzel
11x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.02.2014, 14:09    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Muss auch mal wieder weiterpacken!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel und mein Parfüm mit!

Bis bald
Karina
11x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1450
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 27.02.2014, 01:42    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi - mitten in der Nacht,

komme gerade heim von der Arbeit und packe jetzt mal weiter!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm und meinen Kamm mit!

So - gute Nacht bis morgen!
LG Ritzel Smile
11x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.02.2014, 15:44    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Da bin ich wieder

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm und mein Badetuch mit!

Liebe Grüße
Angela
10x
Anzeigen








Status: online

     

Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 28.02.2014, 11:35    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo ...

steige da auch mal mit ein!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch und mein Eyliner mit!

Bis zum nächsten Ding!
traum
10x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 01.03.2014, 12:49    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Morgen - packe auch mal weiter .. Cool

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner und mein Handy mit!

Bis nächste Woche
Golf Razz
9x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1337
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 02.03.2014, 11:22    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy und mein Ladegerät / Ladekabel mit!

Brauche ich unbedingt, darf man nicht vergessen!
SarahH Razz
9x
lanielanie
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 01.03.2014
Beiträge: 7

Status: Offline

 02.03.2014, 13:33    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meinen Mann " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät / Ladekabel und Lesestoff mit!

PS:
Die kleine Abwandlung Frau vs. Mann sei mir verziehen, aber es muss schon stimme'.
9x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 02.03.2014, 13:54    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Morgen Sad

packe auch mal weiter mit. Das Spielchen ( auch bei Kindergeburtstagen ) geht eigentlich so, dass man immer das was die vorherigen gesagt haben ( egal was ) wiederholen muss. Ändert man was oder weiß nicht weiter .. scheidet man für diese Runde aus! Hier ist das aber nicht soooooooooo wichtig! Also Exclamation Idea

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät / Ladekabel, Lesestoff und mein T-Shirt mit!

pink-lady
8x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.03.2014, 15:47    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Unn weiter packe!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät / Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt und mein Kostüm mit!

Sooo - das ist mal im Koffer!
Angela
8x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 04.03.2014, 15:30    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Und weiter gehts - am Fastnachtdienstagnachmittag!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät / Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm und Haarspray mit!

Schönen Karneval noch!
pink-lady
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.03.2014, 16:12    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo RIU Kofferpacker

danke für die bisherige rege Teilnahme. Ich wünsche mir aber eigentlich noch mehr Einträge dazu. Ist doch auch ganz einfach. Mein Appell geht an die, die hier noch nix gepackt haben! Sollte doch möglich sein!

Mache auch mal weiter:

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste ( Fotoapparat ), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät / Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray und meine Geldbörse mit!

LG
Lawine Wink
E-Mail senden
6x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Toronto / Kanada - neues RI... Lawine RIU Plaza Toronto 0 17.01.2019, 15:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel in Dubai - Infos ab Janu... Lawine 2. RIU Hotel in Dubai (?) 0 14.01.2024, 14:49


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 93 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 32 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 30 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6793 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 669 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3930 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 38 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 54 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©