Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! - Seite 11 Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! -  Seite 11 Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf die Marina von Santa Cruz
großes Doppelbett, verrutscht leicht auf den Fliesen. So konnte man schnell mal in der Ritze verschwinden ..... Zimmer 407.
Garnelen ohne Ende frisch vom Grill
Weihnachtsdeko
Suite 512,, Blick ins Schalfzimmer mit Schreibtisch und Flachbildschirm.

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeoX
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

26.12.2015, 16:39    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

So - dann mache ich auch nochmals mit. War wirklich irgendwie in der Versenkung verschwunden!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch, meine Regenjacke, meinen Ski-Anzug, das Ski - Wachs, die Ski & Ski - Stöcke, den wichtigen Skihelm, den Ski - Overall, da wir mit dem Auto fahren einen Holzschlitten und natürlich auch etwas Bargeld mit.

Der nächste bitte ... der Winterurlaub steht ja vor der Tür ( auch ohne Schnee bei uns ). Rolling Eyes
LeoX
1x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neues RIU Hotel - RIU Le Morne - auf ... Lawine RIU Le Morne 0 02.07.2014, 10:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13
Keine neuen Beiträge RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Keine neuen Beiträge RIU Music Mallorca - neues RIU Hotel ... Lawine RIU Music Mallorca 0 02.08.2017, 12:43

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
LaudaMotion wird von Ryanair in Berlin - Tegel a... LaudaMotion 1 48 17.10.2018
United Airlines stellt Verbindung Hamburg - New ... United Airlines 0 51 17.10.2018
Flughafen Hamburg verliert USA - Flüge, United A... Hamburg (HAM) 0 43 17.10.2018
Flughafen München (MUC) wird das noch was mit 3.... München (MUC) 0 51 16.10.2018
Urlaub, RIU Palace Punta Cana nach Renovierung 2... RIU Palace Punta Cana 4 229 16.10.2018
Aufenthalt im RIU Plaza Berlin von 16.-18. Oktob... RIU Plaza Berlin 1 127 15.10.2018
Rückschlag für Flughafen Wien - 3. Piste zunächs... Flughafen - Infos 8 1188 15.10.2018
RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen... RIU Palace Punta Cana 16 824 15.10.2018

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©