Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! - Seite 9 Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! -  Seite 9 Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Weihnachtsdeko
Zimmerbeispiel ....man hatte sogar 3 deutsche Sender :-)
Zimmer mit Gartenblick, Linke Seite des Hotels. Der Blick trift auf ein Flachdach und die Lüftungsanlage der Küche.
Es gibt eine große überdachte Terrasse, rechts geht's noch weiter und einen schönen Innenraum.
Showtime

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritzel
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

23.06.2014, 13:07    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi traum

das mit dem Desinfektionsmittel für die Klo - Brille ist echt ein guter " Einpacktipp ". Habe mir in der letzten Woche mal so eine kleine Sprühflasche gekauft und schon für den Urlaubskoffer bereitgelegt!

Grüße
Ritzel
11x
Anzeigen

Status: online

traum
Mitglied
Mitglied

24.06.2014, 11:51    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi Razz

gerne!

Schönen Urlaub - und immer schön die Klobrille einsprühen! Idea Rolling Eyes
traum Razz
9x
Angela
Mitglied
Mitglied

26.06.2014, 09:47    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo .. was auch ins Gepäck gehört ist eine kleine ... siehe unten!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe und eine Pinzette mit.

Ich habe die immer dabei!

Grüße an ALLE Wink
Angela
10x
Karina
Mitglied
Mitglied

06.07.2014, 12:59    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo,

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette und verschiedene Batterien ( Akkus ) mit.

Schönen Sonntag
Karina Rolling Eyes
9x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

12.07.2014, 16:25    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Tag ...

ich muss auch mal wieder was dazu posten, wenn es nun nach und nach immer schwieriger wird!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ) und meine kleine Handtasche mit.

Der nächste bitte! Rolling Eyes

Grüße - am verregneten Samstag Crying or Very sad
pink-lady
8x
Lawine
Mitglied
Mitglied

13.07.2014, 13:01    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo ..

auf gehts .. da sollte schon noch was gehen!
Freuen uns auf jedem Eintrag.

Schönen Sonntag
Lawine Cool
E-Mail senden
7x
traum
Mitglied
Mitglied

14.07.2014, 19:27    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

N' Abend Laughing

es gibt doch hier soooo viele Mitglieder, schade, dass immer nur die gleichen was dazu schreiben!
Andere traut Euch doch auch mal! Ist doch ganz einfach!

LG Embarassed
traum
8x
Der Tom
Mitglied
Mitglied

14.07.2014, 20:08    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Wir haben zwar gestern unsere Koffer wieder ausgepackt aber da ich zufällig diesen Thread gesehen habe, packe ich mal mit. Wink

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien (Akkus) eine kleine Handtasche und - bitte nie vergessen! - eine Hand-Kofferwaage.
9x
LeoX
Mitglied
Mitglied

20.07.2014, 13:00    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo ... Razz

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand - Kofferwaage und einen Schreibblock mit.

Tschüss
LeoX Idea
8x
labu
Mitglied
Mitglied

30.07.2014, 18:28    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi .. muss auch mal schreiben,

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock und meinen Impfausweis / Impfpass mit.

Sollte man immer dabei haben!

Schönen Urlaub
labu
7x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

03.08.2014, 12:39    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Tag Cool

ich muss auch mal wieder mitpacken!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass und ein Fieberthermometer mit.

Bald fällt mir nix mehr ein!

Schönen Sonntag
pink-lady Rolling Eyes
6x
Mona
Mitglied
Mitglied

31.08.2014, 13:13    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo Crying or Very sad

eigentlich scheint die Reisezeit für den Sommer 2014 ja schon beendet. Bei dem be .. scheidenem Wetter. Denke aber, dass man auch im Spätjahr auch noch verreisen kann. Daher will ich da mal wieder mitmachen. Habe schon lange nichts mehr geschrieben.

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer und meine Winterjacke mit.

Es wird ja bald Winter!

Gruß Mona Embarassed
5x
LeoX
Mitglied
Mitglied

12.09.2014, 19:23    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo @Mona Razz

du hast recht, es wird so langsam Herbst und dann schon bald Winter. Da es auch Winterurlaube gibt - packe ich natürlich auch Wintersachen ein. Also auf gehts!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke und meine 2 dicken Pullover mit.

Schönes Wochenende
LeoX
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied

13.09.2014, 10:07    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo Mitmacher!

ja klar - Wintersachen können ( müssen ) natürlich auch in den Koffer.
Wir wollen ja noch auf 200 Einträge - oder mehr - kommen!

Danke schon mal Razz
Lawine (Werbmaster )
E-Mail senden
4x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

02.11.2014, 19:27    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi - guten Abend,

da es bald über ein WE in den Schnee gehen soll ( hoffentlich liegt ein bißchen dort ) will ich mal auch weiterpacken! Winter - Sommer alles rein in den Koffer!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover und meine Schneehandschuhe mit.

Grüße
Ritzel Rolling Eyes
4x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neues RIU Hotel - RIU Le Morne - auf ... Lawine RIU Le Morne 0 02.07.2014, 10:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Creole auf Mauritius - RIU Hotel ... Lawine RIU Creole 0 09.07.2014, 11:14
Keine neuen Beiträge RIU Music Mallorca - neues RIU Hotel ... Lawine RIU Music Mallorca 0 02.08.2017, 12:43
Keine neuen Beiträge RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Allsun Bella Paguera / Mallorca nach Renovierung... Alltours / Allsun 0 52 26.05.2018
Flixbus - Haltestelle Heidelberg verlegt, Fahrer... Flixbus 1 50 26.05.2018
TUI gibt Ende Mai 2018 die Sommersaison 2019 fre... TUI Infos 0 62 26.05.2018
Hessisches Verkehrsministerium prüft jede Ryanai... Ryanair 15 741 26.05.2018
Aida übernimmt Kreuzfahrtschiff von Costa - Aida... AIDA (Flotte) 0 153 25.05.2018
Neue griechische Flugline - Lumiwings - am Start... Andere Fluglinien 3 69 25.05.2018
Hotelgruppe Barcelo nun auch auf Madeira / Portu... Barcelo 0 56 25.05.2018
Traumstrand in Punta Cana / DomRep - Mai 2018 Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 5 220 24.05.2018

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©