|
RIU-Zimmer, Aktivierung Beleuchtung / Stromversorgung Zimmer - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Thomas-Michael Mitglied

Alter: 75 Anmeldedatum: 14.08.2018 Beiträge: 236 Wohnort: Binz
Status: Offline
|
09.11.2018, 16:39 RIU-Zimmer, Aktivierung Beleuchtung / Stromversorgung Zimmer |
|
|
Hallo Leute!
Gelegentlich lese ich hier, dass die Zimmerkarte zur Aktivierung der Beleuchtung / Stromversorgung des Zimmers benötigt wird. Nach meiner Erfahrung ist hierfür jede Karte im entsprechenden Format ( Scheckkartenformat: also Rabattkarte, Tankkarte etc.) geeignet. Es findet also keine Synchronisation zwischen der konkreten Zimmerkarte und dem jeweiligen Zimmer statt. Jedenfalls habe ich das bisher auf keinem Zimmer und keiner Kabine festgestellt.
Grüße von der Küste Thomas |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
09.11.2018, 17:08 RIU-Zimmer, Aktivierung Beleuchtung / Stromversorgung Zimmer |
|
|
Tag,
ja das ist richtig. Es muss nicht die Zimmerkarte sein. Wir haben immer eine alte Telefonkarte dabei, welche wir in den Kartenschlitz stecken. Haben aber auch immer wieder erlebt, dass die Putzfrau die Karte beim Verlassen des Zimmers die Karte leicht anhebt, dass " keine Verbindung " mehr hergestellt wurde. Ich spreche dann die Putzfrauen an und bitte sie, die Karte nicht mehr etwas herauszuziehen. Klappt dann auch!
Grüße
Urlauber  |
|
|
|
 |
zissi33 Gast
|
09.11.2018, 18:01 RIU-Zimmer, Aktivierung Beleuchtung / Stromversorgung Zimmer |
|
|
Ich hab mir bei " Netto " eine Deutschlandkarte geholt. Die hätte auch gepasst, aber ich brauchte sie nicht, da im RIU Palace Mexiko die Klimaanlage und der Ventilator auch ohne Karte gingen. Licht braucht man ja nicht, wenn man nicht auf dem Zimmer ist.  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
10.11.2018, 11:06 RIU-Zimmer, Aktivierung Beleuchtung / Stromversorgung Zimmer |
|
|
Hallo,
Licht nicht, aber Handy laden tagsüber oder Laptop. Da ist es immer gut, wenn der " Strom fließt ".
traum  |
|
|
|
 |
zissi33 Gast
|
10.11.2018, 11:54 RIU-Zimmer, Aktivierung Beleuchtung / Stromversorgung Zimmer |
|
|
Für Handy und Co hab ich ne Powerbank bei!  |
|
|
|
 |
|
|
|
|