RIU Chiclana 2009 -- Beste Zimmer ? - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

RIU Chiclana 2009 -- Beste Zimmer ? -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Weg vom Pool zur Lobby und zum Restaurant.
Snackbar
Links wieder die Geschaefte, geradeaus geht es zur Rezeption und
rechts hinter den Scheiben sind Raeume zum Karten spielen.
Teilansicht Funchal - Hauptstadt der Insel Madeira.


RIU Chiclana 2009 -- Beste Zimmer ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aeuglein
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 14
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 23.05.2009, 19:13    RIU Chiclana 2009 -- Beste Zimmer ?

Hallo,

ich bin Neu hier und hoffe ich bekomme hier für meinen Urlaub Ende August 2009 viele Infos** fürs Riu Chiclana.

Welche Zimmer sind zentral aber nachts ruhig? Haben eine 9 jährige dabei. DZ gebucht.

LG Andrea
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo aeuglein,

RIU Chiclana 2009 -- Beste Zimmer ?
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.05.2009, 19:30    Riu Chiclana

Hallo ..

wir vom Team sind sicher, dass die Mitglieder im RIU Forum schon bald passende Antworten geben werden. Wink

Die vorhandenen Berichte zum RIU Chiclana habt ihr aber schon gelesen ?

Über eine Vorstellung bei " Vorstellung der Mitglieder " würden wir uns noch freuen. Dort " neues Thema " anklicken und Vorstellung schreiben. DANKE ... uupps schon vorhanden ..

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.05.2009, 21:52    RIU Chiclana 2009 -- Beste Zimmer ?

Hallo ...

wir waren beim letzten mal in dem Haus Nr. 14. Denke du weißt, dass es im RIU Chiclana ein Haupthaus ohne Zimmer, sondern nur Außenbungalows / Außenhäuser gibt.

Es gibt in der Fotogalerie auch ein Bild der Anlage von mir. Ich füge das Bild ( den Link ) hier mal zur Einsicht ein. Wink

http://www.riu-check.de/album_showpage.php?pic_id=463

Hier kannst du die Aufteilung der Außenhäuser sehen.

Liebe Grüße
Angela ... Laughing Cool Smile
Danke
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1281

Status: Offline

 24.05.2009, 12:21    Riu Chiclana - Antwort

Hallo,

wie waren ja letztes Jahr auch im RIU Chiclana. Bei der Rezeption haben wir gefragt welche Zimmer in Fragen kommen. Die nette Frau an der Rezeption hat uns dann 3 Schlüssel gegeben und wir konnten uns eines der Zimmer heraussuchen.

Wir haben uns dann für den Block Nr. 36 entschieden. Man ist schnell am Pool, hat bei der Wahl der Zimmer Richtung Osten einen schönen Blick aufs Meer und Abends ist es sehr ruhig.

Hier Bilder vom Balkon aus Block 36 im RIU Chiclana.
Die Lage vom Block 36 siehst du ja auf dem Bild von Angela.

Viele Grüße



DSCF0957.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  693.06 KB
 Angeschaut:  16119 mal

DSCF0957.JPG
[Bild vergrößern]


DSCF0956.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  766.13 KB
 Angeschaut:  16119 mal

DSCF0956.JPG
[Bild vergrößern]


DSCF1016.JPG
 Beschreibung:
Chiclana
 Dateigröße:  674.38 KB
 Angeschaut:  16119 mal

DSCF1016.JPG
[Bild vergrößern]

Danke
aeuglein
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 14
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 24.05.2009, 14:01    Zimmer Riu Chiclana

Hallo,

danke für eure Zimmertipps.

Nr. 14 ist ja weit weg vom Schuß, da ist mal schnell auf die eigene Toilette gehn nicht drin Crying or Very sad genau da hat unsere Tochter ein Problem.

Nr. 36 schaut da schon näher in Poolnähe aus.

Denke ich werde mal kurz vor Anreise eine Mail an das Riu Chiclana schicken. In der Buchung haben wir es schon vermerkt.

LG Andrea
Danke
aeuglein
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 14
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 06.06.2009, 12:45    Frage zum RIU Chiclana

Ich schon wieder...

Habe in einem Bericht gelesen, dass es in den Zimmer Teppichböden gibt? Alle Zimmer? ... und Schlüssel statt Karten?

Die Wohneinheiten 29, 28 und 27 wären nachts laut wegen Bar ?
Schauen etwas kleiner aus als die meisten anderen.

Wer kann was dazu sagen ?

Danke schon mal.
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.06.2009, 16:57    Antworten zu Riu Chiclana

Hallo ...

ich kann nicht alle Fragen beantworten, aber ich versuche es mal:

Richtig ist, dass es Schlüssel gibt, statt Karten. Denke dies ist aber kein Problem .. oder ?

Bezüglich den Böden in den Häusern, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen wie es war. Ich glaube es ist gemischt ( Fliesen und Teppich ) will mich aber jetzt nicht genau festlegen.

Zu den Häusern 27 - 29 kann ich jetzt auch nichts genaues sagen, aber da unten ist doch keine Bar ( ?? ) mmmhhh ... fällt mir jetzt nicht ein ...

Eventuell wissen andere noch mehr und schreiben hier was ! Wink

Gruß
Angela
Danke
Anzeigen








Status: online

     

aeuglein
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 14
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 06.06.2009, 17:37    Riu Chiclana - Antwort

Angela, auf dem Lageplan steht Bar ? ... und der Miniclub dann der Pool.

Andrea
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.06.2009, 18:35    Riu Chiclana - Antwort

Hi ...

jetzt glaube ich was du meinst. Crying or Very sad Laughing

Man kommt vom oberen Pool die Treppe runter zum unteren Pool. Dort links ist dann ein kleineres Lokal. Hier gibt es tagsüber nur Getränke. Der Bereich ist nicht groß, es ist auf keinen Fall eine " Bar ". Es gibt dort noch eine Toilettenanlage und im vorderen Teil steht ein Billardtisch. Daneben befindet sich dann das Kinder - RiuLand.

Das " Ding " ist auf jeden Fall abends zu !

Gruß
Angela
Danke
aeuglein
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 14
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 09.06.2009, 20:08    Riu Chiclana - Antwort

OK,

wie ist das dann mit der Klimaanlage und Schlüssel ?
Muss man da auch so eine Karte einstecken sonst läuft sie nicht.
Bekommt man auch einen 2. Schlüssel ?


Andrea
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 09.06.2009, 20:16    Antwort auf Fragen zum RIU Chiclana

Hallo ...

an der Rezeption bekommt man einen Schlüssel ( so war es bei uns ). Man kann sicherlich aber nachfragen, ob es einen 2. Schlüssel gibt ? Wir hatten da noch nie Probleme. Wink

Die Klimaanlage läuft im RIU Chiclana ohne Karte !

Gruß
Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana - Rückfrage wegen Zimmer bubikopf19 RIU Chiclana 1 03.06.2013, 20:41
Keine neuen Beiträge Bericht Riu Chiclana August 2009 aeuglein RIU Chiclana 5 28.09.2009, 22:19
Keine neuen Beiträge RIU-Zimmer, Aktivierung Beleuchtung /... Thomas-Michael Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 4 10.11.2018, 11:54
Keine neuen Beiträge Zimmer Upgrade - größere Zimmer mit R... surfer0406 RIU Class Karte - Diamond 7 09.01.2013, 10:03


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 652 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3925 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 50 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 120 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 55 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 123 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©