Skiurlaub & Winterurlaub

Reisetipps, Urlaubsziele, Entspannung & Ausflugsziele


Letzte Artikel

Kategorien


:: Skiurlaub & Winterurlaub

 

Reiseziele und ihre Besonderheiten

winter

So mancher Deutsche denkt bei der Planung seiner Winterreise sicher an altbekannte Ziele wie Dubai, Tunesien oder Australien, um dem grauen Wetter hierzulande zu entfliehen. Doch wer im Winter nicht nur Sonnenanbeter sein möchte, der sollte auch Europa bei seiner Zielauswahl berücksichtigen. Zwei ganz unterschiedliche Geheimtipps sind dabei Sizilien und Island.

Sizilien – wilder Teil Italiens

Im … (mehr)

Einmal im Jahr mehr Zeit füreinander haben

kaernten

Berufstätige Eltern wünschen sich für die Ferienzeit nur eines, endlich mehr Zeit miteinander und mit den Kindern verbringen. Die Interessen aller unter einen Hut zu bringen und trotzdem einen erholsamen und entspannten Urlaub zu haben, das ist oft gar nicht so einfach.

Ein Familienurlaub, aus dem alle Beteiligten erholt und entspannt zurückkehren, grenzt an eine logistische … (mehr)

Schneespaß in Laax

Laax Snowpark

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu und der Herbst rückt näher. Für viele Frühbucher beginnt jetzt die heiße Phase, in der sie ihren nächsten Winterurlaub möglichst günstig schießen wollen. Vor allem die Schweiz gehört in den kälteren Monaten zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen, weil man dort hervorragend Skifahren oder Snowboarden … (mehr)