Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 - RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 -  RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ein Buffet im RIU Palace Costa Mujeres.
Hier kann man Ximbombas kaufen, ein sehr altes Instrument welches immer noch verwendet wird.
Badezimmer mit Wanne, abnehmbarer Dusche, Föhn, Bidet und viel Ablagefläche
Ankunft des Weihnachtsmanns an Hl. Abend.


Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 14.08.2018, 12:48    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Ich habe gerade 18 Foto`s vom Umbau des RIU Palace Oasis reingestellt in die Fotogalerie. Aufgenommen Mitte August 2018.

Jeder der schon mal dort gewesen ist kann seine Meinung dazu geben! Das RIU Hotel soll schon am 01.10.2018 aufmachen, das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe das schon öfter gedacht bei anderen Hotels.

Also jeder kann sein Meinung geben …!

Grüße von Rob aus Holland
9x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo debora68,

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.08.2018, 12:57    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo @Rob,

wow, danke für Deine Mühe und das Einstellen der neuen Bilder vom RIU Palace Oasis in der Umbauphase. Ich habe Deinem " wichtigen " Beitrag einen neuen Titel gegeben und habe einen neuen Thread angelegt. Finde es ist so besser und der Eintrag wird in der Auflistung leichter gefunden, wie irgendwo angehängt.

Mal sehen, ob es Meinungen gibt dazu!

Leiben Gruß nach Holland
Lawine Very Happy
E-Mail senden
5x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2108
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.08.2018, 13:06    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Schönen Tag nach Holland,

tolle Fotos -

Ich habe mal gelesen, dass RIU vor hat, das RIU Palace Oasis am 07. September 2018 wieder zu eröffnen. Das ist ja quasi noch einen ganzen Monat weniger, wie Rob berichtet.

Ob das alles, wenn es so ist, noch klappt, mal schauen! Man hat schon etliche mal gedacht, bei anderen Umbauten etc. dass es nicht klappt und zack, haben die am vorgeplanten Tag eröffnet.

Noch ganz schön viel Arbeit, wenn man die Bilder betrachtet!

Angela Embarassed Razz
5x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 14.08.2018, 13:21    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Ich kann mir das vom 07. September 18 überhaupt nicht vorstellen, aber wir werden sehen.

Jetzt noch 9 Wochen warten und dann ab für 2 Wochen ins RIU Tikida Palmeraie und werde dort hoffentlich mehr erfahren von den Umbauten, welche im November 2018 dort starten werden. Wir haben auch schon gebucht für Anfang 2019 dort, wenn das Hotel RIU Tikida Palmeraie wieder aufmacht.

Grusse aus Holland
6x
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 776

Status: Offline

 14.08.2018, 14:35    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Sehr gut @Rob.


Max Very Happy
5x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 14.08.2018, 14:45    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi,

zur Zeit ist das RIU Palace Oasis über riu.com und bei TUI Deutschland ab dem
29.09.2018 buchbar.

Gruß hecki
5x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2108
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.08.2018, 14:51    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

hecki hat Folgendes geschrieben:
Hi, zur Zeit ist das RIU Palace Oasis über riu.com und bei TUI Deutschland ab dem 29.09.2018 buchbar. Gruß hecki


Tag,

dieses Datum würde eher zu den Angaben von @debora68 ( Rob ) passen.
Schauen wir mal! Auf der RIU-Webseite steht kein Datum, sondern nur September 2018.

Angela Cool
3x
Anzeigen








Status: online

     

Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 19.08.2018, 10:23    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo,

wir haben vom 10. bis 24. Oktober 2018 hier gebucht! Wollen mal sehen, wies dann ausschaut. Crying or Very sad Werde berichten!

Ich war früher selber im Bauwesen tätig und wir haben da schon unmögliches möglich gemacht! Der Tag hat ja 24 Stunden und wenn's nicht reicht nehmen wir einfach noch die Nacht dazu! Laughing

Gruss Wölfli
3x
ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 92

Status: Offline

 21.08.2018, 22:03    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

So wie man auf den Bilder jetzt sieht, dürfte es weder im September noch Anfang Oktober eröffnen, selbst wenn, dürfte man da eher in einer halben Baustelle wohnen.
1x
Tintenfisch
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 19.08.2018
Beiträge: 3

Status: Offline

 22.08.2018, 14:13    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Wir haben vom 26.09.2018 - 03.10.2018 eine Pauschalreise bei TUI ins RIU Palace Oasis gebucht, Zimmertyp 2.

Aufgrund der Bilder haben wir uns an den Reiseveranstalter gewandt und erhielten heute Feedback: Eröffnung, wie geplant am 20.09.2018.

Wir sind gespannt!
4x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 22.08.2018, 14:21    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo,

da bin ich ja auch gespannt so wie das aussah! Ich bin gespannt auch wenn es aufmacht ob alles fertig ist.

Wann ich da war am 12. August 2018 waren kaum Bauarbeiter zu sehen und abends wurde nicht gearbeitet. Ich habe es damals in Türkei mit den RIU Kaya Palazzo auch gedacht und trotzdem hat das Hotel aufgemacht, aber damals war es dort noch 4 Monate. Ich habe zwischenzeitig geguckt, habe aber jetzt bei RIU Palace Oasis ist es nur noch 5 Wochen bis zum 20. September 2018. Glauben muss man .. aber wer weiß?

Mal gucken wer recht hat, aber ich hoffe die neuen Gäste die freuen sich auf ihren Urlaub.
2x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 655
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 22.08.2018, 17:31    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Tintenfisch hat Folgendes geschrieben:
Eröffnung, wie geplant am 20.09.2018. Wir sind gespannt!


Guten Abend,

das sind ja nochmals 9 Tage weniger!

TaminaH
1x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 233
Wohnort: Binz
Status: Offline

 23.08.2018, 08:16    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Auf der Hotel - Webseite ist eine Buchung vor dem 29.09.18 nicht möglich.

Gruß Thomas Embarassed
1x
ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 92

Status: Offline

 23.08.2018, 09:56    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

@Thomas,

habe ich heute Morgen auch gelesen und mich dann gefragt wie da eine Eröffnung da am 20.09.2018 sein soll?

Ich werde aber ab 12.09.18 auf der Insel sein und euch anschließend Bericht erstatten, hoffentlich auch mit guten Bildern, was dann Sache ist.

Und bevor Fragen aufkommen, ich bin in keinem RIU Hotel heuer, sondern teste die
HL Suite Hotel Nardos / Gran Canaria mit dem Jacuzzi auf der Terrasse. Wenn alles klappt bring ich einen Bericht mit der unter der Rubrik " Ferienhotelketten " veröffentlicht wird.
1x
Tintenfisch
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 19.08.2018
Beiträge: 3

Status: Offline

 23.08.2018, 11:10    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Genau,

ich habe das alles gesehen! Bei RIU direkt angefragt, HC hat bei TUI recherchiert. Nach 3 Tagen gestern die Antwort:

Hotel RIU Palace Oasis ist bis zu unserer Anreise fertig! Wir haben enorme Zweifel! Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung!
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 09:51
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 16:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 12:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 81 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 29 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 321 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 44 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 134 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4646 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33565 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 49 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©