Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 - Seite 3 RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 -  Seite 3 RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pflasterabsenkung im Pool-Bereich. ( RIU Palace Palmeras ) .
Poolrestaurant Sea Breeze.
Ruppertsberg, Deutsche Weinstrasse, Ort 27, Weintor am Ortseingang von Meckenheim kommend, beim Winzerverein.
Hallenbad im RIU Palace Tikida Taghazout.
Da sind auch viele schöne Segeljachten zu sehen.


Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 01.09.2018, 14:38    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo,

ich habe heute Maitre Carlos Pulido ( el presidente de la Asociacion de trabajadores ) Präsident der Arbeitnehmervereinigung vom RIU Palace Oasis unter Hinweis auf die Zeitungsartikel eine Mail geschickt, mit der höflichen Bitte um Sachstandsmitteilung.

Mal sehen, ob eine Antwort erfolgt. Wenn ja, werde ich diese hier posten.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee
Thomas
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Thomas-Michael,

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 971

Status: Offline

 01.09.2018, 19:19    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Da bin ich mal gespannt, ob der Herr antwortet und ggfls. was!

Pauschal Smile
4x
Fu Peide
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 21.08.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Grinario BL BW
Status: Offline

 02.09.2018, 11:24    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Fu Peide hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade auf FB, dort wurde das Thema im Forum " Gran Canaria - Kanaren so schön " schon mal erwähnt, nochmals angestoßen. Vielleicht kommt was von vor Ort Urlaubenden zurück?


Update:
Meine sachliche Anfrage auf FB ( ich bat Urlauber die gerade dort sind um Informationen ) in obigen FB Forum " Gran Canaria - Kanaren so schön " wurde vom Admin auch auf Nachfrage ohne Angabe von Gründen gelöscht.

Zwei Feedbacks erhielt ich noch, dann war Schluss. Ein Feedback gebe ich wie folgt mit meinen Worten wieder:

Anfang der KW 35 seien sehr viele Arbeiter dort tätig gewesen. Für ein eingeblendetes aktuelles Foto erhielt ich bis jetzt vom betreffenden FB - User keine Freigabe. Es zeigte ein seitliches Gebäude im Rohbau. Zensur?
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.09.2018, 11:39    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo Fu Peide,

danke für die Rückmeldung nach deiner Anfrage über FB.

Ich stelle fest, dass es sich um den Admin von FB gehandelt hat! Wir vom RIU Check Forum haben damit nichts zu tun!

Die 35. Kalenderwoche war die letzte Woche, also vom 27.08. - bis heute - 02.09.2018.

Bezüglich Bilder von FB möchten wir hier keine Einstellungen mehr haben. Es gab und gibt da immer wieder Probleme mit den Einverständniserklärungen. Diese müsste uns dann im Original vorliegen. Da dies alles zu umständlich und für unser Forum zu gefährlich ist -- und wir schon Probleme damit hatten -- dürfen hier KEINE Bilder von FB übernommen werden!

Wir bitten um Verständnis, Danke! Dies kann im schlimmsten Fall zu Abmahnungen, verbunden mit erheblichen Kosten, führen!

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster ) Confused
E-Mail senden
4x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 573

Status: Offline

 02.09.2018, 12:34    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Ein schönen Sonntag,

Verwandte ( Schwager / Schwägerin ) sind heute morgen ( Sonntag, dem 02.09.18 ) nach Gran Canaria geflogen. Sie machen Urlaub in unmittelbarer Nähe zum RIU Palace Oasis. Sie haben mir versprochen, dass sie in den kommenden Tagen einige Bilder " schießen " und mir diese dann auch direkt übermitteln. Ich darf diese Bilder dann auch hier veröffentlichen! @Lawine hat insoweit auch Kenntnis und hat bereits zugestimmt. Die Erklärung reiche ich dann ggfls. nach.

Perfekt
Ligo1 Razz
4x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1136

Status: Offline

 02.09.2018, 12:48    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

RRatlos hat Folgendes geschrieben:
Hallo am späten Abend, ... Ist denn keiner der Mitglieder oder Mitleser ( muss sich dann halt anmelden ) in der Nähe vom RIU Palace Oasis und kann mal über den Zaun schauen! Das kann doch nicht so schwer sein! ... RRatlos


Hi @Ligo1,

alles klar, dann scheint es ja kurzfristig nochmals zu klappen mit " neuen " Bildern.
Schon mal Danke!

RRatlos Razz
4x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 573

Status: Offline

 04.09.2018, 10:04    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend noch eine kurze Nachricht von meinem Schwager erhalten. Am RIU Palace Osais wird heftig gearbeitet. Es scheint also nicht so zu sein, dass da irgendwie ein Baustopp " in der Luft liegt "!

Neue Bilder kommen alsbald - wie oben angekündigt.

Gruß
Ligo1
4x
Anzeigen








Status: online

     

Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 573

Status: Offline

 04.09.2018, 12:43    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Und da bin ich schon wieder!

So, habe eben ( 04.09.18, ab 12:30 Uhr ) 9 neue Bilder vom RIU Palace Oasis eingestellt. Die Aufnahmen stammen auch von heute - Dienstagvormittag, dem 04.09.18!

Die 9 neuen Bilder sind in der Fotogalerie RIU Palace Oasis!
Hier ist ein Kurztext dazu!

http://www.riu-check.de/nochmals-neue-bilder-umbau-riu-palace-oasis-04-09-18-t7028.html

Ligo1 Razz
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.09.2018, 12:59    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi @Ligo1,

danke Dir ( auch hier ) nochmals für die Bilder.

Was meinen die RIU Palace Oasis - Fans dazu?
Freuen uns auf richtig viel Kommentare!

Lawine ( Webmaster ) Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 04.09.2018, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 04.09.2018, 13:01    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

@ligo1

Herzlichen Dank für diese aktuellen Informationen. Das beruhigt sehr, dass dort tatsächlich gearbeitet wird und alle, die bereits für den Herbst / Winter 2018 gebucht haben, wohl ein renoviertes Hotel vorfinden werden.

Grüße von der Ostsee
Thomas
3x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1136

Status: Offline

 04.09.2018, 16:28    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Tag und ...

tolle neue Bilder! Das reicht .. bin ich der Meinung!

RRatlos
3x
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 791

Status: Offline

 04.09.2018, 17:28    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi RIU Fans,

denke auch, dass das passt. Kann sein, dass eventuell ein Stück Rasen fehlt, aber die Wohnbereiche ua. werden fertig werden!

Max Smile
3x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 04.09.2018, 18:13    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Die haben ganz schön gearbeitet. Mal sehen was ist, wenn es so weit ist,
aber sieht schon besser aus.

Grusse aus Holland
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.09.2018, 17:46    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo @Ligo1,

Deine neuen Bilder vom RIU Palace Oasis kommen hier im Forum recht gut an. Innerhalb von wenigen Stunden schon um die 100 Klicks! Sind sozusagen heiß begehrt!

An @Alle,

dachte aber auch, dass da mehr Resonanz in Form von Berichten / Antworten / Einträgen dazu kommt. Nicht nur anschauen auch was dazu schreiben, wäre unser Wunsch!

Danke
Lawine Very Happy
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.09.2018, 07:14    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo,

das Mitglied Beatrice,

war Ende August / Anfang September auf Gran Canaria im RIU Palace Meloneras. Sie hat in einem Bericht zu diesen RIU Hotel auch kurz was erwähnt zum im Bau befindlichen RIU Palace Oasis.

Hier der betreffende Passus:

.... Wir sind auch am RIU Palace Oasis ein paarmal vorbei gekommen, für uns noch eine riesen Baustelle. Das was wir gesehen haben, die waren am Wochenende, Samstag und Sonntag am arbeiten. Mal gespannt ob der Termin einhalten wird. ...

( gez. Lawine )
E-Mail senden
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 13:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 10:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 244 15.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 273 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 58 15.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 154 6384 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 53 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 97 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 78 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©