Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 - Seite 2 RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 -  Seite 2 RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Fisch
Sonnenaufgang
Gummibaum
das Wasser fließt in den Torrent de Sant Miquel
Blick auf die Aussenanlage im RIU Palace Riviera Maya.


Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fu Peide
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 21.08.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Grinario BL BW
Status: Offline

 23.08.2018, 13:47    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Nach heutiger ( 23.08.18 ) Mail - Auskunft von einer Mitarbeiterin des RIU Reservierungssystem, soll das Hotel RIU Palace Oasis am 21. Sept. 2018 wieder eröffnen.

Angesichts der aktuellen Bilder (21.08.2018) die ich von einer FB - Userin ( Urlauberin vor
Ort ) erhalten habe, kann ich das nicht ernsthaft glauben.

Mal sehen was aus meiner Buchung vom 17.10.18 bis 26.10.18 wird. Ich ahne Schlimmes!
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Fu Peide,

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 23.08.2018, 14:07    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Und wenn es nicht fertig wird, dann sagt RIU, dass es einfach durch viele Ursachen so gekommen ist und die Kunden werden ins RIU Palace Meloneras gebracht. Zugeben, dass die Planung nicht gut war, werden die ehe nicht.

Grusse von Rob aus Costa Hollandia Razz Razz
3x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 233
Wohnort: Binz
Status: Offline

 23.08.2018, 14:24    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Wir haben von Ende November bis Anfang Dezember 2018 gebucht, in der Hoffnung, dass es dann fertig ist. Mit einer Umbuchung / Umquartierung sind wir eigentlich nicht einverstanden und wären enttäuscht.

Mal sehen, was die ersten Urlauber im Oktober 2018 so schreiben ..!
3x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 23.08.2018, 14:37    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Mit November / Dezember 2018 wird es denke ich keine Probleme geben. Das könnte klappen aber jetzt 20. September 2018 ! ... pfffffff.

Grusse
1x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1270

Status: Offline

 23.08.2018, 16:21    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Guten Abend,

wartet doch mal ab! Panik machen gilt nicht! Das hat schon immer geklappt und wird auch diesmal klappen. Wenn es nicht klappen sollte, dann maximal 1 - 2 Tage. Die, die im Oktober / November und Dezember 2018 gebucht haben, brauchen sich doch jetzt nicht schon Sorgen machen!

Ruhig bleiben!
labu Confused
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.08.2018, 16:25    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Noch was in eigener Sache für @Tintenfisch + @ Fu Peide

Bitte die PN ( persönlichen Nachrichten ) links oben neben Login / Logout lesen und
umsetzen!

Danke
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 233
Wohnort: Binz
Status: Offline

 23.08.2018, 20:19    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

@labu

Also Sorgen mache ich mir nicht, aber wenn ich auf spanischen Webseiten lese, dass Umweltaktivisten Stress machen und RIU Mitarbeiter in Sorge um ihre Familien (wegen des Einkommens) dagegenhalten, dann die Fotos von @deborah68 betrachte und deren Mitteilung, dass kaum Bauaktivitäten zu beobachten sind, mache ich mir schon Gedanken drüber, wie der beabsichtigte Termin eingehalten werden soll.

Gruß Thomas
1x
Anzeigen








Status: online

     

Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.08.2018, 20:34    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo RIU Freunde,

ich denke auch, dass RIU es schafft rechtzeitig zu eröffnen. Bisher haben sie es fast immer geschafft. Bis auf RIU Plaza Berlin Wink und RIU Vistamar (hier gab es ja leider einen tödlichen Unfall). Immer fest daran glauben Wink. Wenn nicht, das RIU Palace Meloneras ist auch top!

Viele Grüße
Tom

Einmal Riu immer Riu
2x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 233
Wohnort: Binz
Status: Offline

 25.08.2018, 16:54    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Ich habe heute (25.08.2018 ) nochmals die spanische Presse durchforstet.

Ich denke, es geht weniger darum, ob RIU die Bauarbeiten regulär beenden kann, sondern darum, ob es legal ist was RIU am RIU Palace Oasis unternimmt. Von Seiten der Umweltschützer wurden erhebliche Zweifel angemeldet.

Die Guardia Civil war schon im Auftrag der Staatsanwaltschaft bei der Genehmigungsbehörde, um die Unterlagen einzusehen. Das stimmt mich sehr bedenklich. Sad Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende.

Gruß Thomas
2x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1609
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 25.08.2018, 17:01    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Tag,

wenn jetzt wieder so was publiziert wird, steckt vermutlich der " liebe Herr Nachbar " mal wieder dahinter!? Siehe die Berichte der vergangenen Jahre bei Umbauplänen von RIU am RIU Palace Oasis!

Mc Logo Laughing
3x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 25.08.2018, 17:30    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo aus Holland,

ja der liebe Herr Nachbar der dort auch mehrere Hotels stehen hat, ist bestimmt im Spiel.

Vor etwa 5 oder 6 Wochen war die Guardia Civil dort, weil etwas nicht in Ordnung war mit den Palmenbäumen dort. Diese sind geschützt und es wurde vermutet das dort einige weggeholt wurden aber sonst ist danach kein Beitrag mehr gewesen und hat man auch nichts mehr vernommen.

Aber allgemein ist es bekannt, dass Herr Nachbar dort immer versucht etwas zu unternehmen um den Bau zu stoppen oder zu beeinträchtigen.

Grusse aus Costa Hollandia
3x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 233
Wohnort: Binz
Status: Offline

 26.08.2018, 13:06    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

@debora68, Hallo Rob,

Zitat :
... " sonst ist danach kein Beitrag mehr gewesen und hat man auch nichts mehr vernommen ".

Leider doch, der Beitrag den ich erwähnte, ist vom 03.08.2018 und bezieht sich auf die Woche zuvor " semana pasada ". Und demnach ist die Guardia Civil nicht auf dem Gelände sondern bei der Genehmigungsbehörde gewesen.

Grüße von der Ostseeküste
Thomas
3x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1134

Status: Offline

 30.08.2018, 22:19    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo am späten Abend,

der Bericht ist mir " gerade wieder über den Weg gelaufen ".

Gibt es schon neue Infos. Ist denn keiner der Mitglieder oder Mitleser ( muss sich dann halt anmelden ) in der Nähe vom RIU Palace Oasis und kann mal über den Zaun schauen!

Das kann doch nicht so schwer sein!

RRatlos Mad
2x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 31.08.2018, 21:39    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Offensichtlich doch - da schreibt keiner mehr was dazu!

traum Sad
1x
Fu Peide
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 21.08.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Grinario BL BW
Status: Offline

 01.09.2018, 09:10    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Ich habe gerade auf FB, dort wurde das Thema im Forum " Gran Canaria - Kanaren so schön " schon mal erwähnt, nochmals angestoßen.

Vielleicht kommt was von vor Ort Urlaubenden zurück?
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 09:51
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 16:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 12:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 50 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 35 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 52 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©