Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 - Seite 8 RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 -  Seite 8 RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Info - Tafel am Steg für die Rundfahrten auf dem Berliner - Wannsee.
Swimmingpool - Bar im RIU Marillia
Aussenanlage
A La Carte Restaurant
es gibt auch einige weniger feingliedrige Stücke


Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.09.2018, 16:09    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Tag, hallo Rob,

Danke Dir für den Eintrag von gestern Abend.

Nach Rücksprache mit der Forenleitung musste ich 2 der 3 Links löschen. Es ist nicht gut, wenn in einen Kurzbeitrag ( 8 - 9 Wörter ) noch 3 Links mit eingefügt werden. Google sieht das Kopieren und Einfügen von Links in Foren kritisch. Es werden " qualifizierte Bericht / Einträge " gewünscht!

Besser ist auf jeden Fall den Link - für sich - zu öffnen und den Inhalt mit eigenen Worten wieder zu geben! Den Text auch hier nicht kopieren und einfügen, da dies " Duplicat Content " ( dopplter Eintrag ) wäre. Dies wird abgestraft.

Wir weisen unsere Moderatoren an, NIEMALS eine Link von irgendwo zu holen und hier einzufügen! Sie müssen IMMER den Text " geistig erfassen " und mit eigenen Worten wieder geben!

Danke für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Lawine & Forenleitung Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.09.2018, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.09.2018, 16:10    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi @Sissi,

danke Dir für die Übersetzung!

Lawine Rolling Eyes
E-Mail senden
6x
Maspalomi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.09.2018
Beiträge: 25

Status: Offline

 25.09.2018, 21:55    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Link gelöscht / Webmaster

Vielleicht auch ganz interessant für viele. Und von RIU geschrieben. Hoffe der Link ist ok.
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.09.2018, 06:53    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Guten Morgen,

ich habe den Link gelöscht. Wie schon hier auf Seite 8 - ganz oben - angeführt, wird es nicht mehr gerne gesehen, dass einfach ein Link kopiert und eingefügt wird. Es müssen Berichte / Einträge geschrieben werden!

Nicht Link einfügen - Leser such Dir alles selbst zusammen - geht nicht mehr!
Der Link war außerdem viel zu lang, dadurch wurde die komplette 8. Seite verschoben.
Zudem war der Text dann auf englisch!

Danke für Ihr Verständnis!

Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.09.2018, 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.09.2018, 07:11    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi,

weiß jetzt nicht was der Vorredner ( als Link ) eingestellt hatte. Ich habe eben gesehen, dass RIU auf der eigenen Presseseite jetzt auch von der Neueröffnung berichtet. Es hat alles alles geklappt, wenn auch hier und da, was man auch verstehen kann, noch Restarbeiten durchgeführt werden!

Schönen Tag
Karina Mad
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.09.2018, 07:15    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Guten Morgen,

danke für die Meldungen rund um die Wiedereröffnung des RIU Palace Oasis am 21. September 2018. Unsere Schreiber sind dran auch den Einführungsbericht zu schreiben. Wird noch 3 - 4 Tage dauern, dann ist der neue Bericht auch fertig. Werde dann nochmals kurz berichten!

Bis dahin
LG Lawine Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.09.2018, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.09.2018, 11:04    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo RIU Palace Oasis Fans,

habe gerade die Nachricht erhalten, dass ein Schreiber eben den neuen Einführungsbericht zum RIU Palace Oasis heute fertiggestellt hat. Viel Spass beim Lesen.

Einführungsbericht = der 1. Bericht ( ganz oben ) in der entsprechenden Kategorie!

Lawine Very Happy
E-Mail senden
4x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.09.2018, 12:35    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Tag,

ab jetzt sollten eigentlich die neuen Berichte ( eigene Erfahrungsberichte ) vom Aufenthalt im renovierten RIU Palace Oasis nach und nach eintreffen hier im RIU Check Forum!

Keine Erfahrungsberichte hier in diesem Thread anhängen!
Immer einen neuen Bericht - neues Thema - eröffnen und Bericht verfassen!
Keine Berichte mit ... es war schön dort .. alles schön renoviert ... usw.!

Im Vorfeld haben sich viele Interessierte hier angemeldet um an Infos zum RIU Palace Oasis zu kommen. Bitte jetzt auch Eure gemachten Erfahrungen hier einstellen!

Danke
Lawine & Forenleitung Razz
E-Mail senden
5x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 29.09.2018, 09:10    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Guten Morgen!

Eigentlich hatte ich gehofft, hier im Forum schon etwas über erste Eindrücke von Mitgliedern zu finden, die bereits vor Ort im Hotel sind. Das ist bisher leider nicht der Fall.

Ich habe aber im Netz ein Statement einer belgischen Reisekauffrau gefunden, die offenbar im Auftrag ihres Unternehmens dort ist. Sie äußert sich dahingehend, dass die Renovierung abgeschlossen sei. Es würden lediglich noch einige Stücke Gras fehlen. Das klingt doch vielversprechend.

Grüße von der Ostseeküste
Thomas Very Happy
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.09.2018, 10:37    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Guten Morgen @Thomas-Michael,

danke Dir für den Eintrag. Ja das ist schon seit wir das Forum betreiben ( mein Chef ua.) bekannt, dass es " in der Regel " eigentlich zu wenig Rückmeldungen / Berichte aus dem Urlaub / nach dem Urlaub gibt. Da spielt es auch keine Rolle, wenn man vorher rege teilgenommen und auch zig Fragen an die Mitglieder hatte.

Ich habe schon mehrfach hier im Forum geschrieben:
Ich weiß jetzt alles, sollen doch andere Erfahrungsberichte schreiben, von mir kommt nix mehr ... nach mir die Sintflut ... ! Es ist schade, aber es ist halt so!

Trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG und schönes WE
Lawine ( Webmaster ) Idea
E-Mail senden
6x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.09.2018, 12:52    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Guten Morgen,

ja da gebe ich den Vorrednern absolut recht.

Von jedem 1,00 " Mark " der hier schon geschrieben hat ... dass er nach dem Urlaub einen eigenen Bericht hier im RIU Forum einstellt und dann doch nix kam ... davon könnte ich locker 8 Tage Urlaub im RIU Palace Oasis machen ... !

Ich / wir halten es so, dass wir eigentlich immer so auf 4 - 5 eigenständige Bericht pro Urlaub kommen. Wir haben schon viel erfahren über das Forum und wir geben auch was zurück!

1. Bericht direkt aus dem Urlaub ( bei Urlaubsgrüßen )
2. Hinflug / Rückflug mit der Fluggesellschaft XYZ ( bei der Fluggesellschaft )
3. Parken am Flughafen und Transfer ( bei Parken am Flughafen )
4. Bericht zu dem besuchten Hotel ABC
5. Eventuell noch was bei Reisetipps etc. ( bei Insider - Reisetipps )

Schönen Urlaub an ALLE und .. !?

Urlauber Confused
3x
Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 29.09.2018, 14:55    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo guten Tag liebe RIU Palace Oasis - Fans!

Habt noch ein paar Tage Geduld! Wir sind vom 10. - 24. 10. 2018 vor Ort. Ich werde sofort berichten und Fotos einstellen.

Nur, ich weiß mit bestem Willen nicht mehr, wie Fotos einstellen geht ( Alter! ).
Bitte um Hilfestellung!


Vielen Dank!
Beste Grüsse Wölfli Sad Question
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.09.2018, 15:03    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi @Wölfli,

aaahh ... auch mal wieder da! Freut uns, dass Du / Ihr bald ins RIU Palace Oasis geht und dann auch ein Bericht kommt. Wäre wirklich toll, Du hast hier schon oft tolle Berichte ua. eingestellt.

Klar - Anleitung für Bilder stelle ich hier noch ein. Werde mal was "generelles " verfassen und einstellen in der Kategorie " Wie können wir/oder Mitglieder helfen? " Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Lawine Razz
E-Mail senden
2x
Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 29.09.2018, 15:14    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi @Lawine

Vielen Dank!

Beste Grüsse und schönes Wochenende
Wölfli
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.09.2018, 16:30    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi @Wölfli ( nochmals ich ),

gerne. Habe schon angefangen. denke morgen kommt die ausführliche Anleitung!

Schönes WE
Lawine Smile
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 13:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 10:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 241 15.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 273 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 57 15.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 154 6384 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 52 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 97 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 77 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©