Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! - Seite 7 Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum

Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! -  Seite 7 Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
X-Lounge.
Strandrestaurant - Außenbereich
Whirlpool in der Gartenanlage
dann haben wir an der Plaza Major eine Tapaspause im Lizarran gemacht, leckerer Ziegenkäse mit karamellisiertem Zucker, hmmmmmmmmm


Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1086
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 21.07.2016, 19:27    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Guten Abend,

muss das Thema auch nochmals aufgreifen. Seit 3 - 4 Tagen sehe ich immer wieder Anmeldungen mit den Vornamen und Nachnamen bzw. umgedreht, kann das sein? Gerade eben wieder!

Mmhhh .... traum Crying or Very sad
2x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.07.2016, 19:38    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi traum,

ja Du hast recht, derzeit häufen sich wieder die Anmeldungen mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen. Weiß auch nicht was derzeit los ist? Selbstverständlich wurden alle angeschrieben! Kaum Reaktionen .. nach paar Tagen erfolgt dann eine automatische Inaktivschaltung.

Schönen Abend - und gut aufgepasst
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.01.2017, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 868
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 06.09.2016, 15:56    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi Webmaster,

denke, du hast es auch schon gesehen, dass mal wieder ein Anmelder im Forum seinen kompletten Namen ( Vorname und Nachname ) als Nickname verwendet! Verstehe ich echt nicht - ehrlich!?

Mmhhh ... GGrrr
SarahH Question
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.09.2016, 18:32    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi @sarahH,

ja klar. Was soll ich dazu noch sagen und schreiben? Die Mails sind raus, abwarten ob reagiert wird!

Schönen Abend
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 900
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.11.2016, 14:11    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Auf ein Neues!

denke - so was ich gesehen habe - gibt es mal wieder eine Anmeldung im RIU Forum mit komplett ausgeschriebenem Vornamen und Nachnamen!
Kapiere ich nicht!

Karina
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.11.2016, 14:14    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Ja .. schon gesehen!

Mail ( s) sind schon raus 2 x .. noch keine Reaktion! Mal sehen?

Lawine Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 02.01.2017, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1086
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 02.01.2017, 14:13    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi Webmaster ...,

sehe ich mal wieder richtig? Mal wieder jemand mit voll ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen? Mmmhh .. war doch lange Zeit mal keine so eine Anmeldung .. dachte das wäre endlich vorbei! Wird also 2017 so weiter gehen - oder?

traum Crying or Very sad
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.01.2017, 14:19    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo, guten Morgen oder besser guten Tag ( schon ),

ja klar, schon gesehen. Die Mails sind raus und wurde auch schon geöffnet, d.h. gelesen. Leider noch keine Rückmeldung. Warten wir mal ab!

Danke - gutes neues Jahr Rolling Eyes
Lawine
E-Mail senden
2x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1086
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 08.01.2017, 15:23    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi Lawine,

denke Du hast es auch schon ( wieder ) gesehen. Gestern und gerade eben ( Sonntag, 08.01.17 ) wieder 2 neue Anmeldungen mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen! Hat RIU wieder Newsletter oder irgendwelche Nachrichten verschickt?

traum Sad
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.01.2017, 15:36    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi traum,

natürlich haben wir ( ich ) das gesehen. Wir fragen uns auch gerade, ob RIU was verschickt hat und sich dann welche Personen hier anmelden? Mmmhh, wir wissen es nicht.

Seit Jahresanfang sind es bisher 3 Anmeldungen mit ausgerschiebenen Vornamen und Nachnamen. Mails sind natürlich immer - z.T. automatisch - raus, an die Forumadresse und gesondert an die Mailadresse. In einem Fall wurde die Mail geöffnet aber ignoriert, 2 haben die Mails noch nicht mal geöffnet. Schauen wir mal - wie es weitergeht!

Lawine Crying or Very sad
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.01.2017, 19:40    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Ich mache mal die 100. Meldung in diesem Beitrag!

Ja, noch nix. Hatten vorhin gesehen, dass jemand dieser Neuanmelder hier im RIU Check Forum online war. Es wurde aber nicht reagiert, weder noch die Mail geöffnet / gelesen! Schade Crying or Very sad

Lawine
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.01.2017, 17:05    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Tag,

mmhh .. nix keine Reaktion, Mail nicht geöffnet. Die Neuanmelder von dieser Woche wurden automatisch auf inaktiv gesetzt! Eine Freischaltung und ggfls. eine Änderung des Nickname ist jetzt nur noch über Mail an die Forenleitung möglich!

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1086
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 12.01.2017, 15:00    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo Lawine,

denke .. du hast es auch schon gesehen. Heute ( eben ) wieder ne Anmeldung mit Vornamen und Nachnamen ausgeschrieben!

Schönen Tag noch .. und nicht ärgern Sad Crying or Very sad
traum
2x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1086
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 15.04.2017, 15:43    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo,

kann es sein, dass seit 2 - 3 Tagen wieder vermehrt sich hier im Forum angemeldet wird, mit ausgeschriebenem Vornamen und Nachnamen? Irgendwie fallen einem die dann " langen " Namen sofort ins Auge. Mmmhhh Sad

traum Crying or Very sad
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.04.2017, 15:49    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Ja, so ist es, Sad

seit einer Woche geht das jetzt fast täglich so. Eine Erklärung haben wir - wie immer - nicht dazu. Könnte mal wieder damit zusammenhängen, dass RIU Newsletter verschickt oder auch nicht, ich weiß es nicht. In den seltesten Fällen wird geantwortet, meist wird die Mail ja schon nicht geöffnet und gelesen. Nach 2 Tagen erfolgt die Sperrung!

Schönen Tag
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 07.09.2017, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Keine neuen Beiträge Keine Sonderzeichen im Titel / Übersc... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 10.11.2013, 12:17
Keine neuen Beiträge RIU Vallarta ... besser wie ein Palace Ehemaliger Benutzer RIU Vallarta 0 18.02.2009, 01:04
Keine neuen Beiträge August 2011 im Chiclana - besser als ... herbert RIU Chiclana 0 21.08.2011, 17:02
Keine neuen Beiträge Signale Flugschreiber - Black Box - s... Karina Urlaubsflieger & Fluggesellschaften 0 07.05.2014, 18:23


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urlaub, RIU Palace Punta Cana nach Renovierung 2... RIU Palace Punta Cana 3 138 15.10.2018
Aufenthalt im RIU Plaza Berlin von 16.-18. Oktob... RIU Plaza Berlin 1 87 15.10.2018
Rückschlag für Flughafen Wien - 3. Piste zunächs... Flughafen - Infos 8 1182 15.10.2018
RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen... RIU Palace Punta Cana 16 793 15.10.2018
Einführungsbericht, 2. Update RIU Palace Punta C... RIU Palace Punta Cana 9 431 15.10.2018
Gibt es Änderungen für Touristenkarte Dom Rep 20... RIU Hotels bei Punta Cana 9 497 15.10.2018
RIU Palace Zanzibar - Fotogalerie RIU Hotel ange... RIU Palace Zanzibar 0 55 15.10.2018
Lufthansa Flugzeug, Notlandung in Genf, Sa. 13.1... Lufthansa 2 129 14.10.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©