Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! - Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum

Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! -  Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die neuen Softball Plätze
Blick vom Balkon
Hotelanlage
RIU Bambu - Baustelle im Mai 2017.
Ausblick aus unserem Zimmer


Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.09.2011, 17:07    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo liebe Neuanmelder Question Rolling Eyes

aufgrund einer aktuellen Diskussion über die Verwendung von " Namen " bei der Anmeldung, schlagen wir vor, dass es absolut richtig ist, dass man eigentlich nur

Nicknamen / Spitznamen

verwenden sollte ! Dies ist der richtige Weg !

Wir bedanken uns für eine Beachtung. Wer natürlich seinen richtigen, vollständigen Namen verwenden möchte, der kann dies natürlich auch weiterhin tun. Wir werden aber jeder Anmelder nochmals gesondert in einer Mail darauf hinweisen, dass es nicht sehr gut ist. Idea Smile

Liebe Grüße
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.01.2017, 17:51, insgesamt 6-mal bearbeitet
E-Mail senden
8x
Anzeigen








Status: online

     

Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 999
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 09.09.2011, 18:36    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo Chef Lawine,

genau!
Verstehe dies manchmal auch nicht, dass man den kompletten Vornamen und Nachnamen als " Nickname "
erfasst!

Kann nur besser werden.

Schönes WE
Mc Logo
5x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 983
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 11.09.2011, 13:30    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Schönen Sonntag,

auch ich bin der Meinung, dass man sich hier - oder auch in anderen Foren - nicht mit seinem vollen Namen angeben sollte. Es reicht doch ein toller Nickname.

Ich sehe hier auch immer wieder Anmeldungen mit einem Vornamen und einem Nachnamen. Braucht man wirklich nicht. Denken Sie sich doch einen einfachen Nickname aus und schon läuft alles perfekt.

Gruß
Traum Rolling Eyes
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.02.2012, 20:49    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo Neuanmelder ... Exclamation Exclamation wichtig - lesen Exclamation Exclamation

seit wenigen Tagen häufen sich wieder die Anmeldungen mit den richtigen Vornamen + Nachnamen!
Was noch auffällt ist, dass manche Personen auch einfach nicht auf die spezielle EMail antworten.

Wir bleiben dabei! Besser ist ein NICKNAME!

Wenn Sie im nachhinein noch was ändern möchten, schreiben Sie uns per mail an, wir ändern dann sofort nach Ihren Wünschen.
Danke für eine Beachtung Exclamation

Liebe Grüße
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.01.2017, 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.08.2012, 15:17    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Guten Tag Neu - Anmelder Cool Exclamation

auch hier - aus aktuellem Anlass - mal wieder der Hinweis, bitte keine Vornamen und Familiennamen im Forum nutzen.
Nutzen Sie auf jeden Fall einen Nickname / Spitzname!

Danke für eine Beachtung
Lawine Idea Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.01.2015, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1076
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.08.2012, 09:14    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Guten Morgen ( Lawine ) ..

kann es sein, dass ich in den letzten 2 Tagen mindestens wieder 2 Neuanmelder gesehen habe, die sich mit vollen Namen - Vornamen & Familiennamen - hier angemeldet haben? Crying or Very sad Crying or Very sad

Gruß
Urlauber
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.08.2012, 11:23    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Tag @Urlauber Idea

sehr gut aufgepasst. Es waren ( sind ) sogar 3 Neuanmelder mit Vornamen und Familiennamen ausgeschrieben.
Wir haben die 3 Personen - wie immer - auch schon per mail auf den Umstand hingewiesen. Leider wurden die mails aber noch nicht geöffnet!

Mehr kann man aber nicht machen. Wir bleiben aber dran.

Schönes - sonniges - WE Wink
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.01.2017, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.08.2012, 10:52    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo - guten Tag Neuanmelder Exclamation

da sich jetzt am Sonntag, dem 12.08.12, wieder 2 Neuanmelder ( neue Mitglieder im Forum ) mit vollen Namen ( Vorname & Nachname ) eingetragen haben, haben wir jetzt den " wichtigen Absatz "


WICHTIG, BITTE BEACHTEN:
Keine Anmeldungen mit NUR Zahlen, keine Anmeldung mit ausgeschriebenen Vornamen & Familiennamen und keine Anmeldungen mit bekannten Firmennamen! Die Namensrechte der Firmen müssen unbedingt beachtet werden! Dies gilt auch für Abwandlungen der Firmennamen.


bereits in das Anmeldeformular - bei der Registrierung - übernommen.

Wir hoffen, dass der Hinweis dann hier gelesen wird Exclamation
Wir sind mal gespannt.

Liebe Grüße zum Wochenanfang
Lawine + Forenleitung Wink Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.01.2017, 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 31
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 742
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 13.08.2012, 13:35    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi - guten Tag

habe nach meinem Kurzurlaub mal alles, was so die letzten Tag hier geschrieben wurde fast durch, und muss mal dazu - Anmeldung mit Vornamen und Familiennamen - was schreiben. Ich verstehe das auch nicht so ganz mit den Anmeldenamen ( Vornamen UND Familiennamen ) ausgeschrieben. Warum macht man das in einem Forum?

Am besten den vollen Namen, die komplette Wohnanschrift rein und dann noch rein, von wann bis wann man Urlaub macht!

Das ist ja wie eine Einladung für die bösen Jungs. Schaut mal vorbei, wir sind grade mal 14 Tage nicht da!

Einen Spitznamen genommen - das reicht doch als Anmeldenamen! Leute überlegt doch mal genau!

Musste ich jetzt mal los werden - lese jetzt mal weiter.
Grüsse Ritzel
7x
Kuefi
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 67

Status: Offline

 14.08.2012, 07:35    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo,

nun ich denke mal, das kommt daher, weil einige Leute glauben, dass es sich hier um ein ganz offizielles RIU- Forum der RIU Hotel- Kette handelt. Das es also zu RIU gehört !

Nun haben Sie ihren Urlaub in einem RIU- Hotel verbracht, dort eventuell neue Freunde gefunden und hoffen nun, sie auf diese Art wiederzufinden. Und da hilft nun mal kein Nickname, den ich im Urlaub auch nicht verwende ( oder nennst Du dich eventuell da Ritzel Rolling Eyes ).

Oder sie haben gegenüber RIU eine Beschwerde oder Lob auszudrücken, da wollen die Leute natürlich auch, das sie als Gast " erkannt " werden. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.

Man kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es sich hier um ein unabhängiges Forum handelt, welches ausser dem Thema nichts mit RIU zu tun hat.

Gruß
Kuefi
7x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 31
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 742
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 14.08.2012, 10:59    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Tag @Kuefi Rolling Eyes

ja .. könnte eine Erklärung sein.

Man bekommt - so war es bei mir - nach der Anmeldung eine Mail mit den Anmeldedaten zur Registrierung und kurz danach eine 2. Mail mit dem Hinweis, dass es sich um ein unabhängiges Forum handelt und man sich kurz vorstellen soll.

Liebe Grüße
Ritzel
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.08.2012, 12:54    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Tag @Kuefi und Tag @Ritzel Razz Razz

ja also, genau weiß ich es auch nicht, woran das liegen kann. Ich denke, es werden einfach nicht die Anmelderichtlinien gelesen. Was @Kuefi meint, könnte natürlich auch zutreffen.

Ich habe mal mit der Forenleitung geprüft. Die letzten 6 Anmelder mit Vornamen und Familiennamen erhielten ja direkt nach der Anmeldung die Mail, dass man einen Nickname verwenden soll.

Diese 6 Personen, haben bis heute noch nicht einmal die persönliche Mail an Sie geöffnet! Einige davor haben die Mail geöffnet, aber bis heute noch nicht geantwortet.

Ok - wir bleiben am Ball Exclamation

Liebe Grüße
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.01.2017, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.10.2012, 15:24    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo Neuanmelder,

wir müssen hier nochmals auf die Anmelderichtlinien KEINE Anmeldung mit ausgeschriebenen Vornamen und Familiennamen hinweisen!

In den letzten 2 - 3 Tagen häufen sich wieder die Anmeldungen mit Vornamen & Familiennamen komplett ausgeschrieben. Allein am heutigen Tag ( 10.10.2012 ) bis jetzt ( 16:25 Uhr ) 2 x!

Wir bitten um dringende Beachtung.

Bitte ( Neuanmelder mit Vornamen & Familiennamen ) lesen Sie in Ihrem Posteingang die Mail zu diesem Thema - Danke.

LG Idea Crying or Very sad
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.01.2017, 14:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1113
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.10.2012, 11:44    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo Lawine Crying or Very sad

kann es sein, dass immer dann, wenn RIU Mallorca irgendwelche Broschüren verschickt, sich die Anmeldungen mit Vornamen und Familiennamen häufen? Die meisten Personen - so denke ich - gehen dann sofort ins Internet und legen dann los. Lesen dann was von RIU - melden sich an - dabei merken Sie nicht, dass dies ein unabhängiges Forum ist!

RIU Mallorca verschickt ja seit Tagen die neue Broschüren mit den Hinweisen, dass man ab sofort Punkte für einen Urlaubsaufenthalt einlösen kann. Eine solche Broschüre bekommt dann ja jedes RIU Class Mitglied an die Wohnandresse geschickt. Ich habe meine Broschüre heute ( 11.10.12 ) bekommen. Bekannte von uns schon vorgestern!

Könnte doch sein - oder?

Schöne Zeiit
Angela Arrow Rolling Eyes
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.10.2012, 12:55    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Guten Tag @Angela,

danke für Deinen Bericht. In der Tat, dies könnte ein Indiz sein, dass manche meinen - nach Post von RIU - dass Sie hier auf einer RIU Seite sind. Sie wollen dann gleich mal schauen und melden sich dann hier an.

Aber man muss doch auch die Anmelderichtlinien beachten. Wir weisen doch überalll darauf hin. Sie erhalten dann auch nach der Anmeldung die Mail, dass dies ein unabhängiges Forum ist und dass Sie den vollen Namen in einen Nickname ändern sollen. Selbst hier erfolgt aber fast nie - in 99 % der Fälle - eine Reaktion.

Wir bleiben am Ball.

Gestern Abend wieder einer mit Vornamen und Familiennamen!

Auf jeden Fall Danke für Deinen Hinweis Idea Exclamation
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.01.2017, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot ( Erstkarte ) 0 05.06.2008, 19:17
Keine neuen Beiträge Keine Sonderzeichen im Titel / Übersc... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 10.11.2013, 11:17
Keine neuen Beiträge RIU Vallarta ... besser wie ein Palace Ehemaliger Benutzer RIU Vallarta 0 18.02.2009, 00:04
Keine neuen Beiträge August 2011 im Chiclana - besser als ... herbert RIU Chiclana 0 21.08.2011, 16:02
Keine neuen Beiträge Signale Flugschreiber - Black Box - s... Karina Urlaubsflieger & Fluggesellschaften 0 07.05.2014, 17:23


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt (FRA) - So. 10.12.17 - auch ... Frankfurt (FRA) 0 57 10.12.2017
Flughafen Düsseldorf, Sonntag, 10.12.17, wg. Sch... Düsseldorf (DUS) 1 47 10.12.2017
Wer kennt die Telefonnummer, Faxnummer, Mail vom... RIU Dunamar 0 49 10.12.2017
Ist jetzt tatsächlich Ende mit RIU in Puerto Pla... RIU Hotels bei Puerto Plata 4 234 10.12.2017
New Yorker Flughafen JFK - fast Zusammenstoß, 05... Flughafen - Infos 0 71 10.12.2017
KlakK -- Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 7 179 10.12.2017
Fly Niki - kommt der Absturz in die Insolvenz 12... Fly Niki 3 237 10.12.2017
Delta Airlines - Zwischenlandung iS Pinkelpause Delta Airlines 1 98 09.12.2017





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©