TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow - TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotels Forum

TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow -  TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
man sollte unbedingt das Santa Catalina Viertel mit seinen tollen Bars besuchen, deshalb auch immer ein Foto des Bon mit Adresse drauf
Ein Blick auf den ehmaligen Poolbereich.
Block C, erst am Nachmittag Sonne bis Untergang
Hier kann man direkt zum Strand und zu dem Kiosk mit dem guten Kaffee.
Aussenansicht

TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

22.10.2025, 15:25    TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow

Guten Tag,

die Kreuzfahrtreederei TUI Cruises ( TUI Mein Schiff ) hat die neuen Reiserouten
für Frühjahr 2027
veröffentlicht. Die Reisen sind per sofort buchbar. Zunächst für
2 Schiffe, " TUI Mein Schiff 6 " & " TUI Mein Schiff Flow ".

TUI Mein Schiff 6:
Wird zunächst in Asien fahren.
* Rund um Japan ab / bis Tokio.
* Große Weltentdecker-Route von Tokio bis nach Palma de Mallorca.

TUI Mein Schiff Flow:
Wird zunächst die Vereinigten Arabischen Emirate, Südafrika und Kanaren bereisen.
* Zauber des Orients ab / bis Doha
* Große Weltentdecker-Route von Dubai bis nach Palma de Mallorca.

Einfach mal noch selbst schauen!

Danke für`s Lesen!
Marine Exclamation
6x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Marine,

TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow
Marine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

04.12.2025, 15:51    TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow

Tag,

die Premierenfahrt 2026 vom " TUI Mein Schiff Flow " ist bereits buchbar! TUI Cruises gibt
jetzt dazu noch 2 weitere Willkommensreisen bekannt. Diese Buchungen sind in Kürze möglich.

1. Kreuzfahrt - Willkommensreise mit Korsika
Ab / bis Palma de Mallorca, vom 25. Juni 2026 bis 02. Juli 2026.
Ziele: Civitavecchia, Ajaccio und Marseille.

2. Kreuzfahrt - Willkommensreise mit Marokko
Ab / bis Palma die Mallorca, direkt nach Kreuzfahrt 1
Ziele: Tanger, Malaga und Barcelona.

Marine Idea
4x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 12:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 14:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 16:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 13:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Elektronisches Einreiseformular ETA - Großbritan... Reisefragen / Reisehinweise 4 549 26.01.2026
RIU Touareg - Renovierung geplant von Mai 26 - S... RIU Touareg 2 56 26.01.2026
Royal Caribbean stellt Programm Saison 2027 / 20... Royal-Caribbean (Flotte) 0 25 26.01.2026
Fluggesellschaft KLM kostenloses Internet auf Eu... KLM 0 24 26.01.2026
Hotelmarke Zel - Rafael Nadal - erweitert Hotela... Zel - Hotels (Rafael Nadal) 0 25 26.01.2026
5.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 149 5433 26.01.2026
Amsterdam / NL könnte Kreuzfahrten ab 2035 verbi... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 60 25.01.2026
Lufthansa City Bombardier CRJ 900, Zwischenfall ... Lufthansa City 1 56 25.01.2026

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©