Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! - Seite 6 Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum

Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! -  Seite 6 Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Hotel Bau.
Geschenke vom Hotel, Inhalt 2 Becher mit Fotos vom Hotel
November 2012
Pool
unsere Lieblingsbank
Begrüßung


Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1073
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 16.08.2015, 12:45    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Guten Tag .. am fast kalten Sonntag!

Habe hier in den letzten 2 - 3 Tagen immer wieder gesehen, dass Neuanmelder sich mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen anmelden. Jetzt gerade ( am Sonntagvormittag ) wieder jemand!
Verstehe ich nicht!

traum Sad
5x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.08.2015, 12:52    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Tag traum,

ja du hast recht - wir wissen auch nicht warum das z. Zt. wieder so ist. Es war wirklich lange Zeit " Ruhe ". Jetzt häufen sich die Anmeldungen wieder. Klar die Mails mit der Bitte um Änderung gehen direkt - fast automatisch - schon raus. Es ist aber häufig so, dass darauf auch nicht reagiert wird. Nach kurzer Zeit wird die Anmeldung dann gesperrt!

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.09.2015, 10:03    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Guten Morgen,

seit 3 Tagen häufen sich wieder die Anmeldungen mit den ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen. Den Grund kennen wir leider mal wieder nicht. Alle Anmelder wurden direkt automatisch wieder angeschrieben .. aber .. noch kein Neuanmelder hat bisher auf die Mail reagiert!

Wir bleiben mal am Ball - wie immer!

Lawine ( Webmaster ) Sad
E-Mail senden
4x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 849
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 12.09.2015, 16:37    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hallo @Webmaster ...

und zack .. wieder eine Neuanmeldung mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen!

Mmmmhhh .. nicht verzagen Exclamation
SarahH Crying or Very sad
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.09.2015, 10:48    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hi SarahH,

ja ich hatte es auch gleich gesehen. Die Mails sind natürlich automatisch raus. Seit kurzem gehen die Mails auch nochmals an die direkte Mailadresse raus! Es hilft nichts, es wird nicht geantwortet bzw. reagiert!

In den letzten Tagen waren es 6 Neuanmelder mit Vornamen und Nachnamen!

Crying or Very sad Crying or Very sad Lawine Sad Sad
E-Mail senden
3x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 832
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 13.09.2015, 17:01    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hallo,

kaum hattet Ihr was dazu gechrieben - hat sich schon der nächste - wieder mit ausgeschriebenen Vornamen & Nachnamen hier angemeldet!
Kapiere ich nicht!

LeoX Crying or Very sad
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.09.2015, 16:30    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hallo ...

heute ( 15.09.2015 ) schon wieder 2 Neuanmelder mit vollem Namen! Ich kapiere es auch nicht!

Sad Lawine
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.09.2015, 17:16    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden

Tag - ich nochmals,

eben schreib ich was dazu ... und schon wieder jemand, kaum 30 Minuten später! Weiß jemand, ob RIu Newesletter oder so was verschickt hat?

Lawine ... Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
E-Mail senden
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 04.10.2015, 14:34    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hi Webamster,

sehe ich recht? ... Wenn ich das richtig verfolgt habe, sehe ich in den letzten 2 - 3 Tagen immer wieder, dass sich neue Mitglieder immer mit Vornamen und Nachnamen anmelden! Habe ich das richtig verfolgt?

pink-lady Razz
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.10.2015, 14:44    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo @pink-lady,

ja du hast recht. Es waren insgesamt 6 Neuanmelder mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen! Die große Anzahl meldet sich nicht auf unsere Mails, was natürlich sehr schade ist. Der von eben hat aber direkt zurückgeschrieben ( bravo !! ) und wir haben in einen Nickname ändern können!

So sollte es auch sein!

Schauen wir mal, wie es weitergeht!

Lawine Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.11.2015, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 21.11.2015, 12:19    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Guten Morgen Webmaster,

kann es sein, dass ich die letzten 2 - 3 Tage wieder mal etliche Neuanmeldungen mit ausgeschrieben Vornamen und Nachnamen gesehen habe? Bin zwar nicht immer online, aber das ist mir wieder direkt aufgefallen!

Eigentlich schade!
pink-lady Rolling Eyes
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.11.2015, 13:24    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hallo,

du hast natürlich recht. Ich verstehe es - mal wieder - nicht. Es war einige Zeit wirklich " Ruhe " jetzt auf einmal häufen sich diese Anmeldungen wieder. Die Neuanmelder haben auch wieder direkt die Mail erhalten, dass man ändern soll, aber darauf wird nicht geantwortet bzw. es wird nicht mal die Mail geöffnet.

Ja das ist schade - kann man aber nix machen!
Mal wieder Sad Lawine Crying or Very sad
E-Mail senden
3x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 410

Status: Offline

 21.11.2015, 19:26    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Schönen Abend,

habe dieses Thema erstmals gesehen und auch etwas drüber gelesen. Ich bin der Meinung, dass die meisten Anmelder hier glauben, dass Sie bei RIU selbst sind. Ohne groß nachzudenken melden Sie sich hier an ohne vorher die wesentlichen Dinge gelesen zu haben.

Was ich dann aber auch nicht verstehe ist, dass nicht geändert wird! Das ist wirklich komisch.

Pauschal Idea
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 17.02.2016, 14:26    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo Webmaster,

offensichtlich gehen die Anmeldungen mit ausgeschriebenem Vornamen und Nachnamen mal wieder weiter. Kann es sein, dass es gestern und heute sogar mit dem gleichen Nachnamen ist ( 1 x Mann ..?? .. und jetzt 1 x Frau .. ?? .. ). Kapiere es nicht.

Nur mal zur Kenntnis
pink-lady Embarassed
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.02.2016, 14:30    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo pink-lady,

gut aufgepasst, genau so ist es. Wir haben wie immer automatisch die Mail geschickt mit der Bitte um Änderung, da kommt aber nix! Es wurde in beiden Fällen noch nicht mal die Bestätigungsmail nach der Anmeldung angeklickt.

Wir waten noch 2 - 3 Tage ab, dann sehen wir weiter!

Schönen Tag
Lawine
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Keine neuen Beiträge Keine Sonderzeichen im Titel / Übersc... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 10.11.2013, 12:17
Keine neuen Beiträge RIU Vallarta ... besser wie ein Palace Ehemaliger Benutzer RIU Vallarta 0 18.02.2009, 01:04
Keine neuen Beiträge August 2011 im Chiclana - besser als ... herbert RIU Chiclana 0 21.08.2011, 17:02
Keine neuen Beiträge Signale Flugschreiber - Black Box - s... Karina Urlaubsflieger & Fluggesellschaften 0 07.05.2014, 18:23


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 18 329 15.08.2018
Airport Hahn - Ryanair Streckenstreichungen 2018... Hahn (HHN) 0 45 15.08.2018
Fluggastrechte - Portal verklagt Ryanair beim LG... Ryanair 0 55 15.08.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 193 14.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 3 103 14.08.2018
Baufortschritt am RIU Palace Oasis / August 2018... RIU Palace Oasis 5 402 14.08.2018
Urteil Reiserecht - Flugausfall wegen Schlechtwe... Reisefragen 0 60 14.08.2018
RIU Le Morne - wie sind die 3 Personen Zimmer? RIU Le Morne 0 79 13.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©