Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! - Seite 6 Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum

Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! -  Seite 6 Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das Zimmer war nicht sonderlich geräumig, uns hat es gereicht.
Hauptrestaurant
Speisesaal
Baustelle am Strand direkt vor dem Zimmer ( März 2015 ).
Baustelle am Mirador


Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 16.08.2015, 11:45    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Guten Tag .. am fast kalten Sonntag!

Habe hier in den letzten 2 - 3 Tagen immer wieder gesehen, dass Neuanmelder sich
mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen anmelden. Jetzt gerade ( am
Sonntagvormittag ) wieder jemand! Verstehe ich nicht!

traum Sad
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Traum,

Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.08.2015, 11:52    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Tag traum,

ja du hast recht - wir wissen auch nicht warum das z. Zt. wieder so ist. Es war wirklich
lange Zeit " Ruhe ". Jetzt häufen sich die Anmeldungen wieder. Klar die Mails mit der
Bitte um Änderung gehen direkt - fast automatisch - schon raus. Es ist aber häufig so,
dass darauf auch nicht reagiert wird. Nach kurzer Zeit wird die Anmeldung dann
gesperrt!

Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.06.2022, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.09.2015, 09:03    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Guten Morgen,

seit 3 Tagen häufen sich wieder die Anmeldungen mit den ausgeschriebenen Vornamen
und Nachnamen. Den Grund kennen wir leider mal wieder nicht. Alle Anmelder wurden
direkt automatisch wieder angeschrieben .. aber .. noch kein Neuanmelder hat bisher
auf die Mail reagiert!

Wir bleiben mal am Ball - wie immer!

Lawine ( Webmaster ) Sad


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.06.2022, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 12.09.2015, 15:37    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hallo @Webmaster ...

und zack .. wieder eine Neuanmeldung mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen!

Mmmmhhh .. nicht verzagen Exclamation
SarahH Crying or Very sad
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.09.2015, 09:48    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hi SarahH,

ja ich hatte es auch gleich gesehen. Die Mails sind natürlich automatisch raus. Seit
kurzem gehen die Mails auch nochmals an die direkte Mailadresse raus! Es hilft nichts,
es wird nicht geantwortet bzw. reagiert!

In den letzten Tagen waren es 6 Neuanmelder mit Vornamen
und Nachnamen!

Crying or Very sad Crying or Very sad Lawine Sad Sad


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.06.2022, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 13.09.2015, 16:01    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hallo,

kaum hattet Ihr was dazu gechrieben - hat sich schon der nächste - wieder mit
ausgeschriebenen Vornamen & Nachnamen hier angemeldet!
Kapiere ich nicht!

LeoX Crying or Very sad
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.09.2015, 15:30    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hallo ...

heute ( 15.09.2015 ) schon wieder 2 Neuanmelder mit vollem Namen! Ich kapiere
es auch nicht!

Sad Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.06.2022, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.09.2015, 16:16    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden

Tag - ich nochmals,

eben schreib ich was dazu ... und schon wieder jemand, kaum 30 Minuten später!
Weiß jemand, ob RIU Newsletter oder so was verschickt hat?

Lawine ... Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.06.2022, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 04.10.2015, 13:34    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hi Webamster,

sehe ich recht? ... Wenn ich das richtig verfolgt habe, sehe ich in den letzten 2 - 3
Tagen immer wieder, dass sich neue Mitglieder immer mit Vornamen und Nachnamen
anmelden! Habe ich das richtig verfolgt?

pink-lady Razz
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.10.2015, 13:44    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo @pink-lady,

ja du hast recht. Es waren insgesamt 6 Neuanmelder mit ausgeschriebenen Vornamen
und Nachnamen! Die große Anzahl meldet sich nicht auf unsere Mails, was natürlich
sehr schade ist. Der von eben hat aber direkt zurückgeschrieben ( bravo !! ) und wir
haben in einen Nickname ändern können!

So sollte es auch sein!

Schauen wir mal, wie es weitergeht!

Lawine Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.06.2022, 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 21.11.2015, 11:19    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Guten Morgen Webmaster,

kann es sein, dass ich die letzten 2 - 3 Tage wieder mal etliche Neuanmeldungen mit
ausgeschrieben Vornamen und Nachnamen gesehen habe? Bin zwar nicht immer
online, aber das ist mir wieder direkt aufgefallen!

Eigentlich schade!
pink-lady Rolling Eyes
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.11.2015, 12:24    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden !

Hallo,

du hast natürlich recht. Ich verstehe es - mal wieder - nicht. Es war einige Zeit
wirklich " Ruhe " jetzt auf einmal häufen sich diese Anmeldungen wieder. Die Neu-
anmelder haben auch wieder direkt die Mail erhalten, dass man ändern soll, aber
darauf wird nicht geantwortet bzw. es wird nicht mal die Mail geöffnet.

Ja das ist schade - kann man aber nix machen!
Mal wieder Sad Lawine Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.06.2022, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 966

Status: Offline

 21.11.2015, 18:26    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Schönen Abend,

habe dieses Thema erstmals gesehen und auch etwas drüber gelesen. Ich bin der
Meinung, dass die meisten Anmelder hier glauben, dass Sie bei RIU selbst sind. Ohne
groß nachzudenken melden Sie sich hier an ohne vorher die wesentlichen Dinge gelesen
zu haben.

Was ich dann aber auch nicht verstehe ist, dass nicht geändert wird! Das ist wirklich
komisch.

Pauschal Idea
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 17.02.2016, 13:26    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo Webmaster,

offensichtlich gehen die Anmeldungen mit ausgeschriebenem Vornamen und Nach-
namen mal wieder weiter. Kann es sein, dass es gestern und heute sogar mit dem
gleichen Nachnamen ist ( 1 x Mann ..?? .. und jetzt 1 x Frau .. ?? .. ). Kapiere es
nicht.

Nur mal zur Kenntnis
pink-lady Embarassed
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.02.2016, 13:30    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo pink-lady,

gut aufgepasst, genau so ist es. Wir haben wie immer automatisch die Mail geschickt
mit der Bitte um Änderung, da kommt aber nix! Es wurde in beiden Fällen noch nicht
mal die Bestätigungsmail nach der Anmeldung angeklickt.

Wir waten noch 2 - 3 Tage ab, dann sehen wir weiter!

Schönen Tag
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.06.2022, 10:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Landgericht Düsseldorf - darf man Mal... Ritzel Mallorca Stories 3 21.05.2020, 08:42
Keine neuen Beiträge Keine Sonderzeichen im Titel / Übersc... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 10.11.2013, 11:17
Keine neuen Beiträge RIU Vallarta ... besser wie ein Palace Ehemaliger Benutzer RIU Vallarta 0 18.02.2009, 00:04
Keine neuen Beiträge 500 Punkte alleine für die Anmeldung marcbinder Allgemeines zu den RIU Class Karten 2 23.04.2009, 13:23


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 60 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©