Bericht zum Riu Palace Maspalomas Juni / Juli 2012 - RIU Palace Maspalomas | RIU Hotels Forum

Bericht zum Riu Palace Maspalomas Juni / Juli 2012 -  RIU Palace Maspalomas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Adults - Only Pool - Bereich.
Lobby
Lobby Bar im RIU Palace Cabo Verde.
überall findet man Wegweiser
Übergang vom Club Hotel (Rezeption) zum ehemaligen Palace


Bericht zum Riu Palace Maspalomas Juni / Juli 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Maspalomas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 15.07.2012, 17:01    Bericht zum Riu Palace Maspalomas Juni / Juli 2012

Hallo und guten Tag. Very Happy Laughing

Hier mein Bericht zum Riu Palace Maspalomas ( Juni / Juli 2012 ).

Da es ja mein Geburtstagsgeschenk war und ich die negativen Berichte zuvor noch gelesen hatte war ich schon gespannt was mich dort erwartet.

Ich muß sagen das Haus - Riu Palace Maspalomas - liegt wunderschön Laughing Very Happy. Der erste Eindruck toll. Beim Einschecken ging alles sehr schnell und freundlich, Koffer wurden am Bus abgenommen und nachher ins Zimmer gebracht ganz wie ich es gewohnt bin.

Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Die nette Dame an der Rezeption sagte mir, ich wüßte ja sicher Bescheid wie das Ganze weitergeht. Nun war ich gespannt ob wir ein Wunschzimmer bekommen würden, auch das hat wie immer geklappt. Freude natürlich groß als ich die Balkontür aufmachte ein Blick den ich nicht beschreiben kann der Blick über die Dünen einmalig Laughing. Es war wunderschön, der blaue Himmel das Meer und eine schöne Gartenanlage.

Da wir spät ankamen, konnten wir dann zum Essen gehen, auch das war wie üblich übersichtliche Büffets freundliche Kellner und es wurde uns gesagt ob wir von der Karte essen wollen oder vom Büffet. Das Essen war hervorragend. 4 x liesen wir uns am Tisch servieren einmal waren wir im Restaurant Krystall, einfach Spitze geht nur mit vorheriger Anmeldung. Zwei mal Büffet alles frisch und gut zubereitet also keine Klagen.

Das Zimmer ist normal groß und wurde jeden Tag blitzsauber geputzt, das Bad ist etwas klein, wenn man zur Toilette musste und nicht aufpasste lieb man am Klopapierhalter hängen, der ist schlecht angebracht. Confused Dafür hatten wir einen schönen Balkon mit herrlicher Aussicht. Laughing Razz

Alles in allem hatten wir eine schöne Woche wie bei Riu gewohnt und es gab keine Klagen, aber es ist halt so das jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen vom Urlaub hat und das ist auch gut so. Ich kann das Hotel Riu Palace Maspalomas mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich hoffe meine Beurteilung hilft ein bißchen weiter, es würde mich freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünscht Euch allen

corazon 41 Very Happy Very Happy


Anmerkung Lawine:
Bitte immer bei einem Aufenthalt einen eigenständigen Bericht verfassen. Niemals einen Erfahrungsbericht an einen anderen Erfahrungsbericht anhängen. So findet man diesen eigentlich nicht. Es ist auch besser für die Übersicht in der jeweiligen Kategorie. Wir haben den Beitrag verschoben und " neues Thema " angelegt. Danke Crying or Very sad
2x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Maspalomas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ... Lawine RIU Palace Maspalomas 0 17.07.2008, 19:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras Resort, Maspalo... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 16:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 21:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Madeira vom 24.11. bis 08.12.2018 RIU Palace Madeira 2 110 15.12.2018
Air Berlin Insolvenzverwalter strengt Klage gg. ... Air Berlin (Ende 27.10.17) 2 71 15.12.2018
Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 3 95 15.12.2018
Sollen wir eigene Kategorie für Bundesbahn - Fah... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 12 842 15.12.2018
Verkehrszahlen am Hamburger Flughafen im Nov. 18... Hamburg (HAM) 0 39 15.12.2018
Aus RIU Playa Park wird Neubau RIU Music Mallorc... RIU Music Mallorca 14 2396 15.12.2018
Carnival Cruise Line läßt Achterbahn auf Schiff ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 66 14.12.2018
TUIfly bekommt 2019 insgesamt 6 neue Boeing 737 ... TUIfly 0 90 13.12.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©