Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum

Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team -  RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sonnenuntergang!
das ist ein Teil der nördlichen Mauer, laut Prospekt, der Mauren Friedhof
Sonnenaufgang
Schlafzimmer Mastersuite
Seilbahn von der Basisstation zur Bergstation El Teide, bis ca. 150 m unter den Gipfel


Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 09.12.2010, 22:55    Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team

Hallo zusammen,

leider konnte ich mein Bild mit den gesammelten RIU - Utensilien nicht hochladen.

Es ist Weihnachten. Wer wo / wann / und wieviel verloren hat spielt keine Rolle. Ich gebe Dir recht liebe Lawine.

Wir haben gewonnen. Wir haben ein Weihnachtsgeschenk aus Mallorca per Einschreiben bekommen. Eine kleine Aufmerksamkeit mit grosser Wirkung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke an das RIU-Class-Team und bitte weiter so.

Mit Speck fängt man Mäuse.

Schöne Adventszeit
LG Hasilein
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Hasilein,

Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 10.12.2010, 21:34    Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team

Hallo Hasilein,

auch wir haben heute das Geschenk per Einschreiben bekommen. Da hat sich RIU aber mal was einfallen lassen. Ob das für alle Mitglieder ist oder nur DIA-Kunden?

Habe mich auch gefreut.

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 10.12.2010, 22:43    Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team

Hallo Yvonne,

leider kann ich Dir nicht sagen nach welchen Kriterien RIU die Geschenke verschickt hat. Es ist unser Erstes. Wir zählen RIU-Class Classic und Riu-Class Gold und Riu-Class Diamond Kunden zu unserem Freundeskreis.

Bisher hat keiner so ein Einschreiben bekommen. Wir vermuten ja, dass RIU einfach so mal die Adressdaten überprüft. Nichts desto trotz. Nette Aufmerksamkeit. " Riesige " Überraschung. Große Freude.

Kundenbindung vom Feinsten. Ich bin, um hier nochmal auf das Thema getrennte Riu-Class-Konten zu kommen, nun defenitiv davon überzeugt. Wir haben auch zwei Geschenke bekommen.

Nur weiter so liebes RIU-Class-Team. Ich habe bald Geburtstag. Bin ja mal gespannt, ob da ne Torte kommt?!?

Ich hoffe ja nur, dass RIU mitbekommen hat, dass ich aushausig bin !!

LG
Hasilein
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2009
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.12.2010, 18:33    Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team

Hallo Hasilein und Wonni,

auch wir haben heute per Einschreiben ( als DIA Kunde ) ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein kleine Holzkiste mit einem Schiebedeckel .... darin eine " Flaschenpost " aus Mallorca !

LG Razz
Urlauber
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 19.12.2010, 14:57    Weihnachtsgeschenk vom RIU Class Team

Hallo,

auch wir haben uns nach unserem Urlaub gewundert, woher ein Einschreiben für uns kommen konnte.

Fanden die Idee von RIU echt super und das Weihnachtsgeschenk ist ( finden wir ) auch sehr einfallsreich, da es nicht nur wie von anderen üblich eine Karte mit Weihnachtsgrüssen ist.

Grüsse
riu-nasen
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge Weihnachtsgeschenk 2012 von Riu Class Ludovicus RIU News-Infos über / bei RIU 11 30.01.2013, 10:59
Keine neuen Beiträge Weihnachtsgeschenk 2015 von RIU Class Hasilein RIU News-Infos über / bei RIU 11 12.12.2015, 10:59


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Airport München, 18.05.24, blockiert durch Klima... München (MUC) 4 141 20.05.2024
Saudi Arabian Airline - Airbus Großbestellung 10... Saudia + RIA + Neom 0 28 20.05.2024
Schöne Pfingstfeiertage am So. 19. Mai 24 & Mo. ... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 5 126 20.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 194 8284 20.05.2024
Schweres Schiffsunglück auf Donau bei Budapest, ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 51 19.05.2024
RIU Palace Aquarelle / Jamaika - kurzes Video 20... RIU Palace Aquarelle 0 62 19.05.2024
Airport Berlin - langes Pfingstwochenende 24, 32... Berlin (BER) 0 33 19.05.2024
WizzAir feiert heute 19.05.24 Geburtstag, 20 Jah... WizzAir 0 28 19.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©