Wer sammelt was von RIU ? - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum

Wer sammelt was von RIU ? -  RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
er ist doch nicht soooo alt
nach dem Tip für das Zimmermädchen gab es ein Schwanenpaar........
die rote Wand hat nun auch die passende Couch bekommen
Haupteingang

Wer sammelt was von RIU ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traum
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

20.11.2010, 15:40    Wer sammelt was von RIU ?

Guten Tag ... liebe RIU Check Forum - Mitglieder

angeregt durch die Sammelleidenschaft von R & D * sie sammeln die RIU all inclusive Armbänder *

und die Sammlung von . * er sammlt hin und wieder die Badetuchkarten *

will ich mal fragen, was andere Mitglieder noch so alles von RIU sammeln ? Ich selbst kann da noch nicht so richtig mitreden, da ich ja relativ neu hier bin und auch erst 1 x ( mit Mama und Papa ) mal in einem RIU war.

Freue mich auf Eure Antworten

Schönes WE
Karina
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Traum,

Wer sammelt was von RIU ?
pink-lady
Mitglied
Mitglied

20.11.2010, 16:25    Wer sammelt was von RIU ?

Hi Karina Wink ,

** Scherz ** / ** Scherz ** / ** Scherz ** / ** Scherz **

ich versuche Punkte zu sammeln, dass ich bald mal auf " einen grünen Zweig komme " Exclamation Von der roten Karte zur Goldkarte ist ein ganz schön langer Weg und das immer innerhalb von 2 Jahren. Kann mir nur wenige Tage Urlaub leisten !!

** Scherz ** / ** Scherz ** / ** Scherz ** / ** Scherz **

Trotzdem .. tolle Frage Wink

LG
pink-lady
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast

20.11.2010, 20:44    Wer sammelt was von RIU ?

Goldkarte ist doch einfach:

16 Tage im Januar im RIU Palace Tropical Bay auf Jamaika und Du hast die goldene Karte .. 50 Punkte x 16 x 2 (Bonus) =1600 RIU Points Cool

Schöne Grüße
.
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

21.11.2010, 02:08    Wer sammelt was von RIU ?

Hallo . ..

mmhhh ... 16 Tage Urlaub im Januar nach Jamaika ! Wer soll das bezahlen ? .. Noch zur Schule / Studentenbude / Strom / Gas / Wasser / kleines Auto um zur Uni zu fahren / Benzin / Steuer / Versicherung / Handy / Bücher / Essen und Trinken / manchmal mit Freunden ausgehen ... das vom wenigen Bafög und bißchen Unterstützung von Mama + Papa ... nee da geht nix !

Wenn .. dann mal 5 Tage im August nach Malle ins Hotel RIU Playa Park oder so !

Danke für den Tipp .. hebe ich mir mal auf für in 4 -5 Jahren !

Liebe Grüße Embarassed Wink
pink-lady
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast

21.11.2010, 14:44    Wer sammelt was von RIU ?

Hallo pink-lady,

wollte nur helfen, schnell zum Ziel zu kommen... Wink

Ich weiß wie teuer es ist und wenn mal nach Negril, nimm das RIU Negril. Das RIU Palace ist okay, aber nicht sein Geld wert. Das RIU Negril bekommt man viel günstiger und ist genauso toll.

Wünsche Dir viel Spaß auf Malle und ich war noch nicht im RIU Playa Park. Als armer Student war bei mir auch " nur " Türkei und Tunesien drin. Aber auch kein RIU... Rolling Eyes

Schönes Wochenende
.
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied

21.11.2010, 18:46    Wer sammelt was von RIU ?

Hallo traum,

wir haben mal angefangen T-Shirts der einzelnen RIU - Häuser zu sammeln. Früher stand meistens das Land und der RIU Hotelname drauf.

Leider ist es heutzutage schwer ein T - Shirt zu bekommen, es sei denn man spielt bei den Animationsspielen mit und hat das Glück, dies ist aber nicht unser Ding.

Außerdem sind heute meistens nur noch die Strandabschnitte oder die Länder aufgedruckt, wie z. B. Punta Cana. Besondere T-Shirt sind für uns das original Animations T-Shirt von Punta Cana und das 50 Jahre Riu - Shirt welches man seinerzeit im Riu Palace Lanzarote bekam, wenn man über den Jahreswechsel dort war.

Grüsse
riu-nasen
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied

21.11.2010, 21:55    Wer sammelt was von RIU ?

N`abend riu-nasen, Wink Rolling Eyes

danke für Deinen Bericht zum Sammeln von RIU - Sachen. RIU T-Shirts sind auch eine tolle Sammelleidenschaft.

Liebe Grüße Surprised
Traum
Danke
Anzeigen

Status: online

ruthundherbert
Mitglied
Mitglied

21.11.2010, 22:33    Wer sammelt was von RIU ?

Guten Abend zusammen,

wir sammeln - jetzt nicht lachen bitte - die Püppchen aus Punta Cana. Wir bekommen im RIU Palace Punta Cana jedes Jahr mindestens 4 - 6 von diesen wirklich nicht schönen Figürchen geschenkt.

Ich sage jedes mal:
Wir nehmen sie dieses Jahr nicht mit. Wenn ich dann den Koffer zu Hause auspacke, finde ich sie immer wieder, da mein Mann sie heimlich einpackt. Also, wenn jemand sie haben will, mich einfach anschreiben. Allerdings bedeutet das Abgeben dann fast einen " Ehekrieg " Wink"

LG
ruthundherbert Sad
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast

21.11.2010, 22:44    Wer sammelt was von RIU ?

Ach ja, die " schönen " Püppchen ohne Gesicht ... wir nehmen die aus Punta Cana nicht mehr mit. Wir haben nur 8 Stück hier rumstehen.

T-Shirt finde ich sehr nett die Idee, kaufe schon immer welche mit den RIU Punkten, um die Punkte loszuwerden. Für Strand und zum schlafen Wink

Schöne Grüße
.
Danke
R & D
Mitglied
Mitglied

22.11.2010, 10:49    Wer sammelt was von RIU ?

Wir hatten auch mal ein Animation`s T-Shirt, allerdings nicht aus einem Riu Hotel.

Meine Frau sammelt noch speziell die so genannten Diplome die es bei den RIU – Spielen gibt.

Die Puppen kennen wir leider nicht, kann da jemand mal ein Bild rein stellen ?

Danke
Lg R & D
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied

22.11.2010, 14:34    Wer sammelt was von RIU ?

Hallöchen zusammen,

also die Punta Cana Püppchen haben wir auch, da ist es auch nicht schlimm, wenn ab und an eines mal beim Putzen kaputt geht Wink

Ansonsten sammeln wir aus Punta Cana am liebsten die kleinen Rumfläschen, die es vom Hotel oder Animation gibt. Wer davon was zu viel hat, kann uns gerne welche schicken, Cuba Libre schmeckt immer.

Dann sammeln wir überall auf der Welt Muscheln und Sand und die RIU-Geschenke, die es in den Hotels gibt. Da haben wir schon bekommen:

RIU - Umhängetasche
RIU - Kühltasche
RIU - Fotorahmen
RIU - Fotoalbum
RIU - T-Shirt
Püppchen, Dom.-Rep. Kaffee, Mama-Juana-Mischung, Rum

.... und natürlich viele Punkte zum DIA-Status-Erhalt.

LG Yvonne Cool
E-Mail senden
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast

22.11.2010, 18:26    Wer sammelt was von RIU ?

...
dann hätten wir noch RIU Kugelschreiber, RIU Schlüsselbänder, RIU Bauchtasche, RIU Bonbon Dose, RIU Tequilla, RIU Feuerzeug ... und natürlich die RIUland CD für unsere Tochter.

Schöne Grüße
.
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied

22.11.2010, 22:30    Wer sammelt was von RIU ?

Hallo liebe RIU Check Mitglieder,

toll .. was man alles von RIU sammeln kann !

Viele Grüße Rolling Eyes Razz
Traum
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

25.11.2010, 20:26    Wer sammelt was von RIU ?

Hallo R & D,

das Mitglied Wonni70 hat auf unsere Anfrage ( per mail ) jetzt auch ein Bild von dem RIU Püppchen, welche es bei RIU in Punta Cana / DomRep gibt, eingestellt. Im Moment steht es noch auf der Hauptseite bei uns. Ansonsten in der Fotogalerie bei RIU Palace Punta Cana.

Sieht auf den ersten Blick " schön " aus Exclamation Rolling Eyes

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
R & D
Mitglied
Mitglied

26.11.2010, 11:39    Wer sammelt was von RIU ?

Hallo

Danke für das Bild . Very Happy
Wir finden auch die sehen eigentlich nicht schlecht aus. Bis auf das fehlende Gesicht da muss noch nachgearbeitet werden!

Allerdings aufstellen in der Wohnung würde bei uns nicht in Frage kommen.
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Avilease Flugzeug - Verleaser bestellt auch bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 32 16.06.2025
LOT Polish Airlines Großauftrag an Airbus, 40 x ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 29 16.06.2025
Deutsches Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach ... Reisefragen / Reisehinweise 2 90 16.06.2025
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 20 446 16.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 249 8437 16.06.2025
Airport Köln / Bonn, Sa. 14.06.25, Gepäckanlage ... Köln / Bonn (CGN) 1 66 15.06.2025
Lufthansa, erneute Flugabsagen Israel, Iran, Syr... Lufthansa 4 113 15.06.2025
Eurowings schon ab Oktober 2025 von Berlin - Dub... Eurowings 0 48 14.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©