Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc. - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum

Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc. -  Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
der Weg zurück durch den Steineichenwald
Surfer-Club
Pool
Die Blumenstände auf der Via Roma hatten eine große Auswahl an Weihnachtssternen.
RIU Atlantico - Unsere schöne Juniorsuite im 4. Stock mit direktem Meerblick


Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.11.2017, 11:37    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Guten Morgen,

wir haben uns entschlossen diesen - nachfolgenden Bericht / Übersicht - aus dem
alten Thread " Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check
Forum
" herauszulösen und hier unter einem neuen Titel zu führen. Wir sind der
Meinung, dass er dort wo er war immer irgendwie " untergegangen " ist. Wir führen
diesen nun immer hier wieder fort und versuchen alles aktuell zu halten. Der Bericht
wurde so ( Stand: 04.11.17 ) übernommen auch mit dem Vortext!

Lawine ( Webmaster )

====================================================

Sooo liebe RIU Fans,

unser Schreiber hatten damals recht. Wir hatten im September 2016 alle aktuellen RIU Hotels
durch. Es waren bis dahin genau ( 90 x ) RIU Hotels und keine " um die 100 RIU Hotels " wie es
immer heißt bzw. hieß. Einen weiteren Stand erstellen wir wohl im Mai 2018. Da werden wir noch-
mals " nachzählen " und die Nummerierung hier dann anpassen! Im Juli 2018 mussten wir schon
wieder korrigieren! Im Dezember 2018 mussten wir erneut eine Änderung vornehmen, da einige
neue RIU Hotels dazu gekommen sind. Im Februar 2019 haben wir wieder ein kleine Korrektur
vorgenommen. Ein Hotel ( Bungalow - Anlage ) wurde mit einem anderen RIU Hotel zusammengelegt.
Die Nummerierung haben wir dann auch gleich wieder angepasst! Von Februar 2019 bis Ende
Oktober 2019
kamen einige neue RIU Hotels dazu, aber auch 2 RIU Hotels gibt es nicht mehr. Die Nummerierung haben wir dann auch gleich wieder angepasst! Im Dezember 2020 waren es dann
99 Hotels. Noch haben die Nummerierungen so gepasst. Im März 2021 wurde nun das 100 RIU
Hotel eröffnet. Die Nummerierungen passen immer noch! Anfang 2021 ( geändert im April 2021 )
wurden von RIU 2 Hotels in Marokko an TUI Blue abgegeben. Die bestehende Nummerierung haben
wir dann auch gleich wieder angepasst! Mitte Mai 2021 wurde ein weiteres Hotel auf Gran Canaria
verkauft / an einen anderen Konzern abgegeben. Die bestehende Nummerierung haben wir hier auch
gleich wieder angepasst! Im Oktober 2021 kam ein neues Hotel dazu und Ende Dezember 2021
wurden 2 Hotels abgegeben. Die Nummerierung wurde daraufhin erneut angepasst! Jetzt passt es
wieder! Ende März 2022 wurde erneut 1 Hotel abgegeben. Die Nummerierung wurde daraufhin
erneut angepasst! Jetzt passt es wieder! Im April 2022 kam wieder ein neues Hotel dazu. Die
Nummerierung wurde daraufhin erneut wieder angepasst! Erneut musste was geändert werden. Im
Mai / Juni 2022 wurde wieder ein Hotel abgegeben und eins kam dazu. Alles wieder angepasst! Im
Oktober 2022 kam ein weiteres ( neues ) Hotel dazu. Mitte Oktober 2022 hat RIU gleich 4 Hotels
auf einmal abgegeben. Haben in der Folge wieder alles angepasst! Im November 2022 kam ein
neues Hotel in Mexiko dazu. Anfang 2023 wurde bekannt, dass 2 " alte " RIU Hotels auf Mauritius
abgerissen wurden. An gleicher Stelle werden später wieder 2 " neue " Hotels gebaut. Im Juli 2023
kam 1 neues Hotel ( London ) dazu. Es bleibt derzeit beim Stand von 92 RIU Hotels. Die Nummerierung
wurde angepasst. Im Januar 2024 wurde bekannt, dass 1 Hotel in der DomRep abgerissen wird /
wurde. Das Areal wird einem anderen RIU Hotel ( daneben ) zugeschlagen. Es sind nun 91 RIU Hotels.
Die Nummerierung wurde erneut angepasst.


Stand September 2016: 90 x RIU Hotels
Stand Mai 2018: 88 x RIU Hotels
Stand Juli 2018: 87 x RIU Hotels
Stand Dezember 2018: 91 x RIU Hotels
Stand Februar 2019: 90 x RIU Hotels
Stand Oktober 2019: 95 x RIU Hotels
Stand Juli 2020: 98 x RIU Hotels
Stand Dezember 2020: 99 x RIU Hotels
Stand März 2021: 100 x RIU Hotels
Stand April 2021: 98 x RIU Hotels
Stand Mai 2021: 97 x RIU Hotels
Stand Oktober 2021: 98 x RIU Hotels
Stand Januar 2022: 96 x RIU Hotels
Stand März 2022: 95 x RIU Hotels
Stand April 2022: 96 x RIU Hotels
Stand Juni 2022: 95 x RIU Hotels
Stand Oktober 2022: 96 x RIU Hotels
Stand Oktober 2022: 92 x RIU Hotels
Stand Juli 2023: 92 x RIU Hotels
Stand Januar 2024: 91 x RIU Hotels


********************************************************************
Derzeit müssen noch folgende Berichte zu neuen RIU Hotels erstellt werden. Etliche
haben die Schreiber schon angefangen. Mit der Fertigstellung der Berichte wird
zur Eröffnung der jeweiligen RIU - Hotels gerechnet.

*********************************************************************
............... Hier die Liste mit neuen RIU Hotels ab 2016 ................
*********************************************************************

RIU Plaza the Gresham Dublin / Irland ( Hauptstadt Irland ) -- erledigt 11 / 16
RIU hat ein bestehendes Hotel gekauft für ca. 92 Millionen Euro.
Eröffnung war vermutlich schon im Oktober / November 2016!

RIU Reggae / Montego Bay / Jamaika -- erledigt 11 / 16
Eröffnung war am 19. November 2016.

RIU Costa del Sol / Torrremolinos / Spanien -- erledigt 04 / 17
Wurde renoviert im Winter 2016 / 2017.
Aus 2 mach 1 ( ehemals RIU Costa Lago + RIU Belplaya )
Das neue RIU Costa del Sol wurde am 31.03.2017 eröffnet.

RIU Dunamar / Costa Mujeres / Nähe Cancun / Mexico -- erledigt 01 / 18
Eröffnung war am 05. Dezember 2017.

RIU Palace Zanzibar / Insel Sansibar / Tansania -- erledigt 10 / 18
RIU hat ein bestehendes Hotel auf der Insel Sansibar gekauft.
Eröffnung war wohl im Spätjahr 2018, davon gehen wir jetzt mal aus!

RIU Palace Boavista / Insel Boa Vista / KapVerden -- erledigt 11 / 18
Das RIU Hotel wurde ab Juni 2017 gebaut, neben dem RIU Karamboa.
Eröffnung war am 02. November 2018.

RIU Palace Costa Mujere / Costa Mujeres / Cancun / Mex -- erledigt 11 / 18
Das RIU Hotel wurde ab Spätjahr 2017 gebaut, neben dem RIU Dunamar.
Eröffnung war am 17. November 2018.

RIU Palace Baja California / bei Cabo San Lucas / Mexiko -- erledigt 12 / 18
Das RIU Hotel wurde ab 2017 neu errichtet. Es befindet sich neben dem RIU Santa Fe.
Eröffnung war am 01. Dezember 2018.

RIU Playa Park / Mallorca -- erledigt 04 / 19
Das neue RIU Hotel wurde in den Jahren 2018 / 2019 komplett neu gebaut
an gleicher Stelle wie das alte Hotel RIU Playa Park.
Eröffnung war am 17. April 2019

RIU Atoll/ Insel Maafushi / Malediven -- erledigt 05 / 19
Das Hotel wurde komplett neu aufgebaut, direkt neben dem RIU Palace Maldivas.
Eröffnung war am 17. Mai 2019

RIU Palace Maldivas / Insel Kedhigandu / Malediven -- erledigt 05 / 19
Das Hotel wurde komplett neu aufgebaut, direkt neben dem RIU Atoll.
Eröffnung war am 17. Mai 2019

RIU Palace Sunny Beach / Sonnenstrand / Bulgarien -- erledigt 06 / 19
Neubau, soll im Sommer 2019 eröffnet werden. Direkt neben RIU Helios Paradise.
Eröffnung war am 15. Juni 2019

RIU Plaza Espana / Madrid / Spanien -- erledigt 08 / 19
RIU hat 2017 ein Bürogebäude ( Hochhaus ) in der Hauptstadt Madrid / Spanien
gekauft und umgebaut zu einem Stadthotel.
Eröffnung war am 12. August 2019

RIU Palace Tikida Taghazout / Region Agadir / Marokko -- erledigt 10 / 19
Ein kompletter Neubau in einem neuen Feriengebiet bei Agadir.
Eröffnung war am 14. Oktober 2019

RIU Plaza Fisherman’s Wharf / San Francisco / USA -- erledigt 11 / 19
Das neue RIU Plaza Hotel wurde von dem Sheraton - Konzern übernommen.
Eröffnung war am 12. November 2019

RIU Dubai / VAE -- erledigt 12 / 20
Ein kompletter Neubau in einem neuen Urlaubsland Dubai / VAE.
Neueröffnung war am 09. Dezember 2020

RIU Palace Santa Maria / Insel Sal / KapV -- erledigt 02 / 21
Ein kompletter Neubau in einem neuen Feriengebiet auf den Kapverden. Direkt
neben dem RIU Cabo Verde / RIU Funana. Eröffnung war am 14. März 2021

RIU Plaza Manhattan Times Square / New York / USA -- erledigt 10 / 21
Das 2. RIU Plaza Hotel in New York wurde am ersten Wochenende im Oktober 2021
( 02. / 03. Oktober 2021 ) eröffnet. Doch schneller wie vermutet.

RIU Baobab / Pointe Sarene / Senegal / -- erledigt 04 / 22
Ein kompletter Neubau in einem neuen Feriengebiet in Senegal. Eröffnung war am
08. April 2022.

RIU Jambo / Insel Sansibar -- erledigt 06 / 22
Das Hotel war früher ein Hotel eines anderen Konzern. Es befindet sich direkt neben
dem RIU Palace Zanzibar und wurde von RIU noch eine ganze Weile, bis zur Reno-
vierung unter dem Hotelnamen " La Gemma dell’ Est " geführt. Eröffnung nach
Renovierung / Komplettumbau war am 17. Juni 2022.

RIU Latino / Costa Mujere / Mex -- erledigt 10 / 22
Ein kompletter Neubau in dem Feriengebiet Costa Mujere / Mex. Eröffnung war am
04. Oktober 2022.

RIU Palace Kulkulcan / Cancun / Mex -- erledigt 00 / 00 ??
Ein kompletter Neubau in dem Feriengebiet bei Cancun / Mex. Das Hotel ist seit dem
22.11.22 geöffnet. Noch keine Infos von RIU


RIU Plaza London Victoria / England -- erledigt 07 / 23
RIU hat 2018 ein altes - historisches - Gebäude in der Hauptstadt London / England ge-
kauft und umgebaut zu einem Stadthotel ( Plaza - Hotel ). Eröffnung war am 28.07.23.

---------------------------


RIU Aquarelle / Trelawny / Jamaika -- erledigt 00 / 23
Ein kompletter Neubau in dem neuen Feriengebiet Trelawny / Jamaika.

RIU Plaza Toronto / Kanada -- erledigt 00 / 23
RIU hat 2019 ein altes Hotel / Gebäude in der kanadischen Stadt Toronto gekauft und
umgebaut zu einem Stadthotel ( Plaza - Hotel ).
Eröffnung war am ....

RIU Plaza Chicago / Illinois / USA -- erledigt 00 / 23
RIU hat 2021 in der Stadt Chicago ein Grundstück erworben und wird dort ein Hotel
in einem neuen " Wolkenkratzer " bauen. Eröffnung war am ....

RIU Palace Mauritius / Insel Mauritius -- erledigt 00 / 23
RIU hat 2023 auf Mauritius 2 " alte " Hotels abgerissen ( RIU Le Morne + RIU Creole ) ).
An gleicher Stelle wurden 2023 / 2024 dann 2 " neue " Hotels gebaut ( RIU Palace
Mauritius + RIU Turquoise
)
. Eröffnung war am ....

RIU Turquoise / Insel Mauritius -- erledigt 00 / 23
RIU hat 2023 auf Mauritius 2 " alte " Hotels abgerissen ( RIU Le Morne + RIU Creole ).
An gleicher Stelle wurden 2023 / 2024 dann 2 " neue " Hotels gebaut ( RIU Palace
Mauritius + RIU Turquoise
). Eröffnung war am ....

RIU Plaza 3. Hotel ??? / New York / USA -- erledigt 00 / 24
RIU hat 2023 in der Stadt New York ein weiteres Grundstück erworben und wird dort ein Hotel
in einem neuen " Wolkenkratzer " bauen. Eröffnung war am ....

RIU ... ??? / Insel Phuket / Thailand -- erledigt 00 / 24
RIU hat 2023 in der Region Insel Phuket / Taihland ein Grundstück erworben und wird dort
ein Hotel bauen. Eröffnung war am ....



------------------------------------------------------------------
Weiterhin müssen noch etliche Einführungsberichte
und Updates nochmals überarbeitet werden, da die
RIU Hotels mittlerweile - nochmals - renoviert wurden
oder die Einführungsberichte schon ein paar Jahre alt
sind. Hier wissen unsere Schreiber aber bescheid und
nehmen dies bald in Angriff. Es wird dann gffls. nach
und nach berichtet.
Änderungen ab September 2016.

Keine RIU Hotels mehr:
000. RIU Tikida Beach -- erledigt 10 / 16 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Palace Bonanza Playa -- erledigt 11 / 16 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Guarana -- erledigt 04 / 17 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Calypso -- erledigt 12 / 20 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Astoria -- erledigt 01 / 21 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Pravets Resort -- erledigt 05 / 21 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Helios Bay -- erledigt 06 / 17 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Helios -- erledigt 01 / 21 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Palace Sunny Beach -- erledigt 09 / 21 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Helios Paradise -- erledigt 10 / 21 -- kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Le Morne -- erledigt 03 / 23 -- Abriss - kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Creole -- erledigt 03 / 23 -- Abriss - kein RIU Hotel mehr!
000. RIU Naiboa -- erledigt 01 / 24 -- Abriss - kein RIU Hotel mehr!

************************************************************
************************************************************

Updates durchgeführt - hier zum Beispiel:
001. RIU Capo Verde - früher RIU Funana -- erledigt 09 / 16 + 12 / 20
002. RIU Funana - früher RIU Garopa -- erledigt 09 / 16 + 01 / 21
003. RIU Papayas -- erledigt 10 / 16 + 07 / 21
004. RIU Gran Canaria -- erledigt 10 / 16 + 06 / 20 + 08 / 23
005. RIU Palace Jamaika -- erledigt 10 / 16 + 08 / 21
006. RIU Palace Las Americas -- erledigt 11 / 16 + 09 / 21
007. RIU Palace Cabo San Lucas -- erledigt 02 / 17 + 12 / 21
008. RIU Touareg -- erledigt 04 / 17 + 11 /21
009. RIU Palace Macao -- erledigt 05 / 17 + 08 / 21 + 09 / 23
010. RIU Festival -- erledigt 05 / 17
011. RIU Bambu -- erledigt 07 / 17 + 09 / 21
012. RIU Palace Paradise Island -- erledigt 11 / 17 + 08 / 21
013. RIU Vistamar -- erledigt 12 / 17 + 07 / 21
014. RIU Republica -- erledigt 01 / 18 + 01 / 21
015. RIU Dunamar -- erledigt 01 / 18 + 11 / 21
016. RIU Santa Fe -- erledigt 04 / 18 + 09 / 21 + 01 / 23
017. RIU Chiclana -- erledigt 04 / 18 + 11 / 21
018. RIU Tequila -- erledigt 07 / 18 + 07 / 21
019. RIU Palace Punta Cana -- erledigt 07 / 18 + 09 /21
020. RIU Palace Oasis -- erledigt 09 / 18 + 08 / 21
021. RIU Palace Costa Mujere -- erledigt 11 / 18 + 12 /21
022. RIU Palace Tropical Bay -- erledigt 11 / 18 + 06/21
023. RIU Palace Baja California -- erledigt 12 / 18 + 01 / 22
024. RIU Tikida Palmeraie -- erledigt 02 / 19 + 08 /21
025. RIU Playa Park -- erledigt 04 / 19
026. RIU Garoe -- erledigt 07 / 19 + 07 / 21
027. RIU Palace Palmeras -- erledigt 08 / 19
028. RIU Plaza Espana -- erledigt 08 / 19 + 11 / 21
029. RIU Emerald Bay -- erledigt 09 / 19 + 12 / 21
030. RIU Ocho Rios -- erledigt 09 / 19 + 08 / 21
031. RIU Palace Zansibar -- erledigt 11 / 19 + 01 / 22
032. RIU Vallarta -- erledigt 12 / 19 + 06 / 21
033. RIU Palace Riviera Maya -- erledigt 12 / 19 + 10 /21
034. RIU Plaza Berlin -- erledigt 05 / 20 + 08 / 21
035. RIU Concordia -- erledigt 06 / 20
036. RIU Bravo -- erledigt 06 / 20
037. RIU Buena Vista -- erledigt 12 / 20
038. RIU Palace Jandia -- erledigt 12 / 20 + 04 / 21
039. RIU Palace Antillas -- erledigt 12 / 20
040. RIU Montego Bay -- erledigt 12 / 20
041. RIU Plaza the Gresham Dublin - erledigt 12 / 20 + 12 / 23
042. RIU Lupita -- erledigt 12 / 20
043. RIU Dubai -- erledigt 12 / 20 + 12 / 21
044. RIU La Mola -- erledigt 01 / 21
045. RIU Nautilus -- erledigt 01 / 21
046. RIU San Francisco -- erledigt 01 / 21
047. RIU Caribe -- erledigt 01 / 21 + 09 / 23
048. RIU Palace Aruba -- erledigt 02 / 21
049. RIU Palace Santa Maria -- erledigt 02 / 21
050. RIU Karamboa -- erledigt 02 / 21 + 11 / 22
051. RIU Playa Blanca -- erledigt 02 / 21
052. RIU Palace Mexiko -- erledigt 02 / 21
053. RIU Arecas -- erledigt 02 / 21
054. RIU Playacar -- erledigt 02 / 21
055. RIU Plaza Miami Beach -- erledigt 03 / 21
056. RIU Yucatan -- erledigt 03 / 21
057. RIU Palace Meloneras -- erledigt 03 / 21
058. RIU Cancun -- erledigt 04 / 21
059. RIU Tikida Dunas -- erledigt 04 / 21
060. RIU Palace Teneriffa -- erledigt 06 / 21
061. RIU Plaza Guadalajara -- erledigt 06 / 21
062. RIU Plaza Panama -- erledigt 02 / 16 + 02 / 22
063. RIU Jalisco -- erledigt 06 / 21
064. RIU Palace Pacifico -- erledigt 07 / 21 + 12 / 23
065. RIU Negril -- erledigt 07 / 21
066. RIU Costa del Sol -- erledigt 07 / 21
067. RIU Palace Tres Islas -- erledigt 07 / 21
068. RIU Monica -- erledigt 07 / 21
069. RIU Palace Tikida Taghazout -- erledigt 07 / 21
070. RIU Palace Maspalomas -- erledigt 08 / 21
071. RIU Reggae -- erledigt 08 / 21
072. RIU Palace Tikida Agadir -- erledigt 08 / 21
073. RIU Palace Bavaro -- erledigt 08 / 21
074. RIU Atoll -- erledigt 09 / 21
075. RIU Palace Peninsula -- erledigt 09 / 21
076. RIU Palace Boavista -- erledigt 10 / 21
077. RIU Plaza Manhattan Times Square -- erledigt 10 / 21
078. RIU Plaza Fisherman's Wharf -- erledigt 10 / 21
079. RIU Palace Costa Rica -- erledigt 11 / 21
080. RIU Guanacaste -- erledigt 11 / 21
081. RIU Sri Lanka -- erledigt 12 / 21
082. RIU Paraiso Lanzarote -- erledigt 01 / 22
083. RIU Palace Maldivas -- erledigt 01 / 22
084. RIU Plaza New York Times Square -- erledigt 02 / 22
085. RIU Baobab -- erledigt 04 / 22
086. RIU Madeira -- erledigt 04 / 22
087. RIU Jambo -- erledigt 06 / 22
088. RIU Oliva Beach Resort ?? Wie geht es weiter dort ??? noch offen!
089. RIU Latino -- erledigt 10 / 22
090. RIU Palace Kukulcan -- Update später ( Hotel seit 22.11.22 geöffnet)
091. RIU Plaza London Victoria -- Update 07 / 23



000. RIU Palace Bavaro ... Renovierung / Erweiterung 2024
000. RIU Negril ... Renovierung 2024

.... schauen wir mal was noch so kommt!

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster ) [/b]


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 31.01.2024, 11:27, insgesamt 577-mal bearbeitet
E-Mail senden
13x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.12.2017, 16:11    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

seit der Verschiebung in einen neuen Thread haben sich schon 2 Neuerungen
ergeben. Bei den 2 folgenden RIU Hotels haben wir die Updates durchgeführt.
Beide sind auch online:

RIU Palace Paradise Island -- erledigt 11 / 17
RIU Vistamar -- erledigt 12 / 17

Mal zur Kenntnis Exclamation
Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 27.12.2020, 22:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
12x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.12.2017, 19:30    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

jetzt, ab dem 15. / 16.12.17, steht auch der Name eines neuen RIU Hotels auf der
Insel Boa Vista / KapVerden fest. Es wird das:

RIU Palace Boavista.

Eröffnung soll Ende 2018 sein. An dem Bericht wird schon etwas gearbeitet.
Genaueres weiß man aber noch nicht.

Lawine Idea


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.06.2020, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
10x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.01.2018, 12:09    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

So,

auch das neue RIU Dunamar in Mexiko wurde jetzt hier in der Auflistung
ausgenommen. Eröffnung war Anfang Dezember 2017, fertig war der
Einführungsbericht am 06. Januar 2018.

Grüße
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.06.2020, 13:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
E-Mail senden
10x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.01.2018, 14:15    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

wir haben wieder ein Update durchgeführt. Dieses ist jetzt auch online:

RIU Republica -- erledigt 01 / 18

Mal zur Kenntnis!
Lawine Very Happy
E-Mail senden
12x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.04.2018, 09:12    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

gestern - 23.04.18 - wir haben wieder ein Update durchgeführt. Dieses ist jetzt
auch online:

RIU Santa Fe -- erledigt 04 / 18

Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.06.2020, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
9x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.04.2018, 08:13    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

heute Morgen - 28.04.18 - wir haben wieder ein Update durchgeführt. Dieses ist
jetzt auch online:

RIU Chiclana -- erledigt 04 / 18

LG - schönes WE
Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.06.2020, 13:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
8x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.07.2018, 15:26    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

am heutigen Sonntag, dem 15.07.18, wir haben wieder ein Update durchgeführt.
Dieses ist jetzt auch online:

RIU Tequila -- erledigt 07 / 18

LG - schönes WE
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.11.2019, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
8x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.07.2018, 08:11    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

am heutigen Samstag, dem 28.07.18, wir haben wieder ein Update durchgeführt.
Dieses ist jetzt auch online:

RIU Palace Punta Cana -- erledigt 07 / 18

LG - schönes WE
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.06.2020, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.09.2018, 11:18    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

heute , Mittwoch, dem 26.09.18, wir haben wieder ein Update durchgeführt.
Dieses ist jetzt auch online:

RIU Palace Oasis -- erledigt 09 / 18

LG
Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.11.2019, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.10.2018, 11:57    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

nun haben wir auch das neue RIU Palace Zanzibar / Insel Sansibar / Tansania
hier in der Auflistung ausgenommen. Eröffnung war wohl irgendwann im Spätjahr
2018, genau wissen wir es nicht. Der Einführungsbericht zum RIU Palace Zanzibar
wurde am 14. Oktober 2018 verfasst und eingestellt.

RIU Palace Zanzibar -- erledigt 10 / 18

Grüße
Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 27.12.2020, 22:53, insgesamt 9-mal bearbeitet
E-Mail senden
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.11.2018, 11:40    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

heute, Sonntag, dem 04.11..18, wir haben wieder ein Update durchgeführt.
Dieses ist jetzt auch online:

RIU Palace Tropical Bay -- erledigt 11 / 18

LG
Lawine Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.11.2019, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.11.2018, 13:13    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

nun haben wir auch das neue RIU Palace Boavista / Insel Boa Vista / KapVerden
hier in der Auflistung ausgenommen. Eröffnung war am 02. November 2018.
Der Einführungsbericht zum RIU Palace Boavista wurde am 09. November 2018
verfasst und eingestellt.

RIU Palace Boavista -- erledigt 11 / 18

Grüße
Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.06.2020, 13:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.11.2018, 11:45    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo,

nun haben wir auch das neue RIU Palace Costa Mujeres / Mexiko hier in der
Auflistung ausgenommen. Eröffnung war am 17. November 2018. Der Einführungs-
bericht zum RIU Palace Costa Mujeres wurde am 19. November 2018 verfasst
und eingestellt.

RIU Palace Costa Mujeres -- erledigt 11 / 18

Grüße
Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 20.12.2020, 14:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.12.2018, 12:00    Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubauten etc.

Hallo, guten Morgen!

Nun haben wir auch das neue RIU Palace Baja California / Mexiko hier in der
Auflistung ausgenommen. Eröffnung war am 01. Dezember 2018. Der Einführungs-
bericht zum RIU Palace Baja California wurde am 08. Dezember 2018 verfasst
und eingestellt.

RIU Palace Baja California -- erledigt 12 / 18

Grüße
Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 20.12.2020, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Übersicht ehemalige RIU Hotels - Abga... Lawine Ehemalige RIU Hotels 48 02.02.2024, 16:44
Keine neuen Beiträge Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren lang_weiden RIU Hotels Gran Canaria 5 05.02.2013, 17:41
Keine neuen Beiträge Anstehende Renovierungen und Eröffnun... Tom RIU News-Infos über / bei RIU 0 13.03.2014, 19:31
Keine neuen Beiträge Renovierungen und Neueröffnungen in 2... Tom Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 3 14.04.2015, 14:54
Keine neuen Beiträge Aktuelle Wettervoraussagen für RIU Ku... Angela Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 12.04.2011, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 646 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3923 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 49 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 116 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 53 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 121 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©