Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1978 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
29.04.2014, 10:11 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Guten Morgen,
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug und meine Halskette mit.
Sooo .. weiter gehts
LG Mona |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
03.05.2014, 13:01 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo .. mache auch mal weiter
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette und meine Ohrringe mit.
Weiter gehts von anderen!
LG Angela  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7289 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
03.05.2014, 15:01 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Tag
muss auch mal wieder mitmachen bei dem Spiel. Ich ( wir ) bedanken uns für die bisherigen Teilnahmen ... also dann mal weiter:
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe und meinen Schlafanzug mit.
Wer weiß noch was?
Bis dann - freuen uns, wenn es weitergeht!
Schönen Samstag
Lawine  |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
03.05.2014, 16:39 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Tag
finde es auch gut, dass doch schon soooo viele Einträge gemacht wurden, es sollten aber doch noch viel mehr werden. Auch sollten noch mehr eingetragene Mitglieder mitmachen. Es sind immer die gleichen, die hier posten. Jeder kann ja mehrfach posten.
Bin auch gerade mal ab überlegen, was man alles noch einpacken kann bzw. muss. Ich bleibe mal am Ball!
Schönes ( leider trübes ) WE
Karina  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
04.05.2014, 16:47 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Halli - hallo ..
bin gerade in Stimmung und packe mal wieder was in den Koffer.
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug und meine schwarzen Jeans mit.
Soooo ...
LG traum  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

|
06.05.2014, 13:33 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Tag, ich weiß noch was, was ich im Urlaub benötige
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans und meine Augentropfen mit.
LG Mona  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

|
10.05.2014, 12:44 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Mmhhh .. macht keiner mehr mit? ( Schade )
Dann mach ich halt alleine weiter:
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen und meine Blusen mit.
Auf gehts - mitmachen!
Mona |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
11.05.2014, 13:00 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
So - ich mache auch noch mit!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen und meinen Reisewecker mit.
Bis später - schönen Muttertag
labu |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
11.05.2014, 13:07 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo schönen - sonnigen - Muttertag,
nochmals Danke an dieser Stelle für das Mitmachen. 97 Antworten haben wir bisher, d.h. die 100 sollten wir dann doch schon vollbringen, danach peilen wir dann die 200 Antworten an - oder?!
Schönen Tag
Lawine |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

|
11.05.2014, 13:09 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi @Lawine
klar, ich bin weiter dabei!
Mona  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
11.05.2014, 16:54 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi ...
juhuuuuu ... ich habe den 100. Beitrag! Packe morgen oder die Tage weiter!
Liebe Grüße
Schönen Muttertag
traum  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
11.05.2014, 18:14 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo traum
danke - du hast gewonnen.
Darfst dir als Preis ein / zwei Smilies aussuchen:
a) Dankeschön und Klatschen
b) Laola - Welle und Klatschen
Lawine & Forenleitung
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 17.05.2014, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1699 Wohnort: BL Bayern
|
12.05.2014, 21:32 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Guten Abend
mach auch wieder mit!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker und meine Hosenträger mit.
LG
Golf  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
15.05.2014, 16:46 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo Forenleitung / Lawine für den tollen Preis zum 100. Beitrag in diesem Thread hier. ( )
Dann nehme ich: Laola - Welle und Klatschen
Bis dann - packe bald weiter
Liebe Grüße zurück
traum  |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.05.2014, 10:49 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Schönen Samstag, Zeit zum Kofferpacken
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger und einige Sicherheitsnadeln mit.
Man weiß ja nie, für was man die Dinger mal brauchen kann!
LG Karina |
|
|
|
 |
|
|
|