Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! - Seite 7 Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! -  Seite 7 Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hauptrestaurant Terrasse am Morgen.
Eingangsbereich
Doppelzimmer Typ 1.
es waren viele weibliche Polizisten unterwegs
Am Strand wurden Tribünen und eine große Plattform für die Gymnastik Vorführungen aufgebaut.

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

29.04.2014, 10:11    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Guten Morgen,

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug und meine Halskette mit.

Sooo .. weiter gehts
LG Mona
10x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mona,

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Angela
Mitglied
Mitglied

03.05.2014, 13:01    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo .. mache auch mal weiter Cool

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette und meine Ohrringe mit.

Weiter gehts von anderen!
LG Angela Rolling Eyes
10x
Lawine
Mitglied
Mitglied

03.05.2014, 15:01    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Tag Razz

muss auch mal wieder mitmachen bei dem Spiel. Ich ( wir ) bedanken uns für die bisherigen Teilnahmen ... also dann mal weiter:

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe und meinen Schlafanzug mit.

Wer weiß noch was?

Bis dann - freuen uns, wenn es weitergeht!
Schönen Samstag Idea Rolling Eyes
Lawine Cool
E-Mail senden
9x
Karina
Mitglied
Mitglied

03.05.2014, 16:39    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Tag Laughing

finde es auch gut, dass doch schon soooo viele Einträge gemacht wurden, es sollten aber doch noch viel mehr werden. Auch sollten noch mehr eingetragene Mitglieder mitmachen. Es sind immer die gleichen, die hier posten. Jeder kann ja mehrfach posten. Exclamation

Bin auch gerade mal ab überlegen, was man alles noch einpacken kann bzw. muss. Ich bleibe mal am Ball!

Schönes ( leider trübes ) WE
Karina Confused
9x
Traum
Mitglied
Mitglied

04.05.2014, 16:47    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Halli - hallo ..

bin gerade in Stimmung und packe mal wieder was in den Koffer.

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug und meine schwarzen Jeans mit.

Soooo ... Wink

LG traum Idea
9x
Mona
Mitglied
Mitglied

06.05.2014, 13:33    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Tag, ich weiß noch was, was ich im Urlaub benötige Razz

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans und meine Augentropfen mit.

LG Mona
10x
Mona
Mitglied
Mitglied

10.05.2014, 12:44    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Mmhhh .. macht keiner mehr mit? ( Schade Exclamation )

Dann mach ich halt alleine weiter:

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen und meine Blusen mit.

Auf gehts - mitmachen!
Mona
9x
Anzeigen

Status: online

labu
Mitglied
Mitglied

11.05.2014, 13:00    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

So - ich mache auch noch mit!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen und meinen Reisewecker mit.

Bis später - schönen Muttertag
labu
8x
Lawine
Mitglied
Mitglied

11.05.2014, 13:07    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo schönen - sonnigen - Muttertag,

nochmals Danke an dieser Stelle für das Mitmachen. 97 Antworten haben wir bisher, d.h. die 100 sollten wir dann doch schon vollbringen, danach peilen wir dann die 200 Antworten an - oder?!

Schönen Tag
Lawine
E-Mail senden
9x
Mona
Mitglied
Mitglied

11.05.2014, 13:09    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi @Lawine

klar, ich bin weiter dabei!

Mona Razz
9x
Traum
Mitglied
Mitglied

11.05.2014, 16:54    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi ...

juhuuuuu ... ich habe den 100. Beitrag! Packe morgen oder die Tage weiter!

Liebe Grüße
Schönen Muttertag
traum Razz
9x
Lawine
Mitglied
Mitglied

11.05.2014, 18:14    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo traum Laughing

danke - du hast gewonnen.

Darfst dir als Preis ein / zwei Smilies aussuchen:
a) Dankeschön und Klatschen
b) Laola - Welle und Klatschen

Lawine & Forenleitung

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 17.05.2014, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
9x
Golf
Mitglied
Mitglied

12.05.2014, 21:32    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Guten Abend Cool

mach auch wieder mit!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker und meine Hosenträger mit.

LG
Golf Rolling Eyes
9x
Traum
Mitglied
Mitglied

15.05.2014, 16:46    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo Forenleitung / Lawine für den tollen Preis zum 100. Beitrag in diesem Thread hier. ( Wink )

Dann nehme ich: Laola - Welle und Klatschen

Bis dann - packe bald weiter Exclamation

Liebe Grüße zurück
traum Razz
8x
Karina
Mitglied
Mitglied

17.05.2014, 10:49    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Schönen Samstag, Zeit zum Kofferpacken Razz

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger und einige Sicherheitsnadeln mit.

Man weiß ja nie, für was man die Dinger mal brauchen kann!
LG Karina
6x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Negril - Jamaika Lawine RIU Negril 0 08.06.2008, 21:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Republica - Punta Cana schließt wahrscheinli... RIU Republica 4 117 18.06.2025
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 23 524 18.06.2025
Vietnamesische Fluglinie Vietjet - 100 x Airbus ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 31 18.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 251 8513 18.06.2025
RIU Class neue Aktion, Momente in der Stadt, ab ... RIU News-Infos über / bei RIU 0 62 17.06.2025
Flughafen Hahn - Sommerflugplan 2025 - es geht z... Hahn (HHN) 1 38 17.06.2025
Eine Boeing 777 von Emirates steht noch in Teher... Emirates 0 46 17.06.2025
Avilease Flugzeug - Verleaser bestellt auch bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 68 16.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©