Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1582 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
23.06.2014, 13:07 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi traum
das mit dem Desinfektionsmittel für die Klo - Brille ist echt ein guter " Einpacktipp ". Habe mir in der letzten Woche mal so eine kleine Sprühflasche gekauft und schon für den Urlaubskoffer bereitgelegt!
Grüße
Ritzel |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
24.06.2014, 11:51 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi
gerne!
Schönen Urlaub - und immer schön die Klobrille einsprühen!
traum  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2254 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
26.06.2014, 09:47 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo .. was auch ins Gepäck gehört ist eine kleine ... siehe unten!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe und eine Pinzette mit.
Ich habe die immer dabei!
Grüße an ALLE
Angela |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1469 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
06.07.2014, 12:59 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo,
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette und verschiedene Batterien ( Akkus ) mit.
Schönen Sonntag
Karina  |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1529 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
12.07.2014, 16:25 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Tag ...
ich muss auch mal wieder was dazu posten, wenn es nun nach und nach immer schwieriger wird!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ) und meine kleine Handtasche mit.
Der nächste bitte!
Grüße - am verregneten Samstag
pink-lady |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7329 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.07.2014, 13:01 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo ..
auf gehts .. da sollte schon noch was gehen!
Freuen uns auf jedem Eintrag.
Schönen Sonntag
Lawine  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
14.07.2014, 19:27 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
N' Abend
es gibt doch hier soooo viele Mitglieder, schade, dass immer nur die gleichen was dazu schreiben!
Andere traut Euch doch auch mal! Ist doch ganz einfach!
LG
traum |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Der Tom Mitglied

|
14.07.2014, 20:08 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Wir haben zwar gestern unsere Koffer wieder ausgepackt aber da ich zufällig diesen Thread gesehen habe, packe ich mal mit.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien (Akkus) eine kleine Handtasche und - bitte nie vergessen! - eine Hand-Kofferwaage. |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1410 Wohnort: BL NRW
|
20.07.2014, 13:00 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo ...
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand - Kofferwaage und einen Schreibblock mit.
Tschüss
LeoX  |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
30.07.2014, 18:28 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi .. muss auch mal schreiben,
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock und meinen Impfausweis / Impfpass mit.
Sollte man immer dabei haben!
Schönen Urlaub
labu |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1529 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
03.08.2014, 12:39 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Tag
ich muss auch mal wieder mitpacken!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass und ein Fieberthermometer mit.
Bald fällt mir nix mehr ein!
Schönen Sonntag
pink-lady  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1994 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
31.08.2014, 13:13 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo
eigentlich scheint die Reisezeit für den Sommer 2014 ja schon beendet. Bei dem be .. scheidenem Wetter. Denke aber, dass man auch im Spätjahr auch noch verreisen kann. Daher will ich da mal wieder mitmachen. Habe schon lange nichts mehr geschrieben.
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer und meine Winterjacke mit.
Es wird ja bald Winter!
Gruß Mona  |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1410 Wohnort: BL NRW
|
12.09.2014, 19:23 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo @Mona
du hast recht, es wird so langsam Herbst und dann schon bald Winter. Da es auch Winterurlaube gibt - packe ich natürlich auch Wintersachen ein. Also auf gehts!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke und meine 2 dicken Pullover mit.
Schönes Wochenende
LeoX |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7329 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.09.2014, 10:07 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo Mitmacher!
ja klar - Wintersachen können ( müssen ) natürlich auch in den Koffer.
Wir wollen ja noch auf 200 Einträge - oder mehr - kommen!
Danke schon mal
Lawine (Werbmaster ) |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1582 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
02.11.2014, 19:27 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi - guten Abend,
da es bald über ein WE in den Schnee gehen soll ( hoffentlich liegt ein bißchen dort ) will ich mal auch weiterpacken! Winter - Sommer alles rein in den Koffer!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover und meine Schneehandschuhe mit.
Grüße
Ritzel  |
|
|
|
 |
|
|
|