Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1449 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
16.02.2014, 20:50 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
N' Abend
ich bleibe auch dran - will auch bald in Urlaub fliegen!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo und eine Haarbürste mit!
Bis bald!
SarahH |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1699 Wohnort: BL Bayern
|
17.02.2014, 11:48 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi - da bin ich wieder!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste und Rasierapparat mit!
Tschööö
Golf |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.02.2014, 14:45 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Und weiter gehts mit dem Koffer packen
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat und mein Make Up mit!
Koffer bei weitem noch nicht voll!
Grüße
Karina |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2131 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.02.2014, 20:16 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Guten Abend
da mache ich natürlich mit! Los gehts ...
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up und meinen Rasierschaum mit!
Bis zum nächsten Eintrag. Ich bleibe mal dran.
Urlauber |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
17.02.2014, 23:19 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, und natürlich die RIU-Class-Karte mit! |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
18.02.2014, 13:17 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Ich packe mit
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte und meine Badeschuhe mit!
Bis später, wenn ich weiterpacke!
Angela |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1978 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
18.02.2014, 16:50 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Lieben Gruß
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe und Lockenwickler mit!
Schönen Urlaub
Mona |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
19.02.2014, 11:40 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Guten Morgen - ichmal wieder ,
ich packe weiter!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler und Unterwäsche mit!
Bis bald
pink-lady |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7288 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
20.02.2014, 14:01 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Tag
muss auch mal weiterpacken!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche und meine Kreditkarte mit!
So weiter gehts - der nächste BITTE!
Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1398 Wohnort: BL NRW
|
20.02.2014, 20:32 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Guten Abend
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte und meine Krawatte mit!
LeoX |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
21.02.2014, 14:14 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi - bin dabei
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte und meine Taucherbrille mit!
Tschüss
labu |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
21.02.2014, 20:50 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Da bin ich wieder, habe gerade Zeit zu packen!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille und mein Minikleid mit!
Macht Spass
Pink-lady |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1449 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
22.02.2014, 13:29 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi - bin wieder da
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid und mein Lockenstab mit!
Packe später weiter!
Schönes Wochenende
SarahH  |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1568 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
22.02.2014, 16:09 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Servus
packe eigentlich nie viel ein, da mal überall auch viele Dinge schnell einkaufen kann. Mache immer auch nur Kurzurlaube. Klar einpacken muss man schon einiges.
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab und meine Sandalen mit!
Ich komme später nochmals mit weiteren Sachen zurück!
Bis denne
Ritzel |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
23.02.2014, 15:18 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi - Reisefans
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau " Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make Up, Rasierschaum, RIU-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen und meine Kopfschmerztabletten mit!
Die brauche ich hin und wieder!
Gute Reise Hier sollten mal einige mehr noch mitmachen.
Angela |
|
|
|
 |
|
|
|