Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! - Seite 8 Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! -  Seite 8 Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gänge zwischen den Zimmern.
Aufenthalt vom 16.11. bis 30.11.2013. Strand
Pool
Infinity Pool auf dem Gelände des RIU Palace Teneriffe ( daneben ), aber nur für RIU Arecas - Gäste.
Riesengarnelen frisch vom Grill mit Kokossoße und Reis, so was leckers hatte ich noch nie.

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.05.2014, 11:22    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi, da muss ich mal wieder ran!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln und Wattestäbchen mit.

Schönen Sonntag Razz
Mona
12x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mona,

Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Lawine
Mitglied
Mitglied

20.05.2014, 10:31    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo traum Razz

hier dein Preis:

Alles klar - danke und weiter so!

LG
Lawine
E-Mail senden
11x
Traum
Mitglied
Mitglied

21.05.2014, 19:16    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo Razz

danke für die " Wellen & Klatschen ". Habe mich sehr über den Sonderpreis gefreut. Ich mache dann weiter mit und schaue dann mal, was es beim 200. Eintrag gibt. Ich bleibe am Ball!

Sollten nur noch mal andere mitmachen!

LG traum Wink
11x
Angela
Mitglied
Mitglied

23.05.2014, 10:56    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Tag Cool

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen und meine Kontaktlinsen mit.

Grüße
Angela Arrow Razz
11x
labu
Mitglied
Mitglied

28.05.2014, 19:31    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Bin auch mal wieder da ...

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, meine Kontaktlinsen und Heftpflaster mit.

Der nächste bitte
labu
11x
Traum
Mitglied
Mitglied

01.06.2014, 12:48    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

So - guten Tag, da bin ich mal wieder,

packe mal weiter!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster und Desinfektions - Spray für die Klobrille mit.

Das ist bei uns immer ein Muss!
traum Embarassed
11x
LeoX
Mitglied
Mitglied

02.06.2014, 09:05    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi traum Razz

gute Idee mit dem -- Desinfektions - Spray für die Klobrille --. Muss ich mir merken.

Danke
LeoX
10x
Anzeigen

Status: online

Urlauber
Mitglied
Mitglied

06.06.2014, 14:11    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Tag .. ich mache auch mit!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille und 2 -3 Waschlappen mit.

Schöne Pfingsten
Urlauber Rolling Eyes
9x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

08.06.2014, 10:37    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Habe gerade Zeit am Pfingstsonntag meinen Koffer zu packen,

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen und eine Taschenlampe mit.

Grüße Arrow Arrow Razz
pink-lady
7x
Karina
Mitglied
Mitglied

10.06.2014, 15:54    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Tag - mache auch mal wieder mit beim Packen!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe und mein Jod-Desinfektion-Mittelchen mit.

Brauche ich mal hin und wieder, gerade wenn man oft am Strand barfuss unterwegs ist. Unentbehrlich!

Schönen Urlaub
Karina Razz
7x
Angela
Mitglied
Mitglied

14.06.2014, 19:33    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Guten Abend!

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen und meine blauen Jeans mit.

Es gibt die Jeans in verschiedenen Farben - daher!

LG Angela Rolling Eyes
6x
labu
Mitglied
Mitglied

15.06.2014, 10:32    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hallo guten Morgen,

da kann man ja noch sehr viel lernen!

Grüße
labu
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied

16.06.2014, 18:12    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Guten Abend - an alle Nichtfussballgucker!

wie wärs, wenn Sie / Ihr stattdessen hier mal weiter mitmacht! Es gibt zwar keine Prämien und Gewinne - macht doch aber mächtig Spass! Auf diesem Wege mal danke an alle die bisher schon mitgemacht haben.

Liebe Grüße
Lawine Rolling Eyes
E-Mail senden
5x
Golf
Mitglied
Mitglied

17.06.2014, 12:51    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Schönen tag!

Wenn es weiter weg geht - Karibik oder so, dann sollte man den schon mitnehmen ... siehe unten ...

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blauen Jeans und einen Steckdosenadapter mit.

Und ? - den braucht man ggfls?

Liebe Grüße
Golf
5x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

23.06.2014, 13:04    Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!

Hi .. ich packe auch mal wieder mit Razz

Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blauen Jeans Steckdosenadapter und eine Brandsalbe mit.

LG
Ritzel
5x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Negril - Jamaika Lawine RIU Negril 0 08.06.2008, 21:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Rom Fiumicino wird Frachtdrehkreuz von... Lufthansa 1 127 19.06.2025
Vulkanausbruch Insel Flores Indonesien Flughafen... Flughafen - Infos 0 23 19.06.2025
Feiertag Fronleichnam, Donnerstag, 19.06.2025, s... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 31 19.06.2025
RIU Republica - Punta Cana schließt wahrscheinli... RIU Republica 5 140 19.06.2025
Aldiana Club Side Beach kurzfristige Schließung ... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 1 37 19.06.2025
TUIFly Boeing 737-800 am Flughafen Frankfurt bes... TUIfly 0 27 19.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 252 8526 19.06.2025
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 23 524 18.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©