LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1398 Wohnort: BL NRW
Status: Offline
|
26.12.2015, 16:39 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
So - dann mache ich auch nochmals mit. War wirklich irgendwie in der Versenkung verschwunden!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch, meine Regenjacke, meinen Ski-Anzug, das Ski - Wachs, die Ski & Ski - Stöcke, den wichtigen Skihelm, den Ski - Overall, da wir mit dem Auto fahren einen Holzschlitten und natürlich auch etwas Bargeld mit.
Der nächste bitte ... der Winterurlaub steht ja vor der Tür ( auch ohne Schnee bei uns ).
LeoX |
|