Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sternschnuppe Mitglied

Status: Offline
|
20.03.2014, 11:57 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo,
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe und meine Strandtasche mit.
LG
sternschnuppe |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1978 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.03.2014, 18:53 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Kurz vor dem WE muss ich auch mal packen
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche und meinen Bundespersonalausweis mit.
Lg Mona |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
21.03.2014, 19:34 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Mona nein, tu das nicht - Ausweis nicht in den Koffer !!!  |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1522 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
21.03.2014, 20:15 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Weiter
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis und meine Lesebrille mit.
Tschüss bis zum nächsten Eintrag
pink-lady |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1398 Wohnort: BL NRW
|
22.03.2014, 14:55 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille und meinen kleinen Radio / Weltempfänger mit.
Bisschen Musik hören!
LeoX |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2131 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
22.03.2014, 21:20 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Muss auch mal wieder was packen!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger und meinen Deo-Roller mit.
Auf gehts - der nächste ist dran!
Grüße
Urlauber |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
24.03.2014, 18:07 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Und weiter gehts ...
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller und meine flachen Schuhe mit.
Liebe Grüße
Karina |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7289 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
25.03.2014, 16:42 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Tag .. läuft ganz gut .. mehr wären aber noch ganz gut!
Ich packe dann auch mal wieder mit:
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe und mein Langarm-Shirt mit.
Bis später!
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 27.03.2014, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1398 Wohnort: BL NRW
|
27.03.2014, 21:19 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
N' Abend
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt und meine Hemden mit.
Tschöö
LeoX |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

|
28.03.2014, 21:50 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Noch kurz vorm sonnigen Wochenende!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden und meine Slips mit.
Bis die Tage
pink-lady  |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1449 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
30.03.2014, 12:06 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo am Sonntag
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips und Strumpfhosen mit.
LG SarahH |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1568 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
31.03.2014, 15:05 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Mach mal auch weiter mit dem Packen!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen und meine Sportschuhe / Joggingschuhe mit.
Will ein bisshen laufen wenn' s die Zeit hergibt!
Grüße
Ritzel |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
02.04.2014, 13:30 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hier bin ich wieder!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe und mein Haargel mit.
Schönen Urlaub
labu  |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

|
03.04.2014, 11:20 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Guten Morgen
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel und meine OB' s mit.
LG
pink-lady |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1978 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.04.2014, 11:30 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Schon mal schönes Wochenende, Zeit zum Packen!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s und meine Gesichtscreme mit.
Tschüß
Mona |
|
|
|
 |
|
|
|