RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen - RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen | RIU Hotels Forum

RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen -  RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
mit Bänken ringsum ein schöner Platz zum Ausruhen
Beste Xurros der Stadt, Xurreria Rosaleda.
Leuchtturm Faro, ganz in der Nähe zum RIU Palace Oasis.
Anlage
Weihnachts-, Glueckskatze in Binz


RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1289
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 12.06.2014, 17:06    RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen

Hallo guten Abend,

kurz vor dem Anstoß ( am Donnerstag, dem 12.06.14 ) zur Fussball - WM in Brasilien soll RIU ein Gewinnspiel ( Spielergebnisse tippen ) gestartet haben. Es sollen exklusive Preise gewonnen werden können.

Ein Bekannter hat dies mir gesagt. Wenn ich dies recht verstanden habe, muss man RIU Class Mitglied sein. Ich selbst habe noch keine RIU Class Karte bzw. bin dort noch nicht angemeldet, d.h. ich kann nicht selbst nachschauen.

Ist jemand hier, da mal schauen und dann hier was dazu ergänzen kann?

Schöne Fussballspiele!
LeoX
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo LeoX,

RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 12.06.2014, 23:33    RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen

Hallo LeoX,

habe heute auch eine Mail bekommen. Es gibt folgende Preise:

Erster Preis:
Ein Aufenthalt von 7 Tagen für 2 Personen in einem Riu Hotel nach Wahl des Gewinners.

Zweiter Preis:
Ein Wochenendaufenthalt für 2 Personen in einem Riu Hotel nach Wahl des Gewinners.

Dritter Preis:
Ein Gewinnset mit T-Shirt + Fußball + 500 Punkte Riu Class.

Vierter Preis:
Ein Fußball + 500 Punkte Riu Class.

Bei den Hotelaufenthalten ist es ein Standardzimmer mit Standardverpflegung, ohne Transfer und ohne Flug dabei. Nach Verfügbarkeit des Hotels.

Man muss sich mit seiner Email und Passwort anmelden.

Schöne Grüße
Reisemaus48
4x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 13.06.2014, 13:01    RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen

Hallo,

habe es probiert, konnte mich leider mit meiner Email und Passwort nicht einloggen! Gestern Abend noch gleich eine Mail an Riu Class angeschrieben warum es nicht funktioniert.

Antwort:
Das Gewinnspiel müssen Sie sich Google Play herunterladen.

Reisemaus48
4x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1613
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 13.06.2014, 17:09    RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen

Tag Razz

hat sich hier aus dem RIU Check Forum schon jemand da angemeldet?

Question Mmmhh Question
Golf
2x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 13.06.2014, 21:27    RIU Gewinnspiel Fussball WM in Brasilien - Ergebnisse tippen

Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal versucht an dem Gewinnspiel mitzumachen.

Also, mit den bei RiuClass hinterlegten Daten hat man keinen Zugriff auf die Website. Man muß sich ähnlich, wie bei Chats, online-Spielen nochmals " NEU " registrieren. Das hat soeben wunderbar funktioniert.

Ihr werdet nicht erraten welchen "Nick" ich gewählt habe! Irgendwie kann man sich auch gegenseitig einladen um eine Gruppe zu bilden. Also ladet mich ein, ich brauch jede Unterstützung in Fußballfragen.

LG und schönes WE
Hasilein
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Emirates in Kundenbefragung vorne - ... Urlauber Emirates 0 26.01.2015, 14:01
Keine neuen Beiträge Lufthansa lackiert für Fussball - WM ... Mona Lufthansa 1 01.08.2014, 14:05
Keine neuen Beiträge Fussball EM 2021 DFB fliegt mit Billi... Ritzel Lufthansa 8 05.07.2022, 10:07
Keine neuen Beiträge RIU Gewinnspiel - 7 Übernachtungen - ... pink-lady RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen 6 10.09.2014, 16:37
Keine neuen Beiträge RIU Gewinnspiel auf Instagram - bis 2... Tina_Mallorca RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen 4 05.03.2014, 15:37


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6488 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 39 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 79 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 86 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©