Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 - Seite 5 RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 -  Seite 5 RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Starkregen und Sturm auf Mallorca! Regen prasselt an die Scheiben! Durch den starken Sturm wurde das Wasser unter der Türschiene durch ins Zimmer gedrückt. Wir mussten im Bereich der Schiebetür und daneben mit Handtüchern
The Eight
Teilansicht Bar
um 13.00 Uhr gab es noch freie Plätze, die Sonne war auch noch nicht da
hier dreht nur die Familie


Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franz2412
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 2

Status: Offline

 17.09.2018, 10:35    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo Tintenfisch,

vielen Dank! Wir sitzen auch auf heißen Kohlen. Wink Bei uns soll es am 07. Oktober 18 losgehen. Wir sind gespannt, wie sich TUI äußert.

Die eigentliche Vorfreude will sich leider nicht einstellen. Sad
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Franz2412,

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 574

Status: Offline

 17.09.2018, 13:32    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo guten Tag,

Leute, macht Euch doch nicht verrückt! Die, die gebucht haben, insbesondere die späteren Buchungen, brauchen sich doch keine Sorgen zu machen, das klappt am 21. September 2018!

Meine Verwandten sind Mitte letzte Woche abgereist und haben für mich nochmals geschaut.

* Es waren sehr, sehr viele Arbeiter an der Baustelle.
* Die neuen Häuser in den Gärten sind komplett, fix und fertig eingerichtet.
* Heerscharen von Putzkolonnen sind in den Häusern und Bungalows unterwegs.

Razz Ligo1 Rolling Eyes
5x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1282

Status: Offline

 17.09.2018, 14:29    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo,

hier eine " Ladung Trost "! Die sind fast fertig und haben noch fast 5 ganze Tage
und Nächte!

labu Razz
1x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 663
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 17.09.2018, 14:38    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

An alle RIU Palace Oasis - Fans,

ich zähle ab heute runter ( Very Happy ... ist ein Spass ... Laughing )!

Heute ist Montag, der 17. September 2018, 14:35 Uhr!
Bis zum Freitag, dem 21. September 2018, vormittags ist Eröffnung

sind es noch 4 Tage und der Rest von heute + die Nächte!

TaminaH Razz
1x
Hessenpaar5054
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 3
Wohnort: 64319 Pfungstadt
Status: Offline

 17.09.2018, 19:17    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo Zusammen,

wenn wir die aktuellen Bilder von ShyAngel hier im Forum sehen, sehen wir Mondfinsternis und Sonnenfinsternis in Einem. Embarassed

Die Hütte wird niemals nie zum 21.09.18 fertig. Bitte postet weitere Bilder in den nächsten Tagen, vielleicht kommen ja doch noch die 7. Zwerge und das RIU Weltwunder passiert und das Hotel wird fertig.

Eröffnung am 21.09.18 glauben wir auch, aber auf einer Baustelle.

LG an Alle
2x
Maspalomi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.09.2018
Beiträge: 25

Status: Offline

 17.09.2018, 19:44    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Es wird bestimmt auch dort Rollrasen geben. Wenn die alles wegräumen, sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

Positiv denken!
2x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 18.09.2018, 09:51    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

@Hessenpaar5054, @Maspalomi

Guten Morgen,

was haltet Ihr davon, wenn Ihr Euch mal vorstellt. Ist eigentlich so üblich in diesem Forum.

Gruß von der Ostseeküste
Thomas
2x
Anzeigen








Status: online

     

Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 18.09.2018, 10:44    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo liebe " RIU Oasis-Fans "

Habe vorgestern TUI Schweiz angefragt, wie der effektive Stand der Umbauarbeiten sei. Wir haben vom 10. bis 24. Oktober 2018 gebucht.

Gestern erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Anfrage können wir nachvollziehen und haben dies über unsere Fachabteilung gerne abklären lassen. Wir haben soeben die Meldung von unseren Kollegen vor Ort erhalten, dass das Hotel wie geplant am 21.09.2018 eröffnen wird. Uns liegen daher keine Informationen von irgendwelchen Beeinträchtigungen vor Ort vor. Die Reise kann bedenkenlos angetreten werden.

Freundliche Grüsse
S.B. Assistant Manager Internet Travelshop
TUI, airtours, 1-2 Fly


Tönt wirklich sehr positiv! Schauen wir mal wies dann wirklich aussieht!

Erwartungsvoll grüsst Wölfli
3x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 663
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 18.09.2018, 12:17    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

An alle RIU Palace Oasis - Fans,

ich zähle ja ab gestern runter ( Very Happy ... ist ein Spass ... Laughing )!

Heute ist Dienstag, der 18. September 2018, 12:17 Uhr!
Bis zum Freitag, dem 21. September 2018, vormittags ist Eröffnung

sind es noch 3 Tage und der Rest von heute + die Nächte!

TaminaH Razz
3x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 18.09.2018, 13:44    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Liebe RIU Palace Oasis Freunde,

habe gerade mit Datum vom 14.09.18 folgendes im Netz zum RIU Palace Oasis gefunden: ... " Trabajando mano a mano con Veganox a contrarreloj " bedeutet etwa: ... " wir arbeiten Hand in Hand mit Veganox gegen die Zeit " ( Veganox ist eine spanische Metallfabrik ).

Es scheint so, als ob es in die Endphase geht und wenn Heerscharen von Reinigungskräften unterwegs sind, ist es doch auch ein gutes Zeichen Laughing

Grüße von der Ostsee
Thomas
3x
Maspalomi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.09.2018
Beiträge: 25

Status: Offline

 18.09.2018, 13:51    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Ich wusste nicht, wo ich mich vorstellen sollte!

Ich bekenne mich aber als " Mapalomaskenner " war mehr als 30 mal dort. Die meiste Zeit im RIU Palace Oasis. Deshalb ist es für mich sehr spannend, was aus dem RIU Palace Oasis wird.
3x
ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 92

Status: Offline

 18.09.2018, 14:18    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Ich habe ein neues Bild von der Gartenseite eingestellt, aufgenommen vom Plaza del Faro aus.

Fertig sieht das nicht aus. Mir ist auch ein Rätsel wie dies in 4 Tagen gelingen soll, wenn dann dürfte bei vielen die Farbe noch nicht trocken sein. Hätten die das ganze bis Ende Oktober gemacht wäre es realistisch, so aber bleibt ein großes Fragezeichen wo die den Optimismus hernehmen.

Im übrigen bekommen die unteren ebenerdige Zimmer auf der Gartenseite / Meerseite alle Swimup Pools.
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.09.2018, 14:21    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo @Maspalomi,

Du hast kurz nach der Anmeldung eine automatische Mail erhalten über das Forum iS. Vorstellung. Die Mail wurde noch nicht geöffnet. Siehe oben neben Login / Logout steht bei Dir 1 Nachricht. Dort öffnen und .....

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 18.09.2018, 18:49    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo RIU Palace Oasis Freunde,

ich bin kein FB - Mitglied. Wenn man aber bei Google: Riu Oasis FB eingibt, kann man auch ohne Mitglied zu sein, " jetzt nicht " anklicken, sehr schöne Gartenbilder anschauen.

Einfach bis zu dem Bereich:" Buenos días una muestra de los jardines " ( Guten Tag, Muster der Gärten) gehen. Dort hat jemand am 14.09.18 wunderbare Fotos eingestellt, die wirklich hoffen lassen.

Es sind zwar noch Bau- und Reinigungsarbeiten zu sehen, aber es wirkt schon sehr aufgeräumt und der schöne Palmengarten ist zu betrachten.

Schöne Grüße von der Ostsee
Thomas
2x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 973

Status: Offline

 18.09.2018, 19:09    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi,

die Forenleitung und der Webmaster ( hier ) wird sich sicherlich freuen über die Werbung für FB!

Mmmhh Sad
Pauschal
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 13:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 15:54


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 66 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 483 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7037 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 69 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 31 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 100 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 45 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©