Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 - Seite 9 RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018 -  Seite 9 RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Vergrößerungsspiegel, starker Föhn mit straffem Spiralkabel, Regal.
Sushi bei Thomas Wilden.
Teilansicht Juniorsuite
Garten
Hauptrestaurant - Buffett.


Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2018, 17:33    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo @Wölfli,

hier ist mal die ausführliche Gesamtanleitung zum Einstellen von Bilder im RIU Check Forum:

http://www.riu-check.de/anleitung-bilder-einstellen-ins-riu-forum-fotogalerie-t7090.html#24680

LG Lawine Laughing
E-Mail senden
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018
Fu Peide
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 21.08.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Grinario BL BW
Status: Offline

 30.09.2018, 21:53    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Kann sein, das einiges schon in den obigen Foreneinträgen drinn steht, aber ich trage jetzt mal das ein, was ich heute Abend über FB Kontakte erfahren habe:

Nach den Worten eines Taxifahrers wurde das Hotel am 20.09. 18 wieder eröffnet. Es wurden Gäste gesehen, die durch die Gartentüre gingen und dann
gebe ich noch den inhaltlichen Wortlaut eines FB Users wieder:

Zitat Anfang:
....Es stehen keine Kräne mehr auf dem Gelände. Lediglich an der hinteren Strasse scheint noch eine kleines Areal abgesperrt, zu sein. Es gib neue Bungalows im Garten an der Ecke Busbahnhof, eine Showbühne und die Palmen haben einen bepflanzten Sockel. Das sei sehr schön geworden. Lediglich die Plexiglasverkleidung an den Balkonen haben seinen Geschmack nicht getroffen....
Zitat Ende:

Ich selbst werde ab dem 17. Oktober 2018 im Hotel sein und werde dann Bericht geben ( hoffentlich bekomme ich das mit Bildern über das Tablet hin ).
4x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 01.10.2018, 07:44    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Eine Showbühne klingt nicht gerade nach Ruhe und Entspannung am Abend, hmm.
2x
Fu Peide
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 21.08.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Grinario BL BW
Status: Offline

 01.10.2018, 09:40    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Snappy,

der FB - Informant war sicher noch nie Gast im besagten Hotel. Ich kenne dieses bereits aus vergangenen 3 Aufenthalten, als es noch 5***** und dann 4**** Ai war. Deswegen kann er wahrscheinlich auch nicht wissen, dass es im Palmengarten bereits eine schöne " Showbühne " samt Bar und Tanzfläche gab.

Diese liegt / lag ein paar Meter tiefer ( hinter dem Pool ) und einige Meter ab vom Hotel. Soweit ich mich erinnern kann, war vom " Lärm " im Hotel kaum was wahrzunehmen, da die Veranstaltungen zur fortgeschrittenen Uhrzeit meist beendet waren / wurden. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass an diesem Konzept, zumal es jetzt wieder 5***** ist an der Veranstaltungsfläche Wesentliches ( vielleicht aufgepeppt ) verändert wurde. Aber.... vielleicht sieht es jetzt doch ganz anders aus.

Ich werde es dann ab dem 17. Oktober 18 ganz genau wissen. Trotz aller vorangegangenen Skepsis von mir freue ich mich jetzt sehr auf das Hotel.
2x
Fu Peide
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 21.08.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Grinario BL BW
Status: Offline

 01.10.2018, 15:35    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Aktuelles Update...

soeben erhielt ich von einem FB User 18 aktuelle Bilder des Hotels. Da ich hier keinen FB Link setzen darf und auch nicht die Rechte zur Veröffentlichung der Bilder habe, kann ich nur den Link über eine PN an mich übermitteln.

Die Fotos zeigen im Einzelnen:
Das Gartenportal zum Strand ist jetzt komplett verglast, Teile der alten Vergitterung um das Gelände sind durch " Milchglaselemente " ersetzt worden. Die aufgestockten Gebäude mit der Balkonverglasung sehen super aus. Ein Foto zeigt die Zimmer im Erdgeschoss mit den Swimmup Pools.

Die strapazierten Grasflächen sind weitgehend geschlossen. Der Standort der zusätzlichen flachen Gebäude am oberen Kreisverkehr ( Busbahnhof ) sind zu sehen. Mehrere richtig schöne Gartenbilder. Ein Bild von der Rückseite ( Parkplatz ) zeigt das Gebäude ich weißer Farbe. Dort befindet sich auch noch der Haupteingang ( sieht umgestaltet aus ).

Es sind keine Gerüste und Kräne zu sehen. Leider hat er keine Detailaufnahmen vom Inneren ... er ist wahrscheinlich kein Gast. RIU hat es tatsächlich geschafft und fast eine Punktlandung hingelegt.
2x
Maspalomi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.09.2018
Beiträge: 25

Status: Offline

 07.10.2018, 11:12    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade vor Ort. Alles tip top. Hier und da wächst noch keine Wiese, aber das ist auch das Einzige! Ihr könnt ganz entspannt hier Urlaub machen!

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

4x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 568

Status: Offline

 07.10.2018, 11:19    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo,

machst Du gerade im RIU Palace Oasis Urlaub, oder bist'e nur dort vorbei gelaufen? Wenn dort .. bitte auf jeden Fall einen neuen Bericht hier!

Oder?

Ligo1
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.10.2018, 11:24    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi @Maspalomi,

einen eigenständigen Bericht wäre auf jeden Fall ( schnell ) wünschenswert, da viele Mitglieder hier im RIU Forum und Mitleser auf die Infos rund um das RIU Palace Oasis warten!

Danke im Voraus
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.10.2018, 12:12    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo,

das Mitglied hier im RIU Forum ( @Maspalomi ) ist vor Ort und hat den ersten Bericht verfasst ( Stand 07.Oktober 2018 ).

Siehe hier:

http://www.riu-check.de/riu-palace-oasis-1-erfahrungsbericht-nach-umbau-t7108.html

Zur Kenntnis Exclamation
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Maspalomi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.09.2018
Beiträge: 25

Status: Offline

 07.10.2018, 15:39    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Neue Fotos auch hochgeladen. Was ist denn mit den anderen, die alle hier sein wollen? 😉
2x
Fu Peide
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 21.08.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Grinario BL BW
Status: Offline

 07.10.2018, 16:01    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

@Maspalomi:

Vielen Dank für den ersten Bericht und die Fotos nach dem Umbau. Ich bin leider erst ab dem 17. Oktober 2018 im Hotel, dann werde ich vor Ort meinen Bericht durchreichen und um meine Erfahrungen und Eindrücke ergänzen.

Gruss Fu Peide
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.10.2018, 13:16    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Fu Peide hat Folgendes geschrieben:
... ab dem 17. Oktober 2018 im Hotel, dann werde ich vor Ort meinen Bericht durchreichen und um meine Erfahrungen und Eindrücke ergänzen. Gruss Fu Peide


Guten Tag @Fu Peide.

bitte auf jeden Fall einen ( neuen ) eigenständigen Bericht von Dir / von Euch anfertigen und mit einem neuen Titel hier einstellen. NICHT hier oder bei dem Bericht von @Maspalomi als Antwort einfügen!

Danke - schon mal!

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 30.10.2018, 15:40    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hallo

Habe gerade noch die letzten Bilder hochgeladen. Wünsche viel Vergnügen!

Der ausführliche Bericht folgt demnächst. Im Moment bin ich noch im Clinch mit dem Hotel betreffend der Abrechnung: Es steht Aussage gegen Behauptung! Im Bericht mehr.

Hier noch ein Bild von der Eröffnungsfeier für geladene Gäste. Wir blieben aussen vor! Sad

Gruss Wölfli

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 30.10.2018, 15:57    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Hi @wölfli,

perfekt - tolle Bilder! Danke für die Mühe und das Einstellen hier.

traum Very Happy
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.10.2018, 22:54    Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 2018

Guten Abend @Wölfli,

auch von mir ein Dank für die vielen aufschlußreichen Bilder " rund " um das RIU Palace Oasis, nach der Renovierung.

Wir haben ( leider ) ein Bild entfernen müssen ( Bild mit der Bescheibung " Showküche und Essensausgabe, Seite 1 " ). Auf dem Bild waren Personen vom Gesicht her zu erkennen. Dies dürfen wir so nicht belassen. Es gibt da gesetzliche Vorgaben, an die wir uns halten müssen. Ansonsten passt alles.

Danke für Dein Verständnis!

LG Lawine Surprised
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 09:51
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 16:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 12:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 14:54


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 3 57 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©