Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar - RIU Vistamar | RIU Hotels Forum

Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar -  RIU Vistamar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Orca Show ( Wale )  im Loro Park
Nudelkoch - extra Zubereitung
Suite - Blick ins Badezimmer.
Heiraten am Strand
Blick vom Garten zum Strand


Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oecher
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 15.07.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Aachen
Status: Offline

 15.07.2016, 08:29    Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar

Hallo,

bin neu hier im Forum, war jetzt schon 6 mal im RIU Vistamar.

Woher hast du ( Neit39 ) die Info, dass nächstes Jahr umgebaut wird? Selbst der Hoteldirektor hat diesbezüglich noch keine genaue Info das nächstes Jahr umgebaut werden soll. Klar die sprechen alle davon im Hotel das umgebaut wird ( Augustin sagte vielleicht Mai 2017, Rezeption vielleicht April 2017). Man kann für nächstes Jahr ( 2017 ) bis Juli buchen.

Gruß
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Oecher,

Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.07.2016, 13:17    Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar

Guten Tag Oecher,

danke für Deinen Beitrag.

**
Wir haben deinem Beitrag / Frage ein neues Thema gegeben! Wir finden es besser, da es somit besser gefunden wird und eventuell andere Mitglieder darauf antworten können.

**
Angehängt an einen Erfahrungsbericht geht die Frage wohl im Forum etwas " unter "!.

**
Das Mitglied Neiti39 war nach unseren Infos schon lange nicht mehr aktiv im Forum hier.

**
Wir haben Dir noch die Begrüßungsmail geschickt. Wir würden uns noch über eine gesonderte Vorstellung im Forum ( siehe Text der Mail ) freuen.

Danke für Dein Verständnis und Umsetzung!
Lawine ( Webmaster ) Wink
E-Mail senden
4x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 16.07.2016, 12:09    Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar

Tag,

ich habe mal gerade im Pressedossier 2016 bei RIU nachgeschaut. Dort gibt es ja auch eine Vorschau auf das Jahr 2016. Dort ist mal nix aufgeführt, dass im Jahr 2016 noch mit einer ( möglichen ) Renovierung des RIU Vistamar begonnen wird.

Mal schauen was im neuen Pressedossier 2017 dann steht, wenn dieser Ende 2016 raus kommt?

Golf Very Happy
3x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.07.2016, 19:10    Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar

Hallo Riu - Freunde,

wir hatten Ende Mai 2016 eine Mail an die Rezeption geschrieben und angefragt ob demnächst eine Renovierung ansteht. Wir bekamen auf unsere Mail folgende Antwort:

"... vielen Dank für Ihre Anfrage, aber wir haben bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine Infos hinsichtlich einer Renovierung."

Wir haben für 2017 unseren Aufenthalt, es wird der 4. im Riu Vistamar sein, bereits gebucht. Wir werden Anfang Juni wieder dort sein. Übrigens ist das Riu Vistamar die komplette Sommersaison (Oktober 2017) auf riu.com buchbar.

Übrigens in 2 Wochen geht es ins Clubhotel Riu Papayas auf Gran Canaria.

Viele Grüße
Tom
3x
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 18.07.2016, 15:06    Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar

Hallöchen,

wir waren auch letzten Jahr 3 x im RIU Vistamar. Es wird immer davon gesprochen das das Hotel renoviert werden soll. Ein Zeitpunkt stand aber noch nicht fest. Mehr konnten wir auch nicht darüber erfahren. Wir denken es wird irgendwann passieren müssen da das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Allerdings sagen wir, dass es trotzdem noch ganz gut gepflegt aussieht.

Grüsse
riu-nasen
3x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.07.2016, 17:35    Frage zum möglichen Umbau des RIU Vistamar

Guten Abend,

denke mal, dass das RIU Vistamar noch auf Plattformen bis zum Spätjahr 2017 buchbar ist, hat RIU selbst und TUI noch nie gestört. Wenn die intern beschließen wir geben ab oder machen von da bis da zu wegen Renovierung / Umbau etc. zu, dann machen die das einfacht!

Schönen Feierabend - schauen wir mal!
Karina Wink
2x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.08.2016, 14:34    

Hallo zusammen,

das Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert!

http://www.riu-check.de/clubhotel-riu-vistamar-wird-in-2017-renoviert-t5196.html#17025

Viele Grüße
Tom
2x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 10:32
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 16:35
Keine neuen Beiträge Frage zum Umbau im neuen RIU Costa de... Neiti39 RIU Costa del Sol 4 12.05.2017, 11:29
Keine neuen Beiträge Fragen zu möglichen Ausflügen auf Gra... Wolf29 Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 07.04.2020, 11:42
Keine neuen Beiträge RIU Oliva Beach Resort - Kurzvideo zu... Ritzel RIU Oliva Beach Resort 1 17.03.2024, 10:47


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 62 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©