Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert - RIU Vistamar | RIU Hotels Forum

Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert -  RIU Vistamar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Suite Schlafzimmer
auf der Rückseite die Abfahrtszeiten für den öffentlichen Bus
RIU Kinderland
Queen Mary II - im neuen Kreuzfahrhafen Bucht von Maimon, November 2015.
und der Ausblick zur anderen Seite, RIU Center


Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.08.2016, 14:31    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo Riu - Freunde,

endlich ist es soweit, das Clubhotel Riu Vistamar wird nächstes Jahr renoviert. Wir hatten das Riu Vistamar für Pfingsten 2017 direkt bei Riu Hotels&Resort gebucht. Gestern hatte ich festgestellt, dass es bei Riu Hotels&Resort und bei Tui nicht mehr buchbar ist. Also habe ich heute bei der Reservierungszentrale von Riu Hotels&Resort angerufen und nachgefragt. Es wurde mir gesagt, dass das Riu Vistamar nächstes Jahr von Mai bis Juli renoviert wird. Es ist wieder ab 29.07.2017 buchbar. Dies wurde erst letzte Woche beschlossen.

Wir bräuchten uns keine Sorge machen, wir werden in ein anderes gleichwertiges oder höherwertiges Riu Hotel auf Gran Canaria umgebucht. Riu wird sich in nächster Zeit bei uns melden.

Dann bin ich mal gespannt in welches Hotel es bei unserem 15. Besuch auf unserer Lieblingsinsel Gran Canaria geht. Diesen Sommer waren wir ja im Clubhotel Riu Papayas.

Viele Grüße
Tom
9x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Tom,

Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 30.08.2016, 16:32    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hi Tom,

gute Nachricht - endlich geht s auch an das RIU Vistamar!

Grüße
Golf
7x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 30.08.2016, 17:44    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Nach meiner Recherche im Rahmen von Probebuchungen müsste das RIU Hotel - Riu Vistamar - konkret vom 02.05.2017 bis zum 28.07.2017 geschlossen sein.

Ist der Renovierungszeitraum nicht etwas zu kurz bemessen für dieses Hotel? Insofern kann nur gehofft werden, dass es sich nicht wie bei dem Hotel RIU Don Miguel nur um eine " provisorische " Renovierung handeln wird.
5x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.08.2016, 19:19    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo snappy, hallo Riu-Freunde,

ich denke es wird eine gründliche Renovierung wie Riu Gran Canaria, Riu Papayas, Riu Meloneras. Es ist, wie bei den genannten Hotels, ein Zeitraum von drei Monaten. Das Riu Papayas wurde dieses Jahr ( Mitte März bis Mitte Juni ), auch innerhalb diesen drei Monaten komplett renoviert und die Renovierung ist sehr gelungen. Wir waren für 11 Tage Anfang August ja im Riu Papayas.

Viele Grüße
Tom
6x
Neiti39
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 23.02.2016
Beiträge: 44

Status: Offline

 02.09.2016, 08:45    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Bin auch sehr gespannt,

aber es wird schon gut werden. Ich denke, dass der Pool so bleibt wie er ist .... RIU Papayas hatte ich mir auch nach der Renovierung angeguckt, aber ich finde es sehr beengt da.

gez. Neiti39
4x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.09.2016, 20:34    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo Riu - Freunde,

ich wollte Euch noch kurz mitteilen, dass wir ins Clubhotel Riu Papayas umgebucht wurden, zu den gleichen Konditionen wie die Buchung im Riu Vistamar.

Viele Grüße
Tom
5x
Neiti39
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 23.02.2016
Beiträge: 44

Status: Offline

 09.02.2017, 17:36    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Die Pools bleiben auch nicht so im Riu Vistamar .... wo das Solarium war, kommt ne Sports Bar hin. Habe ich jetzt erfahren.

Gruß
Neiti
5x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.02.2017, 09:05    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo,

war auch schon mal im RIU Vistamar. Wo gab es ein Solarium .. kann mich jetzt nicht erinnern?

Urlauber Very Happy
3x
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 10.02.2017, 13:56    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo Urlauber,

das Solarium liegt neben dem Zugangsweg zu den Pools. Ist eine große Terrasse mit ein paar Liegen und Schirmen drauf.

Gruß Yvonne
E-Mail senden
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.02.2017, 14:06    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hi Wonni70,

äääh .. danke mal. Stehe aber immer noch auf dem Schlauch. Zu den Pools gelangt man doch - nach meiner Erinnerung - irgendwie so eine lange Treppe hoch. Dann kam rechts auch ein Fahrstuhl raus und dort war auch die Kinderbetreuungsstelle. Mmhhh ... Embarassed Liege ich irgendwie verkehrt?

Urlauber Idea
3x
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 10.02.2017, 14:34    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo Urlauber,

Du liegst gar nicht so verkehrt. Fahrstuhl vom Hauptgebäude, rechts raus und dann kommt so ein langer Weg bis man zu der Treppe nach oben gelangt, wo die Pools sind. Kinderbetreuung ist auch dort oben. Vor der Treppe - rechts neben diesem Weg liegt das Solarium.

Gruß Yvonne Wink
E-Mail senden
4x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1630
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 10.02.2017, 15:31    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hi,

ich erwähne es hier auch kurz, was @Lawine schon in einem anderen Bericht geschrieben hat:

Das RIU Vistamar wird von April 2017 - August 2017 geschlossen wegen Renovierung. Wann es ganz genau los geht und wann wieder geöffnet wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Sind aber mal gute 5 Monate Renovierungszeit.

traum Smile
3x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.02.2017, 16:27    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo zusammen,

ich habe gerade nachgesehen, ab wann man das Riu Vistamar wieder buchen kann. Auf der Homepage von Riu Hotels&Resort ist das Riu Vistamar wieder ab Freitag dem 04.08.17 buchbar.

Bekannte von uns haben über Tui ebenfalls eine Woche Anfang August im Riu Vistamar gebucht.

Viele Grüße
Tom
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.02.2017, 09:45    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Guten Morgen,

Danke Wonni70. Also bevor man die Treppen hoch ging?! Da ist mir ein Solarium irgendwie nie aufgefallen.

Schöne WE
Urlauber
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.02.2017, 10:16    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Eben fällt ir noch was dazu ein! War dort nicht als die " Bude " wo die Handtüscher getauscht werden konnten? War doch auf dem Weg zu der langen Treppe hin!

Urlauber Surprised
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Dunas, Clubhotel - Agadir ... Lawine RIU Tikida Dunas 0 11.06.2008, 18:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 10:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 14:27
Keine neuen Beiträge Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistung... Tom RIU Vistamar 9 11.05.2017, 18:43
Keine neuen Beiträge Wurde das RIU Vistamar jetzt vor kurz... Mona RIU Vistamar 4 09.12.2020, 10:38


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©