Frage zu den Swim-up Suiten im RIU Gran Canaria - RIU Gran Canaria | RIU Hotels Forum

Frage zu den Swim-up Suiten im RIU Gran Canaria -  RIU Gran Canaria | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ausblick vom Zimmer ( März 2015 ).
Restaurant - Steakhouse.
Schnell nahendes, kurzes Gewitter
Vertikaltuchakrobatik gab es jeden Abend 2 mal.
von der Rathausbank aus kann man schön alles beobachten. Der Twizy wollte nicht mehr fahren


Frage zu den Swim-up Suiten im RIU Gran Canaria

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Gran Canaria
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petdro
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.01.2023
Beiträge: 8

Status: Offline

 05.01.2023, 16:19    Frage zu den Swim-up Suiten im RIU Gran Canaria

Hallo,

wir reisen in 14 Tagen ins RIU Gran Canaria und haben dort eine „ Swim-up Suite “ gebucht.
Hat jemand Erfahrung, ob es da ruhigere oder weniger ruhigere Suiten gibt? Für eine kurze
Antwort wäre ich sehr dankbar.

… der Petdro
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Petdro,

Frage zu den Swim-up Suiten im RIU Gran Canaria
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 966

Status: Offline

 05.01.2023, 16:47    Frage zu den Swim-up Suiten im RIU Gran Canaria

Guten Abend,

wie schon bei Deiner Vorstellung geschrieben ... ich war schon im RIU Gran Canaria und dort auch
in einer Swim - Up - Suite. Dies war im Juni 2019. Siehe hierzu meinen Bericht.

Die Swim - Up - Suiten befinden sich alle nebeneinander auf der Seite direkt am Meer. Sie sind auf
der untersten Ebene. Dort verläuft in wenigen Metern Entfernung die Strandpromenade entlang.
Denke mal so 6 - 7 Meter nach dem kleinen Pool, wenn überhaupt. Die Abgrenzung von dem kleinen
Pool zur Strandpromenade ist eine halbhohe Hecke ( so war es 2019 ).

Über den Swim - Up Suiten befinden sich von rechts aus gesehen zunächst eine Bar, dann schließt
sich ein großer Pool an und dann kommt das Restaurant ich glaube es ist das " Atlantico ".

Wenn man Pech und hat und seine Suite ist unter dem Pool oder dem Restaurant ist immer Trubel
" oben drüber ". Da ist ständiges Stühlerücken und " Getrampel " ( sage ich mal ) angesagt. Durch
den Beton werden diese Geräusche halt nach unten übertragen. Manchmal auch schon ganz früh am
Morgen, wenn die Putzkolonne alles säubert und die Stühle und Tische usw. usw. hin und her schiebt.

Wir waren damals ziemlich rechts >> vom Garten aus gesehen!
Ich meine wir waren damals fast unter der kleinen Bar.

Pauschal
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Gran Canaria Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 16:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 10:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Papayas, Playa del Ingles, Gran C... Lawine RIU Papayas 0 26.06.2008, 17:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 16:50


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 42 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©