Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
surfer0406 Mitglied

Alter: 59 Anmeldedatum: 10.11.2012 Beiträge: 84 Wohnort: Bremen
Status: Offline
|
10.11.2012, 14:33 Surfer0406 -- sagt hallo in die Runde |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich mal nur ganz kurz vorstellen. Seit mehreren Jahren buchen wir immer wieder RIU. Wir sind immer zufrieden gewesen. Daher geht es auch am Donnerstag ( 15.11.2012 ) wieder ins RIU Bambu.
Wir waren schon auf den Kapverden, DomRep, Kanaren und Mexico. RIU Bambu, RIU Bachata, RIU Waikikki, RIU Garopa, RIU Touareg, RIU Karamboa und RIU Naiboa.
Im nächsten Jahr wollen wir auch mal ein RIU Palace buchen.
So, jetzt schaue ich mir mal die ganzen Einstellungen an die man hier vornehmen kann.
Gruß surfer0406 |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7304 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.11.2012, 15:18 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo surfer0406
schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als Mitglied anzumelden.
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Insbesondere freuen wir uns, dass ein Neumitglied auch " mal wieder " eine Vorstellung verfasst hat. Dies ist leider nicht bei allen selbstverständlich.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.
Toll wäre, wenn Sie zu Ihren Aufenthalten in den genannten RIU Hotel - und Sie waren ja schon in einigen - noch etwas schreiben würden. Einfach beim Titel die Urlaubszeit mit angeben ( z.B. 09. 2011 oder September 2009 oder so ). Eventuell nach und nach. Dies bietet immer einen Mehrwert, auch wenn die Besuche schon etwas zurück liegen.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lawine
Zusatz:
Sie haben ja schon einen Bericht verfasst - danke . Die Doppelerfassung bei der Vorstellung haben wir " raus " genommen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.11.2012, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2136 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
10.11.2012, 15:27 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Tag - nochmals von mir ,
viel Spass hier im RIU Check Forum. Wir alle hoffen immer auf gute und ausführliche Berichte zu RIU Hotels, das drumherum und auch zu anderen Themen. Es gibt ja etliche Kategorien, welche man als " Reisender " immer so mal braucht. Z.B. Parken an Flughäfen, Infos zu den Urlaubsfliegern und Flüge usw. usw.
Eventuell kommen Sie ja mal dazu etwas zu den besuchten RIU Hotels zu schreiben.
Schon mal schönen Urlaub in der DomRep im RIU Bambu.
Tschüss
Urlauber |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
10.11.2012, 16:05 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
surfer0406
herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Ich freue mich auf Ihre Erfahrungsberichte. Sie sind ja schon in etlichen RIU Hotels rumgekommen.
Viel Spass
traum |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
11.11.2012, 14:29 Surfer0406 -- sagt hallo in die Runde |
|
|
Hallo surfer0406,
dürfen wir noch fragen wie Sie uns gefunden haben? Dies könnte uns bei der Optimierung der Seite etc. helfen. Denken Google ... aber dann wie gesucht / was gesucht? Freuen uns auf eine Rückantwort hier im Forum.
Schönen Sonntag
Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 11.11.2012, 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
surfer0406 Mitglied

|
11.11.2012, 14:35 Surfer0406 -- sagt hallo in die Runde |
|
|
Hallo Lawine,
Google war schon richtig, ich habe einfach "Forum" und "RIU" eingegeben und schon war riu-check an vierter Stelle aufgelistet.
Vierte Stelle ist bei Google und diesen beiden Begriffen schon ganz ordentlich.
Gruß surfer0406 |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
11.11.2012, 14:52 Surfer0406 -- sagt hallo in die Runde |
|
|
Surfer0406,
danke für die schnelle Rückantwort. Ja, es war ein langer Weg, bis auf die erste Seite mit diesen Begriffen. Dies wollen wir natürlich ständig ausbauen und verbessern.
Dazu bedarf es natürlich Berichte zu allen möglichen Themen. Ein Forum kann nur von Berichten der Mitglieder existieren. Leider ist es aber immer noch so, dass viele Mitglieder keine Berichte schreiben. Daran arbeiten wir!
Nochmals, danke für Ihre Anmeldung und Ihre Berichte.
LG Lawine  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
surfer0406 Mitglied

|
11.11.2012, 17:01 Surfer0406 -- sagt hallo in die Runde |
|
|
Hallo,
da habe ich doch noch die RIU Hotels vergessen. Wie waren noch im:
RIU Vistamar - ein tolles Hotel
RIU Tequila - auch sehr schön
RIU Buena Vista
Gruß surfer0406 |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1525 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
11.11.2012, 17:19 Surfer0406 -- sagt hallo in die Runde |
|
|
Schön guten Tag ..
und auch von mir ein herzliches willkommen hier im RIU Check Forum. Ich bin der Meinung, dass man hier sehr viel über die RIU Häuser - weltweit - erfahren kann ... wenn!
Ja wenn, das ist hier wirklich die Frage. Wenn ich so lese, wo Sie schon überall waren, dann könnten Sie ( ich schreibe mal bewusst KÖNNTEN ) Sie sehr viel über die besuchten RIU Hotels schreiben.
Nochmals viel Freude hier. Schauen wir mal.
Zunächst auch mal schönen Urlaub in der DomRep im RIU Bambu.
Grüße
pink-lady |
|
|
|
 |