Margaret -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Margaret  -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Durch hohe Büsche und Bauzaun sieht man das Riu Bravo in die Höhe wachsen
Strand
so sehen die Fruechte des Kapokbaums aus
Umbau RIU Palace Oasis.
Landschaft.

Margaret -- Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margaret
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

07.10.2012, 16:00    Margaret -- Vorstellung

Hi

Ich halte mich kurz:
Ich heiße Margaret bin 26 Jahre alt und habe meinen ersten RIU Urlaub noch vor mir. Dieses Jahr im Dezember ( 2012 ) geht es nach Lanzarote. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo margaret,

Margaret -- Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied

07.10.2012, 16:08    Willkommen im neuen RIU Check Forum

Hallo margaret, Razz

schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als Mitglied anzumelden.

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt. Grundsätzlich finden wir es besser - im Zweifelsfalle IMMER ein " neues Thema " anzulegen - als den Bericht / die Frage / die Mitteilung irgendwo anzuhängen. Somit wird alles leichter gefunden und die Antworten fallen präziser aus. Danke.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben - und nur dann - dann bitte in dem speziellen Beitrag auf " Antwort erstellen " gehen / anklicken und dann schreiben. Auch hier danke.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Idea Rolling Eyes
Lawine

Vermerk:
Die automatische Mail iS Vorstellung hat sich erledigt. Danke Idea Lawine

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 07.10.2012, 16:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
E-Mail senden
1x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

07.10.2012, 16:12    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo margaret ...

willkommen im RIU Forum. Sie werden sicherlich hier sehr viel über RIU und die RIU Hotels erfahren. Wir alle freuen uns über Ihre Berichte. Es gibt ja so einige Themen hier im Forum, wo man etwas schreiben kann.
Wo gehts denn hin auf Lanzarote?

Schöne Zeit hier Wink
pink-lady
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ryanair + 4 weitere Billigflieger hohe Geldstraf... Ryanair 5 291 28.06.2025
Sundair ab Winter 2024 dann auch von Münster / O... Sundair 2 423 28.06.2025
RIU Palace Calypso Eröffnung eventuell erst im N... RIU Palace Calypso 0 27 28.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 261 8890 28.06.2025
Urlaub im RIU Palace Santa Maria 24.05.25 - 08.0... RIU Palace Santa Maria 6 351 27.06.2025
Kein Elite Club mehr buchbar im RIU Palace Baja ... RIU Palace Baja California 3 67 27.06.2025
RIU Palace Calypso übernimmt wieder Halbpension,... RIU Palace Calypso 1 68 27.06.2025
RIU Palace Calypso wird ab Oktober 25 ein Adults... RIU Palace Calypso 1 95 27.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©