WLAN in den RIU Clubhotels, Lanzarote und Gran Canaria - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

WLAN in den RIU Clubhotels, Lanzarote und Gran Canaria -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf das neue Theater.
Poolanlage im RIU Concordia.
Ein Morgen am Strand  ...mit Pelikan.
Man muss alles mitbringen.
Abendessen im Hauptrestaurant


WLAN in den RIU Clubhotels, Lanzarote und Gran Canaria

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerd99
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 8
Wohnort: im Süden von Niedersachsen
Status: Offline

 07.03.2012, 19:49    WLAN in den RIU Clubhotels, Lanzarote und Gran Canaria

Hallo,

da wir in ein kommendes Smartphone Zeitalter hineinschlittern, verhält sich der RIU Konzern noch sehr stiefmütterlich.

Meist werden die WLAN Angebote von einem Subunternehmer zur Verfügung gestellt. Das ist in den beiden Clubhotels, die ich in den letzten zwei Jahren besuchte, fast gleich schlecht. Hier wird für einen durchaus hohen Preis eine schlechte Verbindungs Qualität bereitgestellt. Es nutzt auch wenig, diesen Zustand bei der 14 tägigen Befragung der Kunden einzutragen. Es passiert einfach nichts. Crying or Very sad

Ich glaube aber, dass das in Zukunft eine Buchungsentscheidung gerade von jüngeren Urlaubern stark beeinflussen wird.

Hier muss der RIU Konzern unbedingt tätig werden. Ich habe gerade in den letzten beiden Urlaubsaufenthalten sehr viele Gespräche dazu mithören können. Auch ich zähle mich, zwar nicht mehr aufgrund des Alters, aber dennoch zu der Internetgeneration.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo gerd99,

WLAN in den RIU Clubhotels, Lanzarote und Gran Canaria


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 17:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 11:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Papayas, Playa del Ingles, Gran C... Lawine RIU Papayas 0 26.06.2008, 18:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6491 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 88 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©