Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Woelfli Mitglied

Status: Offline
|
24.03.2017, 16:39 RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung |
|
|
Hallo ShyAngel,
warum schimpfst du so über dieses Hotel? Warst du schon einmal dort oder willst du dahin gehen? Das Hotel ist meist sehr gut ausgelastet!
Schau doch einfach mal den Tatsachen in die Augen: Solange keine Baugenehmigung vorliegt, darf nichts geändert werden! Das ist in Deutschland auch nicht anders. Wer genau an der Verhinderung verantwortlich ist können wir nur spekulieren.
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen! Wo findest du so einen Palmenwald? Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sauber gereinigt. Das Essen gut, die Auswahl reichlich. Wir gehen vermutlich wieder hin.
Übrigens:
Die Buden an der Einkaufsstrasse wurden letztes Jahr neu gebaut!
Beste Grüsse
Wölfli |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
ShyAngel Mitglied

|
24.03.2017, 16:55 RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung |
|
|
Wenn du richtig Lesen würdest, könntest du dir deine Frage selbst beantworten. Ich kenne das Hotel in und auswendig, ansonsten hätte ich kaum was über dieses Hotel aussagen können. Und jetzt möchte ich wissen wo ich so über dieses Hotel schimpfe?
Ich hab nur gesagt, dass es ein alter Schuppen ist der seine Sterne zu unrecht trägt, vom überteuerten preislichen ganz zu schweigen. Weiterhin habe ich einen Vergleich zu den neu umgebauten Hotels gezogen die ich auch kenne. Ein Umbau ist nämlich auch ohne Abriss möglich, wie man ja an anderen Hotels sieht die schon mal umgebaut worden. |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
24.03.2017, 18:21 RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung |
|
|
Hallo,
architektonisch wäre es vollkommen daneben, hier und da ein bisschen zu renovieren. Es ist ein Gewerbebetrieb und kein Privathaus. Die ( RIU ) warten ab was die Zukunft bringt, egal ob jemand mit den " Sternen " zufrieden ist oder nicht. Der nicht hin will, braucht ja nicht!
@Wölfli hat vollkommen recht. RIU will ja renovieren ... sie dürfen aber nicht ( zur Zeit )!
RRatlos  |
|
|
|
 |
ShyAngel Mitglied

|
24.03.2017, 19:07 RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung |
|
|
Wenn man es richtig betrachtet kann von renovieren keine Rede sein, sie wollen es ja abreißen
und einen Neubau. |
|
|
|
 |
Woelfli Mitglied

|
25.03.2017, 00:02 RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung |
|
|
Hallo ShyAngel,
wenn du doch das Hotel so gut kennst, dann müsste dir ja die Geschichte betreffend Abriss, Umbau, unter Schutz stellen und Neubau nicht fremd sein: Diese begann meines Wissens bereits im Jahre 2012!
Seither wird an Allen Fronten gekämpft.
Gruss Wölfli |
|
|
|
 |
ShyAngel Mitglied

|
26.03.2017, 19:38 RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung |
|
|
Ich kenne die Geschichte mittlerweile zu genüge und nach einen Neu- oder Umbau wird das Hotel wohl noch teurer werden wie es jetzt schon ist.
Wobei ich die Preise in Spanien allgemein für übertrieben halte. |
|
|
|
 |