RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung - Seite 3 RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung -  Seite 3 RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Eingangsbereich von Spa-Wellness und Fitnesstudio
Taucher von ScubaCaribe
Wintergarten nach Renovierung
einer von den beiden Steinlöwen
Ital. Restaurant


RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wölfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 81
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 39
Wohnort: CH-8152 Glattbrugg
Status: Offline

 24.03.2017, 16:39    RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung

Hallo ShyAngel,

warum schimpfst du so über dieses Hotel? Warst du schon einmal dort oder willst du dahin gehen? Das Hotel ist meist sehr gut ausgelastet!

Schau doch einfach mal den Tatsachen in die Augen: Solange keine Baugenehmigung vorliegt, darf nichts geändert werden! Das ist in Deutschland auch nicht anders. Wer genau an der Verhinderung verantwortlich ist können wir nur spekulieren.

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen! Wo findest du so einen Palmenwald? Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sauber gereinigt. Das Essen gut, die Auswahl reichlich. Wir gehen vermutlich wieder hin.

Übrigens:
Die Buden an der Einkaufsstrasse wurden letztes Jahr neu gebaut!

Beste Grüsse
Wölfli
3x
Anzeigen








Status: online

     

ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 59
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

 24.03.2017, 16:55    RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung

Wenn du richtig Lesen würdest, könntest du dir deine Frage selbst beantworten. Ich kenne das Hotel in und auswendig, ansonsten hätte ich kaum was über dieses Hotel aussagen können. Und jetzt möchte ich wissen wo ich so über dieses Hotel schimpfe?

Ich hab nur gesagt, dass es ein alter Schuppen ist der seine Sterne zu unrecht trägt, vom überteuerten preislichen ganz zu schweigen. Weiterhin habe ich einen Vergleich zu den neu umgebauten Hotels gezogen die ich auch kenne. Ein Umbau ist nämlich auch ohne Abriss möglich, wie man ja an anderen Hotels sieht die schon mal umgebaut worden.
Danke
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 502

Status: Offline

 24.03.2017, 18:21    RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung

Hallo,

architektonisch wäre es vollkommen daneben, hier und da ein bisschen zu renovieren. Es ist ein Gewerbebetrieb und kein Privathaus. Die ( RIU ) warten ab was die Zukunft bringt, egal ob jemand mit den " Sternen " zufrieden ist oder nicht. Der nicht hin will, braucht ja nicht!

@Wölfli hat vollkommen recht. RIU will ja renovieren ... sie dürfen aber nicht ( zur Zeit )!

RRatlos Sad
2x
ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 59
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

 24.03.2017, 19:07    RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung

Wenn man es richtig betrachtet kann von renovieren keine Rede sein, sie wollen es ja abreißen
und einen Neubau.
Danke
Wölfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 81
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 39
Wohnort: CH-8152 Glattbrugg
Status: Offline

 25.03.2017, 00:02    RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung

Hallo ShyAngel,

wenn du doch das Hotel so gut kennst, dann müsste dir ja die Geschichte betreffend Abriss, Umbau, unter Schutz stellen und Neubau nicht fremd sein: Diese begann meines Wissens bereits im Jahre 2012!

Seither wird an Allen Fronten gekämpft.

Gruss Wölfli
1x
ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 59
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

 26.03.2017, 19:38    RIU Palace Oasis - neuer Anlauf 2016 für eine Baugenehmigung

Ich kenne die Geschichte mittlerweile zu genüge und nach einen Neu- oder Umbau wird das Hotel wohl noch teurer werden wie es jetzt schon ist.
Wobei ich die Preise in Spanien allgemein für übertrieben halte.
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 22:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mallorca - Regierung, Ausbau Strassenbahn zur Pl... Mallorca Stories 2 25 21.06.2018
Bmine Hotels - Neues Konzept, Auto im 5. Stock v... Eigenständige Hotels 2 53 21.06.2018
Neuer Großflughafen Berlin - kommt vermutlich no... Berlin (BER, TXL, SXF) 84 23986 21.06.2018
MonaLiesa84 -- Ich stelle mich gerne mal vor Vorstellung der Mitglieder 7 152 21.06.2018
Airbus A340 von Swiss Air muss in München runter... Swiss Air 0 46 21.06.2018
Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!... Für alle Anmelder - wichtig 134 51442 21.06.2018
Ryanair und die Gewerkschaften - ein eigenes Kap... Ryanair 1 54 20.06.2018
Royal Caribbean Cruises übernimmt Konkurrent Sil... Royal-Caribbean (Flotte) 0 50 20.06.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©