|
Das erste Mal ins RIU Chiclana - wir freuen uns! 3 Fragen! - Seite 2 RIU Chiclana | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
roxy Mitglied

Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
22.01.2013, 21:45 Das erste Mal ins RIU Chiclana - wir freuen uns! 3 Fragen! |
|
|
Hallo!
Na Respekt von Deutschland nach Spanien Costa de la Luz! Also ich habe es gerade gegoogelt - 2183 km- Hut ab. Ich flieg lieber mit den Flieger einsteigen 3,5 Stunden Flug und entspannen! Aber bitte warum nicht
Aber nun zum Atlantik. Ich war im Mai in Torremolinos, Meer naja, eher kühl, ich denke der Atlantik ist noch kühler!! Also ich habe gerade auf einer Surfseite geguckt, der Atlantik hat im Mai maximal 17 - 18 Grad! Frostig!
Aber ich denke. dass das RIU Hotel sicher cool ist. Ich möchte es mir gerne mal ansehen. Ich liebe ja Andalusien und diese Seite kenne ich leider noch nicht nur Costa del Sol!
Lg Roxy |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Silverstar70 Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 22.01.2013 Beiträge: 9 Wohnort: Rheinausen / Freiburg
|
23.01.2013, 10:27 Das erste Mal ins RIU Chiclana - wir freuen uns! 3 Fragen! |
|
|
Danke an alle!
Ich bin überwältigt von den vielen Antworten welche ich erhalten habe!
So kann es weiter gehen!
Viele liebe Grüße  |
|
|
|
 |
roxy Mitglied

Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
23.01.2013, 10:34 Das erste Mal ins RIU Chiclana - wir freuen uns! 3 Fragen! |
|
|
Hallo!
Also ich würde an Eurer stelle auch Cadiz oder Huelva bzw. Ronda ansehen. Granada sowieso und Sevilla. Also wenn ich wieder fahre, sind paar Städte dabei, Granada und Ronda kenne ich schon, aber würde es dann noch mal machen - ist ja auch schon etwas länger her
Lg Roxy |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
24.01.2013, 13:57 Das erste Mal ins RIU Chiclana - wir freuen uns! 3 Fragen! |
|
|
Hallo Silverstar70
ich war auch schon mit meiner Bekannten dort im RIU Chiclana. Es ist ein wirklich tolles RIU Hotel. Ich war zwar erst in 2 RIU`s, das RIU Chiclana ist ok.
Ich habe in der Fotogalerie auch etliche Bilder von der Anlage etc. eingestellt. Ich denke, dass Sie sich die Bilder schon mal vorweg angeschaut haben.
Ich würde auch auf jeden Fall das RIU Chiclana ca. 3 - 4 vorher per Mail anschreiben. Teilen Sie dort den Zimmerwunsch mit, das kommt immer gut an. Sie erhalten in der Regel auch immer eine schnelle Rückantwort. Die scheiben dann, ja, ... wir haben Ihren Wunsch vorgemerkt, aber versprechen können Sie es nicht! Klar ... es klappt dann aber meistens doch!
Na dann mal gute Fahrt und schönen Urlaub!
labu  |
|
|
|
 |
|
|
|
|