Einige Fragen zum RIU Chiclana - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

Einige Fragen zum RIU Chiclana -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
in einer Apotheke waren phantastische kostümierte Figuren ausgestellt, leider gibt es für mein Tablet keinen Polfilter
X-Lounge am Valentinstag
Blick von der Krippe zum Markt
Sehr lecker "Filet Wellington"
Terrasse mit Kanone

Einige Fragen zum RIU Chiclana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinga
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

04.05.2019, 16:58    Einige Fragen zum RIU Chiclana

Hallo!

Zum RIU Chiclana hätte ich ein paar Fragen, da meine Familie und ich vorhaben, im
Juli 2019 dieses Hotel zu besuchen:

Welche Zimmernummern sind empfehlenswert in Bezug auf eher ruhiger?!
Haben die Gebäude einen Lift?
Gibt es eine Minibar / Kühlschrank im Zimmer?
Gibt es in diesem Hotel wie z. B. im RIU Gran Canaria auch Markenware bei den Getränken?

Über weitere Tipps und Anregungen zu diesem Hotel bin ich dankbar!

Vielen Dank für Eure Mühe! Smile
gez. Pinga
2x
Anzeigen

Status: online

Angela
Mitglied
Mitglied

05.05.2019, 09:16    Einige Fragen zum RIU Chiclana

Guten Morgen,

wir waren in der Vergangenheit 2 x da und werden da nicht mehr hingehen. Wenn Du ( Ihr ) einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen wollt, dann checke am Freitagmittag so gg. 12:00 - 13:00 h aus und komme am Sonntagmittag so gg. 14:00 h wieder zurück. In der Zeit kommen nämlich gefühlte 56.973 Spanier in das RIU Chiclana und stellen " alles auf den
Kopf ". In der Zeit ist es mit der Ruhe vorbei, egal ob an den Pools, der Anlage, beim Abendessen, beim Frühstück, beim Mittagessen bei der Abendunterhaltung usw. usw.

Ok ... ist jetzt eher scherzhaft daher geschrieben, ist aber schon heftig an den Wochenenden. Hier im Forum gibt es einiges zu lesen dazu!

Schönen Urlaub
Angela Shocked
1x
Pinga
Mitglied
Mitglied

05.05.2019, 11:45    Einige Fragen zum RIU Chiclana

Danke Angela für Deine plastische Beschreibung! Smile
Aber das beantwortet leider nicht meine Fragen!
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

05.05.2019, 11:50    Einige Fragen zum RIU Chiclana

Hallo,

ja mal Danke für die Rückmeldung. Hätte ich was gewusst zu Deinen Fragen hätte ich was geschrieben sicherlich. Da meine ( unsere ) Besuche schon soooo lange her sind und zwischenzeitlich eine Renovierung statt fand, konnte und wollte ich da nix zu sagen.

Du hattest ja auch nach " Tipps " gefragt. Jeder muss dies selbst einschätzen und dann die Lehren daraus ziehen. Da Du ja auch nach " etwas ruhiger " gefragt hattest.

Trotzdem viel Spass im Urlaub!
Angela
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

05.05.2019, 14:16    Einige Fragen zum RIU Chiclana

Hallo Pinga,

wir waren mehrmals im RIU Chiclana, sowohl vor, als auch nach dem Umbau / Renovierung.

Ruf doch einfach mal hier im Forum das RIU Chiclana auf und lese die entsprechenden Berichte und schau Dir die Fotos an, ich denke dann wirst Du schlauer! Wink

Gruß
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge Fragen zum Hotel RIU Chiclana aline*0908 RIU Chiclana 1 29.01.2011, 18:17
Keine neuen Beiträge Viele Fragen vor der Buchung zum RIU ... JK RIU Chiclana 4 12.08.2009, 21:11
Keine neuen Beiträge Fragen zum RIU Chiclana - Buchung für... KPM RIU Chiclana 0 29.01.2011, 14:29
Keine neuen Beiträge Das erste Mal ins RIU Chiclana - wir ... Silverstar70 RIU Chiclana 18 24.01.2013, 13:57

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jet Airways / Indien ist pleite - Flugbetrieb En... Andere Fluglinien 1 260 24.05.2019
Aldiana muss Eröffnung Aldiana Club Calabria ver... Aldiana 0 48 24.05.2019
RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Pal... RIU Palace Palmeras 4 219 24.05.2019
Niki Lauda - Gedenken - verstorben am Montag, de... Lauda (vorher LaudaMotion) 2 141 23.05.2019
Kein Streik - aber jetzt Durchsuchungen bei UFO!... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 4 202 23.05.2019
Zahlreiche Fluggesellschaften prüfen Klage gegen... Andere Fluglinien 12 916 23.05.2019
Zimmernummern der Suiten im RIU Palace Cabo Verd... RIU Palace Cabo Verde 2 154 22.05.2019
Eurowings - Änderungen beim Smart - Tarif, nix m... Eurowings 1 89 22.05.2019

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©