Allgemeine Fragen zum Septemberurlaub im RIU Chiclana - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

Allgemeine Fragen zum Septemberurlaub im RIU Chiclana -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Aussicht vom Balkon
Spaß in den Wellen
Poolbereich
Hotelanlage
Doppelzimmer


Allgemeine Fragen zum Septemberurlaub im RIU Chiclana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweety
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 11.10.2015
Beiträge: 1

Status: Offline

 11.10.2015, 18:23    Allgemeine Fragen zum Septemberurlaub im RIU Chiclana

Hallo,

ich möchte gerne im September ins RIU Chiclana und habe dazu noch einige Fragen:

- Da es an der Atlantikküste liegt, würde ich gerne wissen, ob es um diese Jahreszeit " unangenehm " windig ist oder ob nur eine " leichte Brise weht " ?

- Ist die Swimmingbar auch noch im ganzen September geöffnet oder wetterabhängig? In der Beschreibung hieß es " bis September ".

- Wie ist im September der Lautstärkepegel? Sind noch viele Spanier dort? Denn wir fahren mit unserer 5 - jährigen Maus und brauchen daher etwas Ruhe ... Ist grundsätzlich das Hotel im September schon ruhiger oder herrscht dort immer noch Hochsaison?

- Wir würden gerne ein Familienzimmer TYP 2 oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür wählen. Wo sind diese zu finden? Sind die Doppelzimmer mit Verbidnungstür in Nähe des Animationsbereiches oder auch auf dem ganzen Komplex verteilt?

Ich hoffe dass ihr mit helfen könnt
Lieben Dank schon einmal.

Viele Grüße Sweety
2x
Anzeigen








Status: online

     

blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 367

Status: Offline

 12.10.2015, 18:09    Allgemeine Fragen zum Septemberurlaub im RIU Chiclana

Hallo Sweety,

zunächst mal: Du meinst September „ 2016 “, ( eigentlich logisch ), da hast Du ja noch richtig viel Zeit, Dich entsprechend zu informieren. Obwohl wir 3 mal im RIU Chiclana waren, kann ich Deine Fragen leider nicht beantworten. Ich will gerne versuchen, ( subjektiv ) einiges zu bemerken:

1. Wetter/Wind/Atlantikküste
Wir waren mal im Oktober dort und ich habe Wetter und Wind in keiner schlechten Erinnerung und wir sind auch viel an dem schönen Strand gelaufen.

2. SwimUp-Bar
War geschlossen.

3. Lautstärkepegel
Es ist schon relativ laut, auch im Haupt-Restaurant. Da können immerhin bis zu 730 Personen drin sein. Wir haben versucht, an der Fensterfront zu sitzen, wo es meiner Meinung nach ruhiger ist. Spanische Gäste waren meistens am Wochenende in großer Zahl da.

4. Zimmer
Das 1. mal hatten wir ein Familienzimmer, Typ 1 ( Bettchouch im Wohnzimmer ), diese Häuser liegen sehr ruhig in der vordersten Reihe Richtung Strand, also auch etwas weiter weg zu den Pools und dem Restaurant; aber zufrieden waren wir da nicht so richtig.

Das 2. mal hatten wir ein Familienzimmer, Typ 2 ( 2 Schlafzimmer, 2 Bad / WC, 1 Wohnzimmer ). Das war im Haus Nr. 26 ( sehr nahe an den Pools ); aber trotzdem, es hat uns sehr gut gefallen. Davon gibt es aber nicht sehr viele.

Das 3. mal hatten wir 2 Doppelzimmer im Gebäude Nr. 25, ( allerdings ohne Verbindungstüre) mit sehr schönem Blick zum Pool und Meer ( war auch nicht teuerer als Familienzimmer Typ 2 ). Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass wir immer 2 Erwachsene mit 1 Enkelkind waren. So würden wir es ( falls nochmals ein Enkelkind mit uns in Urlaub gehen möchte !! ) wieder machen. Da ist es nicht zu laut und trotzdem nahe an den Pools und am Restaurant.

Ich weiß, „ hilfreich “ konnte ich leider nicht sein, trotzdem alles Gute bei Deiner Urlaubsplanung!

Freundliche Grüße
blauer florian
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3689
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.10.2015, 20:09    Allgemeine Fragen zum Septemberurlaub im RIU Chiclana

Hallo @blauer Florian,

danke für Deine ausführlichen Erläuterungen zum RIU Chiclana.

Hallo @Sweety,

danke für Deinen ersten Betrag seit der Anmeldung im Forum. In dieser Kategorie gibt es einige Erfahrungsberichte von Urlaubern die dort waren. Wir denken, Du hast die alle mal gelesen und konntest einiges für Euren Urlaub " verwenden ".

Bis zum Urlaub ist es ja noch etwas hin ... hoffe es kommen noch einige Infos für Euch.

LG Lawine Razz
( Webmaster )
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge Fragen zum Hotel RIU Chiclana aline*0908 RIU Chiclana 1 29.01.2011, 18:17
Keine neuen Beiträge Das erste Mal ins RIU Chiclana - wir ... Silverstar70 RIU Chiclana 18 24.01.2013, 13:57
Keine neuen Beiträge Viele Fragen vor der Buchung zum RIU ... JK RIU Chiclana 4 12.08.2009, 21:11
Keine neuen Beiträge Fragen zum RIU Chiclana - Buchung für... KPM RIU Chiclana 0 29.01.2011, 14:29


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Nochmals neue Bilder - RIU Palace Oasis - Oktobe... RIU Palace Oasis 7 265 22.10.2018
RIU Palace Oasis, für wie viele Geräte gilt WLAN... RIU Palace Oasis 2 54 22.10.2018
LaudaMotion, Stationen Graz und Salzburg werden ... LaudaMotion 1 49 22.10.2018
Sollen wir eigene Kategorie für Bundesbahn - Fah... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 11 603 22.10.2018
Feiertage Mallorca 2019 - Brückentage für Urlaub... Mallorca Stories 0 41 22.10.2018
LaudaMotion wäre am Ende ohne Ryanair, 150 Milli... LaudaMotion 0 68 22.10.2018
Mußbach / Weinstrasse - zeitlich längstes Weinfe... Insider Reisetipps - weltweit 6 338 22.10.2018
Fragen zu einer Direktbuchung bei RIU - wer kann... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 364 21.10.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©