Wildwest im RIU Palace Macao - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum

Wildwest im RIU Palace Macao -  RIU Palace Macao | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strandbereich - RIU Marco Polo im Mai 2014.
Snackbar
Strand vor dem RIU Hotel (10/17).
Blick ins Badezimmer.
Riu Bravo, unmittelbar daneben Großbaustelle !! (HIPOTEL) Mai 2014.


Wildwest im RIU Palace Macao

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 15.12.2016, 16:37    Wildwest im RIU Palace Macao

Hi,

als ehemaliger Bauleiter, meist auf Grossbaustellen, war ich neben vielen anderen Aufgaben auch für die Sicherheit zuständig. Was ich auf dem Areal des Hotel Riu Palace Macao eines Tages allerdings zu Gesicht bekam stellte mir alle meine Nackenhaare auf:

War da das Pfeil - & Bogenschiessen im Gange?
Hinter der Zielscheibe führte in ungefähr 5 Metern Entfernung der Fussweg vom Hotel zum Strand vorbei. Immer wieder mussten die Teilnehmer im Gebüsch, das HINTER dem Weg war, Pfeile suchen.

Ich mag mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ein zufällig auf dem Weg vorbeigehender Gast von einem fehlgeleiteten, mit Metallspitze versehenen Pfeil am Kopf getroffen worden wäre!

Ich sprach den durchführenden Animateur auf sein gefährliches und verantwortungsloses Tun an. Seine lakonische Antwort: " wo er denn sonst das Pfeil - & Bogenschiessen veranstalten soll? "

Ein Jahr später:
Jetzt findet das Pfeil - & Bogenschiessen in der Arena des Copacabana statt. Die Zielscheibe steht vor der Bühne. Diese und deren Hintergrund dienen als " Kugelfang "!

Bravo! Wie man sieht, sind sogar Animateure noch lernfähig!

Liebe Grüsse von einem vom Pfeil nicht getroffenen
Wölfli "Heul!"
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Woelfli,

Wildwest im RIU Palace Macao
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 15.12.2016, 17:35    

Wölfli, das ist wieder ein interessantes Müsterchen!

Ja - das Verhalten und Tun von Animateuren, ein Kapitel für sich. Manchmal kann man wirklich nur staunen ( mein Sohn war Animateur bei Robinson! ). Sad Übrigens beim Bogenschießen im Copacabana habe ich öfters zugeschaut.

Viele Grüsse
blauer florian
5x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1281

Status: Offline

 15.12.2016, 18:27    Wildwest im RIU Palace Macao

Hi Wölfli .. Gruß in die Schweiz Exclamation


labu
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1450
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 15.12.2016, 18:58    Wildwest im RIU Palace Macao

Guten Abend Wölfli Exclamation

Tolles Bildchen .. passend zum Namen!

Genau so stelle ich mir ein Forum vor. Da gehören einfach auch solche Geschichten & Episoden dazu. Das kommt gut an und liest sich schön! Lass noch paar so Geschichten rund um RIU Palace Macao oder von anderswo kommen.

Lieben Gruß
Ritzel
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 646 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3923 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 49 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 116 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 53 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 121 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©