Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum

Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio -  RIU Palace Macao | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Purple Bar
Hauptpool, Teilansicht
Hotelanlage
Haupthaus
Pool- & Swim Up Bar


Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 14.12.2016, 22:34    Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio

Hallo, liebe Riu Fans!

Es ist Februar und wir sind wie immer im Palmenwäldchen zu Hause. Wegen meiner Krankheit, dem (weissen) Hautkrebs darf ich nicht an die direkte Sonne. So nach 16 Uhr wird es mir dann möglich zum Baden zu gehen.

Auch heute war das wieder so. Nur Petrus meinte, dass er heute den Wind stärker aufdrehen, und den Klimaschalter nach unten stellen müsste. Wir begannen zu frieren, so dass wir uns an den Pool zurückziehen mussten. Wir konnten gerade noch zwei Liegen am Swim up Bar-Pool ergattern.

In diesem standen wie immer die Amis und Kanadier dicht gedrängt mit ihren roten, vom Sonnenbrand markierten Rücken und gossen Kübelweise Bier und weiss ich was oben rein und unten … na ja? Ich habe den Swim up Bar-Pool liebevoll in „Pipi-Pool“ umgetauft.

Nun aber zur Geschichte:
In einer Ecke dieses Pools stand eine gut gebaute Amerikanerin, so ungefähr 25 Jahre jung. Neben sich auf dem Bassinrand einen grossen Kofferradio, aus dem recht laute Musik plärrte. Zu dieser Musik sang die Dame recht inbrünstig und aus voller Kehle einen englischen Text und filmte sich dabei selber mit dem eigenen Smartphon!

Applaus, Applaus!

Ausser den umliegenden Gästen, die sich inzwischen auf ihren Liegen aufgesetzt und den Kopf geschüttelt haben, hat keiner der Angestellten von diesem Konzert Notiz genommen!

Applaus, Applaus!

Wie schreibt RIU doch so schön in Ihren Hotelanpreisungen:

Adults Only steht für Einrichtungen, Luxus, Komfort und Annehmlichkeiten für Paare und Pärchen. In diesen Hotels wird besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass Sie einen entspannten, stressfreien und absolut ruhigen Urlaub an dem von Ihnen gewählten Reiseziel verbringen!

Applaus, Applaus!

Jeder mache sich seinen eigen Reim!

Liebe, musikalische Grüsse vom Gehörgeschädigten Wölfli
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Woelfli,

Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1357
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.12.2016, 22:58    Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio

Hallo Wölfli,

eine echte und und vor allen Dingen wahre Geschichte! So oder so ähnlich spielt sich sich das Hotelgeschehen in etlichen RIU Hotels in der Karibik - auch in anderen Hotels dort - Tag für Tag ab! Meistens haben diese Menschen Ihre eigenen Becher dabei ( die kennt jeder ... so silberfarben mit Deckel und Henkel .. total unhygienisch ) in der Hand und lassen es laufen bis zum Abwinken!

Wirklich aus dem Leben - Gruß Karina
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 15.12.2016, 10:44    Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio

Hallo Wölfli,

wirklich interessant Dein " Müsterchen " - das sind genau die Situationen -meistens an der Swim-up Bar - über die wir uns auch schon oft geärgert haben.

Ich denke das ist leider in allen Hotels in der Karibik so ( auch auf Jamaica, Aruba oder in Mexico / Playa del Carmen ). Tausendmal rede ich mir immer ein "ich rege mich über die Amerikaner nicht mehr auf; aber es hilft eigentlich nicht, bleibt nur " hoffentlich sind diesmal nicht so viele Amerikaner da ".

.... und Wölfli denk dran Du hast von " zwei " Müsterchen gesprochen, bzw. geschrieben.

Viele Grüsse
blauer florian
1x
Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 15.12.2016, 11:58    Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio

Lieber blauer Florian,

bist du immer so ungeduldig? Warts doch ab!
Ich bin Rentner und habe deshalb KEINE Zeit!

Es könnten vielleicht sogar drei werden!?!

Liebe Grüsse
Wölfli Laughing
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Hamburg HAM - Gepäckanlage defekt, 05.... Hamburg (HAM) 6 135 06.05.2024
835. Hafengeburtstag Hamburg, 09.05. - 12.05.24 Insider Reisetipps - weltweit 1 129 06.05.2024
Einführungsbericht RIU Palace Aquarelle fertig 0... RIU Palace Aquarelle 4 82 06.05.2024
Easyjet neues Kontrollzentrum am Flughafen Londo... EasyJet 0 10 06.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 178 7733 06.05.2024
Melia Hotels, neues Hotel in Laos, Melia Grand L... Melia 0 38 06.05.2024
Qantas Airways / Australien - droht Strafe wegen... Qantas Airways 5 291 06.05.2024
RIU Plaza London Victoria - ab 15.05.24 Abendess... RIU Plaza London Victoria 2 80 06.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©