Suchen | RIU Hotels Forum

Suchen | RIU Hotel Forum

Herzlich Willkommen auf RIU-Check.de


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema RIU Hotels, Urlaubsziele, RIU Card, RIU all inclusive Hotels sowie RIU Service auszutauschen. Dieses Forum bietet RIU Fans die Chance sich untereinander zu beraten, zu helfen und RIU Hotels zu empfehlen. Gerne können Sie hier Ihren Urlaubsbericht einstellen und andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen RIU Kennern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Bitte schreiben Sie nach der Anmeldung mindestens einen Reisebericht! Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren.
 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 92 Ergebnisse ergeben.
RIU Hotel Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wir waren im RIU San Francisco - Mai 2014
sandy1

Antworten: 6
Aufrufe: 3641

BeitragForum: RIU San Francisco   Verfasst am: 13.05.2014, 06:10   Titel: Wir waren im RIU San Francisco - Mai 2014
Hallo,

in dem Punkt mit dem Speisesaal muss ich zustimmen. Leider ist dies in vielen RIU Hotels der Fall, welche umgebaut wurden. Ich habe daher morgens immer im Freien gefrühstückt Smile die kleinen ...
  Thema: Großbaustelle neben RIU Bravo - Hipotels baut neues Hotel!
sandy1

Antworten: 18
Aufrufe: 17547

BeitragForum: RIU Bravo   Verfasst am: 13.05.2014, 06:01   Titel: Großbaustelle neben RIU Bravo - Hipotels baut neues Hotel!
Im Sommer ist ja Baustop auf Mallorca. Glaube spätestens Ende Mai. Allerdings ist bei Wind eine Beeinträchtigung durch den Staub enorm. Hier sind schon einige Beschwerden eingegangen beim Hotel RIU Br ...
  Thema: WiFi im RIU San Francisco - ist Verbindung gut?
sandy1

Antworten: 4
Aufrufe: 3727

BeitragForum: RIU San Francisco   Verfasst am: 13.05.2014, 05:56   Titel: WiFi im RIU San Francisco - ist Verbindung gut?
Bei mir hat das Wifi super funktioniert. Einmal eingegeben und die Verbindung hat sich immer automatisch aufgebaut. Sogar schon vor dem Haupteingang. Smile

Auf dem Zimmer ebenfalls ohne Probleme sowi ...
  Thema: Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco
sandy1

Antworten: 10
Aufrufe: 3784

BeitragForum: RIU San Francisco   Verfasst am: 07.05.2014, 16:43   Titel: Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco
@blauer florian,
Ich habe auch die Diamond Karte, habe aber schon ein Zimmer mit Meerblick gebucht und somit die direkte Seite bekommen.
Habt Ihr als Upgrade eine Suite?

@sternschnuppe,
Schade, ...
  Thema: Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco
sandy1

Antworten: 10
Aufrufe: 3784

BeitragForum: RIU San Francisco   Verfasst am: 05.05.2014, 16:33   Titel: Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco
@Sternschnuppe

Ich bin vom 9. Juli bis 15. Juli 2014 wieder im RIU San Francisco.

Als Info noch für Stammgäste und RIU Card Gold / RIU DIA Inhaber:
Wenn man Meerblick haben möchte, dann nicht ...
  Thema: Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco
sandy1

Antworten: 10
Aufrufe: 3784

BeitragForum: RIU San Francisco   Verfasst am: 02.05.2014, 09:41   Titel: Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco
Hallo zusammen,

ich war nun 1 Woche im neu renovierten Hotel RIU San Francisco. Bin selbst total begeistert. Die Zimmer sind wunderschön mit großem Flachbildschirm (35 deutsche Programme) und freun ...
  Thema: RIU San Francisco - Baumaßnahmen bald beendet
sandy1

Antworten: 3
Aufrufe: 3550

BeitragForum: RIU San Francisco   Verfasst am: 07.03.2014, 12:22   Titel: RIU San Francisco - Baumaßnahmen bald beendet
Bin ab 24. April 2014 für 1 Woche im RIU San Francisco. Smile

Werde dann berichten wie der Umbau geworden ist. Aber ich werde bestimmt nicht enttäuscht. Kommt ja sogar ein SPA und Wellnessbereich daz ...
  Thema: Silvester an die Playa de Palma im Bierkönig!
sandy1

Antworten: 3
Aufrufe: 3281

BeitragForum: Mallorca Stories   Verfasst am: 15.12.2013, 15:44   Titel: Silvester an die Playa de Palma im Bierkönig!
Schon lange gebucht Smile

Fliege nun das 10. Mal an die Playa de Palma an Silvester.
  Thema: Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma
sandy1

Antworten: 19
Aufrufe: 14307

BeitragForum: Mallorca Stories   Verfasst am: 24.06.2013, 16:18   Titel: Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma
Hallo,

ganz vergessen zu berichten.
Also es ( Hofbräuhaus auf Mallorca ) hat geöffnet, allerdings waren vor 2 Wochen
an keinem Tag viele Gäste drin. Sieht ganz nett aus, aber ich bin mir nicht s ...
  Thema: Mit RIU und AirBerlin im Sommer 2013 zu Wetten dass .. ?
sandy1

Antworten: 13
Aufrufe: 6847

BeitragForum: RIU News-Infos über / bei RIU   Verfasst am: 13.06.2013, 15:24   Titel: Mit RIU und AirBerlin im Sommer 2013 zu Wetten dass .. ?
Hallo,

also wir waren mit 8 Personen bei Wetten dass ..? auf Mallorca. Wir fanden es alle super. Auch die Leute die um uns herum saßen bzw. beim nach Hause gehen mit uns aus der Arena gegangen sind ...
  Thema: Mit RIU und AirBerlin im Sommer 2013 zu Wetten dass .. ?
sandy1

Antworten: 13
Aufrufe: 6847

BeitragForum: RIU News-Infos über / bei RIU   Verfasst am: 17.05.2013, 20:17   Titel: Mit RIU und AirBerlin im Sommer 2013 zu Wetten dass .. ?
Hallo,

wir sind bei Wetten dass ..? Allerdings Flug und RIU Festival selbst gebucht. Getrennt voneinander. Karten direkt über das ZDF für 55 Euro pro Person.

Fliegen vom 6. Juni bis 10. Juni. Smile
  Thema: Urlaub ab 26.04.13 im RIU Palace Maspalomas
sandy1

Antworten: 2
Aufrufe: 4391

BeitragForum: Abwesenheitsliste   Verfasst am: 21.04.2013, 17:26   Titel: Urlaub ab 26.04.13 im RIU Palace Maspalomas
Hallo,

nach "Aufforderung" von Urlauber Very Happy trage ich mich auch hier ein. Sind vom 26.04.13 bis 05.05.13 wieder mal im RIU Palace Maspalomas.
Calima ist bis Freitag wieder vorbei und wi ...
  Thema: RIU Vistamar - Gran Canaria - für 1 Woche
sandy1

Antworten: 5
Aufrufe: 5306

BeitragForum: Abwesenheitsliste   Verfasst am: 21.04.2013, 11:24   Titel: RIU Vistamar - Gran Canaria - für 1 Woche
Hallo Urlauber,

wir fliegen auch am 26.04.13 nach Gran Canaria aber ins RIU Palace Maspalomas. Smile

Wünsche einen schönen Urlaub.
LG Sandy
  Thema: Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma
sandy1

Antworten: 19
Aufrufe: 14307

BeitragForum: Mallorca Stories   Verfasst am: 20.04.2013, 16:37   Titel: Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma
Genau gegenüber dem Palmeras.

Die Creperie war schon 2 Saisons drin, allerdings fiel dies nicht auf, da auch noch
Hamburger und Pizza angeboten wurden und viele nur im Stehen was gegessen
haben ...
  Thema: Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma
sandy1

Antworten: 19
Aufrufe: 14307

BeitragForum: Mallorca Stories   Verfasst am: 20.04.2013, 10:55   Titel: Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma
Hallo,

also die Creperie ist nicht direkt in der Bierstraße sondern gegenüber am Eck. Früher
war auch mal so ein Beach Club drin. Ist alles offen nur ein Dach drüber sozusagen.
Schräg gegenüber ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 42 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©