Suchen | RIU Hotels Forum

Suchen | RIU Hotel Forum

Herzlich Willkommen auf RIU-Check.de


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema RIU Hotels, Urlaubsziele, RIU Card, RIU all inclusive Hotels sowie RIU Service auszutauschen. Dieses Forum bietet RIU Fans die Chance sich untereinander zu beraten, zu helfen und RIU Hotels zu empfehlen. Gerne können Sie hier Ihren Urlaubsbericht einstellen und andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen RIU Kennern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Bitte schreiben Sie nach der Anmeldung mindestens einen Reisebericht! Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren.
 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
RIU Hotel Forum
Autor Nachricht
  Thema: Kleine Umfrage bei den RIU Check Mitglieder - Altersstruktur
Tommy&Sia

Antworten: 43
Aufrufe: 18518

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: 15.12.2012, 18:26   Titel: Kleine Umfrage bei den RIU Check Mitglieder - Altersstruktur
Hallo ihr Lieben,

Wir sind aktuell ( Dezember 2012 ) 8,39 und 45 Jahre alt .. Smile
Habe das Häkchen gesetzt.

Frohe Weihnachten Euch allen.
Tommy&Sia
  Thema: RIU Karamboa - Unsere Buchung für August 2013
Tommy&Sia

Antworten: 1
Aufrufe: 5597

BeitragForum: Abwesenheitsliste   Verfasst am: 30.11.2012, 18:18   Titel: RIU Karamboa - Unsere Buchung für August 2013
Hallo Forum Smile

Wir haben es wieder getan Smile. Im August 2013 geht es für 14 Tage ins Riu Karamboa, Wir waren schon im August 2011 in diesem RIU Hotel, es hat uns super gefallen und freuen uns auf ...
  Thema: Wir parken beim Platzhirsch in Kelsterbach
Tommy&Sia

Antworten: 1
Aufrufe: 9946

BeitragForum: Parken Flughafen Frankfurt   Verfasst am: 10.09.2012, 11:11   Titel: Wir parken beim Platzhirsch in Kelsterbach
Der Platzhirsch in Kelsterbach bei Frankfurt ist SUPER zum Parken. Wir waren schon 2 x dort und werden immer wieder dort Parken wenn wir ab Frankfurt / Main in Urlaub fliegen Smile.

LG
Tommy&S ...
  Thema: Frage zu einer Karte von RIU Class
Tommy&Sia

Antworten: 5
Aufrufe: 17854

BeitragForum: RIU Class Karte - Rot (Erstkarte)   Verfasst am: 08.09.2012, 16:14   Titel: Frage zu einer Karte von RIU Class
Und zwar ... haben wir letztes Jahr im Riu Karamboa schon so eine RIU Class Karte beantragt,
aber niemals eine Karte erhalten!

Nun haben wir nochmals eine Karte im Riu Yucatan in Mexico beantrag ...
  Thema: Kleiner Reisebericht zum RIU Yucatan - Sommer 2012
Tommy&Sia

Antworten: 3
Aufrufe: 12085

BeitragForum: RIU Yucatan   Verfasst am: 08.09.2012, 14:52   Titel: Kleiner Reisebericht zum RIU Yucatan - Sommer 2012
Hallo Ritzel,

das mit dem Gedränge beim Essen kann ich mir auch nicht erklären. Es war mal so, dann wieder so.

Wenn der Himmel mittags zur Essenszeit etwas bedeckt war, dann waren mehr Leute im ...
  Thema: Kleiner Reisebericht zum RIU Yucatan - Sommer 2012
Tommy&Sia

Antworten: 3
Aufrufe: 12085

BeitragForum: RIU Yucatan   Verfasst am: 08.09.2012, 10:57   Titel: Kleiner Reisebericht zum RIU Yucatan - Sommer 2012
Hallo liebes Form,

wir sind wieder zuhause, sitze hier mit dickem Jetlag und tippse mal den Reisebericht fürs Riu Yucatan... Ihr wisst vom letzten Jahr, bin nicht so der Supertippser, also los geht ...
  Thema: Wiederholungstäter Riu Yucatan - Erfahrungen XTUI ?
Tommy&Sia

Antworten: 8
Aufrufe: 27067

BeitragForum: RIU Yucatan   Verfasst am: 20.08.2012, 07:51   Titel: Wiederholungstäter Riu Yucatan - Erfahrungen XTUI ?
Hallo liebes Forum,

die letzten Stunden bis zur Abreise sind nun angebrochen. in drei Tagen geht es looooos Smile Reise Reise... Die 8 Monate seit dem buchen sind wie immer schnell vergangen.

Wir ...
  Thema: Apple iPad im Zimmersafe lagern?
Tommy&Sia

Antworten: 1
Aufrufe: 7102

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 06.05.2012, 15:06   Titel: Apple iPad im Zimmersafe lagern?
Hallo Forum Smile

Hatte schon mal jemand von Euch ein iPad mit in einem RIU Hotel ?
Passt das Teil in den Standard - Zimmersafe?

Liebe Grüße
Sia & Tommy
  Thema: Wiederholungstäter Riu Yucatan - Erfahrungen XTUI ?
Tommy&Sia

Antworten: 8
Aufrufe: 27067

BeitragForum: RIU Yucatan   Verfasst am: 19.12.2011, 12:18   Titel: Wiederholungstäter Riu Yucatan - Erfahrungen XTUI ?
HuHu ..

Danke für die Antworten !
Das mit der Touristenkarte erledigt das Reisebüro ... Ääm, der Unterschied zur TUI hab ich mir jetzt sagen lassen liegt darin, dass bei XTUI zu den Tagesaktuelle ...
  Thema: Wiederholungstäter Riu Yucatan - Erfahrungen XTUI ?
Tommy&Sia

Antworten: 8
Aufrufe: 27067

BeitragForum: RIU Yucatan   Verfasst am: 14.12.2011, 07:50   Titel: Wiederholungstäter Riu Yucatan - Erfahrungen XTUI ?
Hallo Forum,

nun ist es wieder geschehen, unsere nächste Reise ist gebucht !

Da unsere kleine Tochter ja in die Schule geht, müssen wir leider Gottes in den Schulferien buchen und somit evtl dam ...
  Thema: Kleiner Reisebericht Riu Karamboa August 2011
Tommy&Sia

Antworten: 4
Aufrufe: 10450

BeitragForum: RIU Karamboa   Verfasst am: 25.08.2011, 09:59   Titel: Kleiner Reisebericht Riu Karamboa August 2011
Hallo Forum Smile

seit einer Woche sind wir nun wieder zuhause, und seit einer Woche schlag ich mich mit einer dicken Erkältung herum, wahrscheinlich hab ich mir diese durch eine Klimaanlage eingef ...
  Thema: Reisebericht RIU Tequila / Mexico, Juni 2010
Tommy&Sia

Antworten: 15
Aufrufe: 26981

BeitragForum: RIU Tequila   Verfasst am: 26.07.2011, 17:51   Titel: Reisebericht RIU Tequila / Mexico, Juni 2010
Es ist schon eine Weile her, glaube ca 10 Jahre.

Aber das Riu Tequlia ist mir in guter Erinnerung! Das war ein super Aufenthalt ! Wir waren allerdings im April dort, da geb es jede menge " Sp ...
  Thema: Frage zum Riu Karamboa / Kap Verden
Tommy&Sia

Antworten: 3
Aufrufe: 7145

BeitragForum: RIU Karamboa   Verfasst am: 26.07.2011, 11:44   Titel: Frage zum Riu Karamboa / Kap Verden
Hi riu-nasen ..

Vielen Dank, die Antwort hat sehr weiter geholfen !

lg Tommy & Sia
  Thema: Frage zum Riu Karamboa / Kap Verden
Tommy&Sia

Antworten: 3
Aufrufe: 7145

BeitragForum: RIU Karamboa   Verfasst am: 26.07.2011, 08:41   Titel: Frage zum Riu Karamboa / Kap Verden
Hallo ,

ich habe zwei wichtige Fragen ( aus der Sicht meiner Frau Very Happy ) Thema Bad im RIU Karamboa:

Taugt der Fön was und kann man die Brause von der Dusche abnehmen oder ist das Ding fest insta ...
  Thema: Tommy & Sia -- neu im Forum
Tommy&Sia

Antworten: 4
Aufrufe: 3998

BeitragForum: Vorstellung der Mitglieder   Verfasst am: 26.07.2011, 08:34   Titel: Herzlich willkommen im RIU Check Forum
Huuuui ..... Hallo Smile

Da hab ich im falschen Thema geschrieben Embarassed Wir waren in den 90 er Jahren öfter in Riu Hotels, hauptsächlich in der Karibik.

Dann lernten wir die Aida kennen und s ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©